LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Urheberrecht verletzt als DJ?
ABBA Teil 1
Hitparade aus "musik welt"
Aktuelle 50 1970-1974
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
632 Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, Andie123, BingTheKing, Chartsfrankie, conan17, fleet61, Hijinx, matador, MIB, musicfan, otis, remember, rhayader, Sander14, Snoopy, staetz, Steffen Hung, ultrat0p, vancouver, Volker, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

UFO361 - TIFFANY (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Ufo361Ufo361: Discographie / Fan werden
SONGS VON UFO361
1000 Bitches (Ufo361 feat. Yung Hurn)
110 (Ufo361 feat. Sido)
Ala'ba'ba (Capital Bra feat. Ufo361)
Beverly Hills
Brett Pt. 2 (Blut & Kasse feat. Ufo361)
Codein
Der Pate
Diamonds
Döörty
Du weißt wo ich wohn' (Ufo361 feat. Haftbefehl)
Für die Gang (Ufo361 feat. Gzuz)
Geh mir aus dem Weg
Geld kein Spaß
Gin des Lebens
Gott sei Dank (Ufo361 feat. Hanybal)
Harry Potter
Heute bezahl ich
Ich will nicht sterben (Ufo361 feat. Olexesh)
Immer noch high
James Dean
Kein Anlass
Kein Fakeshit
Lit (Ufo361 feat. Joshi Mizu)
Luzifer
Migos
Mir
Mister T
Money (RAF Camora feat. Ufo361)
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)
Nice Girl 2.0
Richie Rich
Scheiß auf eure Party
Tiffany
Traum (Ufo361 feat. Namika)
Unabhängig
Waffen (RAF Camora feat. Bonez MC, Gzuz & Ufo361)
Wann wenn nicht jetzt (Ufo361 feat. RAF Camora)
Wer (Ufo361 feat. Capital Bra & Xatar)
Wie Falco (Nimo feat. Ufo361 & Yung Hurn)
ALBEN VON UFO361
808
Ich bin 2 Berliner
Ich bin 3 Berliner
Ich bin ein Berliner
Ihr seid nicht allein
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.89 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Tekkan waren lyrische und musikalische Großmeister gegen dieses talentlose Pack. Da hilft nur noch der lustige Herr Kim aus Nordkorea.
****
Guter Song mit einem sehr speziellen Video.
**
Zwei Sterne für diese Liebeserklärung. Klingt eher gelangweilt und die Reime könnte auch ein Erstklässler geschrieben haben.
*
Schrecklich...
*
WIE er singt passt mir überhaupt nicht. Schon bei "Für Die Gang". Ne tut mir leid.
*
Wieder ein ganz schwacher German Hip Hop der es in die Charts schafft. Mir ein Rätsel.
***
Seltsamerweise finde ich den Jammergesang hier durchaus passend. Gut, der Song ist eintönig, die Lyrics tatsächlich eher simpel geraten, aber dafür hat er eine passable Melodie. Gute 3.
**
Auf eine anstrengende Art langweilig und eintönig - und vollgepackt mit Autotune, ohne dass er mir hier reizvoll eingesetzt erscheint. Kann ich keinerlei Faszination für empfinden.
*
...schwach...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds