LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1048 Besucher und 14 Member online
Members: !Xabbu, bryc3, carlislebob, Cel the girl, dzire, martiningram, Radio Totaal, remember, Rewer, Roefe, Silvaheart, steph23, Trekker, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

VALENTINE - FEEL SO BAD (SONG)


Cover

TRACKS
2005
CD-Single EMI 7243 8 69855 2 1 (EMI) [eu] / EAN 0724386985521
1. Feel So Bad (Single Mix)
3:06
2. Feel So Bad (Alternative Radio Mix)
2:57
3. Sad
4:11
4. Feel So Bad (Demo Version)
3:03
Extras:
Feel So Bad (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Just The Best Vol. 52Sony BMG
82876 70444 2
Compilation
CD
15.07.2005
Heartcore Mix3:59Ocean Full Of TearsCapitol
34153324
Single
CD-Single
07.10.2005
3:05Herzberührt 01Polystar
06024 9832667 (1)
Compilation
CD
14.10.2005
Single Mix3:06Feel So BadEMI
7243 8 69855 2 1
Single
CD-Single
2005
Alternative Radio Mix2:57Feel So BadEMI
7243 8 69855 2 1
Single
CD-Single
2005
3:05Ocean Full Of TearsCapitol
4 74887 2
Album
CD
2005
Demo Version3:03Feel So BadEMI
7243 8 69855 2 1
Single
CD-Single
2005
MUSIC DIRECTORY
ValentineValentine: Discographie / Fan werden
SONGS VON VALENTINE
Beauty And The Beast
Believe
Black Sheep
Blue Merry-Go-Round
Catch Me
Cold Walls
Consolation
Could Be Complete
Creatures Of The Night
Cruel To Myself
Feel So Bad
Fight For You
Good Bye
Hell Yeah
Here We Are
I Will Try
Love Like Gold
My Town
Never Knew
No
No Turning Back
Nobody Knows
Not Too Late
Ocean Full Of Tears
Part Of The Deal
Sad
Sick
Silvester
Superhero
Take You Back
The Supernatural Sign
Tonight
Universe
Walk Away
When I Fly
Where Do We Go From Here
White Bird
Why?
Wild Heart
Will You
Won't Give Up
You & Me
Your Shit
ALBEN VON VALENTINE
Androgenius
Blue Merry-Go-Round
Love Like Gold
Ocean Full Of Tears
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Die erste Singelauskopplung vom Album "Ocean Full of Tears". Einfach eine wunderschöne Komposition. Auch die Stimme der 16-jährigen ist toll - erinnert mich ein bisschen an die Songs von Evanescense.
******
Absolut perfekt!
******
Schön ,schade das es auf Englisch ist!
Zuletzt editiert: 23.08.2006 16:58
*****
Nur weil sie blaß ist, muss es noch lange keine Evanescence-Jüngerin sein. Das Lied ist jedenfalls sehr gut und je höher sie singt, desto besser klingt's.
*****
Erinnert mich überhaupt nicht an Evanescence, ganz und gar nicht! Schöner Song der 16jährigen!
****
gut und 3 Sterne?
Für mich ist der Song einigermassen hörbar. Knappe 4. Schön einschläfernd.
***
Müde machender Pop
*****
ziemlich gutes debüt
****
gut
****
solides Debüt, aber die "Würze" fehlt
*****
schöne ballade... kommt vom herzen
*****
Ich sag´s ja immer wieder: Klavierstücke sind einfach genial - schöner song!
*****
wunderschöne ballade
*****
...ganz tolle Ballade der jungen Deutschen...das ganze Album OCEAN OF TEARS aus dem Jahre 2005 ist hervorragend. VALENTINE zeigt alle ihre musikalischen Qualitäten, ob am Flügel mit einer sanften Ballade, oder rockig wie in YOUR SHIT....dieses Girl hat sicherlich Zukunft (wenn sie nicht vorher noch verheizt wird....).
*****
schöööön
*****
Erstaunlich musikalisch reifer Song für eine 16 jährige, tolle Interpretation. Da werden Erinnerungen an die junge Kate Bush wach, die ja auch schon in jungen Jahren tolle eigene Songs hatte.
Schön zu sehen dass Deutschland neben dem ganzen Casting-Gewürge auch noch Platz für wirkliche Musiker und deren Musik hat.
******
sehr gut aber leider eher unerfolgreich
****
Geht soweit in Ordnung...
******
Wunderschöner Song, definitiv 6* !
*****
jö ;]
****
Finde ich ehrlich gesagt alles andere als toll, schlecht ist es jedoch mit Sicherheit nicht. Geht somit in Ordnung..
******
Wunderschööönnnnn
****
Schön ja, aber solche Musik hatte Kate Bush schon vor 30 Jahren
***
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich
*
Grauenvoll. Eindeutig falsche Single-Auswahl.
Zuletzt editiert: 16.03.2011 21:38
***
*Gähn* Feel so tired wäre passender..
****
gute Pianoballade der deutschen Sängerin – 4+...
***
Die Ballade ist an sich nicht übel aber Valentine besitzt nicht die Stimme, die mich sehr überzeugt. Da fehlt ziemlich die Stärke u. der Ausdruck.

Insgesamt ein durchschnittliches Hörerlebnis für mich.
****
Nicht schlecht, aber sicher nicht der beste Song des Albums.
*****
Keine schlechte Ballade. Kann man mal hören, aber irgendwas fehlt mir noch bei dem Song... kann nur nicht genau sagen, was. Aufgerundete 5.
Zuletzt editiert: 26.06.2013 20:32
**
Song ohne Höhepunkt, langweilig
***
...eine etwas blasse Pianoballade, unscheinbar aber lieb...
******
Ich liebe den Song, weil ich muss da immer an das "Popstars" Casting denken, als den Song ganz wunderbar der spätere Monrose Member Mandy und diese süsse Selma performt hatten, und dann schied Selma aus, da flossen viele Tränen, auch bei Jury Mitglied Detlef Soost! Das ist meine Erinnerung #1 an diese schöne Ballade!
****

Ganz ok.
***
Amateurhaft, da gibt es viele DSDS Kanditaten die besser sind.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds