LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Urheberrecht Deutsche Charts
Suche Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
927 Besucher und 23 Member online
Members: ahmetyal, Besnik, bluezombie, Bruce13b, cameronbray, DeejayDave, Ellen1c, fabio, jeanLeJe, kirstenaudrey, klamar, lenggeleranto, matador, musicfan, mv23, nijntje64, sensei_fritz, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, ultrat0p, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

TROYE SIVAN - MY MY MY! (SONG)


Digital
Universal 17UM1IM64767


TRACKS
12.01.2018
Digital Universal 17UM1IM64767 (UMG)
1. My My My!
3:24
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24My My My!Universal
17UM1IM64767
Single
Digital
12.01.2018
MUSIC DIRECTORY
Troye SivanTroye Sivan: Discographie / Fan werden
SONGS VON TROYE SIVAN
Bite
Blue (Troye Sivan feat. Alex Hope)
Cool
DKLA (Troye Sivan feat. Tkay Maidza)
Ease (Troye Sivan feat. Broods)
Fools
For Him (Troye Sivan feat. Allday)
Fun
Gasoline
Happy Little Pill
Heaven (Troye Sivan feat. Betty Who)
Lost Boy
My My My!
Papercut (Zedd feat. Troye Sivan)
Suburbia
Talk Me Down
The Fault In Our Stars
The Fault In Our Stars (MMXIV)
The Quiet
There For You (Martin Garrix & Troye Sivan)
Too Good
Touch
Wild
Wild (Troye Sivan feat. Alessia Cara)
Youth
ALBEN VON TROYE SIVAN
Blue Neighbourhood
Trxye [EP]
Wild [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
He's finally back! Und wie!!
Genau das was ich von Troye erwarte!

Das Video ist auch sehr gelungen!
Macht lust auf mehr und ich kann das kommende Album jetzt schon kaum erwarten!
****
Ziemlich modern und stylisch, hat mir in der ersten Songhälfte sogar auch recht gut gefallen. Hintenraus wiederholten sich die gar nicht allzu zahlreichen Elemente dieser Nummer aber für meinen Geschmack etwas zu oft - bin mir noch nicht sicher, wie lange sie sich so trägt. Atmosphärisch gut gelungen, hätte gerne etwas weniger repetitiv ausfallen dürfen.
*****
Mochte seine Debut-EP bzw sein Debutalbum schon recht gerne. Die Lead-Single seines Zweitlings hat nun etwas mehr Pfeffer als gewohnt, was gut gefällt.
*****
gutgut
******
Der Ausflug mit Martin Garrix in die etwas elektronischere Ecke hat ihm definitiv gut getan. So hätte ich mir Troye nicht vorgestellt.

Ein Tag nach der Veröffentlichung des Song hatte ich ein riesiges Erfolgserlebnis und Troye hat seither die Ehre, bei mir in der Endlosschleife zu laufen. Der Track ist sonst schon extrem stark und zusammen mit meinem Erfolgserlebnis und Erleichterung, welche ich vor kurzem erleben durfte, ist er für mich etwas ganz Spezielles.

Wird 2018 nur schwer zu toppen sein als mein persönlicher Lieblingssong 2018. Absolut klar die Höchstnote und hoffentlich ein weltweiter Hit!
****
28 Jahre nach dem gleichnamigen Lied von Johnny Gill und nur einen Stern schwächer.
****
Gut produziert.
******
love it
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds