LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1109 Besucher und 38 Member online
Members: 392414, Besnik, BingTheKing, bluezombie, DaveNT, dhauskins, Eadwig, Fer, fkvdmark, FranzPanzer, gherkin, Hannes, Hijinx, hugo1960, JVandeve, Kirin, klamar, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, meikel731, MichaelAliensBiehn, NationOfZealots, pede1, Pottkind, remember, Rewer, rhayader, S:pko, sanremo, ShadowViolin, Silvaheart, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, tabloidjunkie007, Tom Van DijcK, wernie, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

VALERIE DORE - THE WIZARD (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39The LegendMerek
240 5591
Album
LP
1986
3:40The Best OfZYX
20212-2
Album
CD
27.04.1992
MUSIC DIRECTORY
Valerie DoreValerie Dore: Discographie / Fan werden
SONGS VON VALERIE DORE
All Boundries Gone (Valerie)
All My Life (Valerie)
Baby Who? (Valerie)
Bow And Arrow
Boyfriend (Valerie)
Can't Get You Out of My Head (Jackie Moore [IT])
Could You Be (Valerie)
Everything I Do (I Do It For You) (Annie Adams)
Forever (Susanne Meals)
Get Closer
Guinnevere
Here I Am (Jessica [IT])
I Want To Know What Love Is (Jackie Moore [IT])
I Wish It Would Rain Down (Jackie Moore [IT])
I Won't Let You Down (Jackie Moore [IT])
If U Feel Me (Valerie)
It's A Shame (Mindy Love)
It's So Easy
It's So Easy In The Night To Get Closer (Valerie Dore Megamix)
King Arthur
Lancelot
No Credit Card
On The Run
One (Valerie)
Passed Away (Valerie)
Rocky (Valerie)
Send Me An Angel (Annie Adams)
Sexy And Classy (Valerie)
The Battle
The End Of The Story
The Magic Rain
The Night
The Night (Valerie Dore feat. DJ Carlos)
The Night (Black Beatz Mix)
The River Of Dreams (Annie Adams)
The Sword Inside The Heart
The Wizard
U Wanna Leave (Valerie)
Unchained Melody (Floor [IT])
Why (Jackie Moore [IT])
Wind Of Change (Jackie Moore [IT])
Woman In Love (Sissy Taylor)
Wrong Direction
ALBEN VON VALERIE DORE
Greatest Hits & Remixes
The Best Of
The Legend
Valerie (Valerie)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
auch gut... etwas stärkere Stimme diesmal, dafür die Melodie nicht mehr so unwiederstehlich
*****
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Mir gefällt aber einfach diese Art Sound, so dass das für mich dennoch zu einer knappen 5 wird. Die Melodie hat gerade genug Qualität.
*****
typischer Valerie Dore Sound. Gut genug für eine stabile Fünf.
*****
TOLL!
****
Unaufdringlicher 80er-Pop...
****
Gut!
****
Eine gute Vier.
****
o.k.
*****
Recht melodiös und hübsch - so wie wir Valerie auch kennen gelernt haben.
******
schöner Pop
Zuletzt editiert: 10.05.2011 02:54
*****
... ausgezeichnet ...
****
Hörenswert
****
Ist o.k.
****
Hier wird gesanglich nicht ganz in der Spur geblieben, dennoch ein schöner Italo Disco Track. Gesungen wurde dieser Song von Simona Zanini, die auch das komplette Album "the Legend" einsang. Die ersten drei Erfolgssongs wurden von Dora Carofiglio gesungen, der damaligen Leadsängerin der Gruppe Novecento. Dora Carofiglio durfte seinerzeit nicht unter ihrem Namen veröffentlichen, da sie vertraglich mit Novecento bei WEA verpflichtet war. Die Aufnahme wurde dann als Projekt "Valerie Dore" veröffentlicht, der Name sollte klangmalerisches Synonym für den romantischen Einschlag der Italo Disco sein. Die Lippen zu dem Song hatte hier das Model Monica Stucchi bewegt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.07 seconds