LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Record World Charts
Glück - Herbert Grönemeyer Piano Noten
Song aus den 2000ern gesucht.
House Track ID???
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
809 Besucher und 26 Member online
Members: 392414, Besnik, BingTheKing, bulion, clepat, Hijinx, Jonas.St, joshlaack, Kamala, kikioko, Kirin, lesoliviers, lumlucky, Marie-Anna, music-for-all, nirvanamusic87, remember, silvm, Skay, SportyJohn, Steffen Hung, ulver657, Voyager2, Werner, Widmann1, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

TOVE LO - COOL GIRL (SONG)


Digital
Polydor 00602557085655
Digital
Universal 1137732458


TRACKS
05.08.2016
Digital Polydor 00602557085655 (UMG) / EAN 0602557085655
1. Cool Girl (Explicit)
3:19
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Explicit3:19Cool GirlPolydor
00602557085655
Single
Digital
05.08.2016
3:17Hitzone 79USM
5372498
Compilation
CD
30.09.2016
3:16De Maxx - Long Player 37 [The Retro Edition]Universal
537.376-7
Compilation
CD
07.10.2016
3:18Bravo Hits 95Sony
88985 361072 (3)
Compilation
CD
07.10.2016
3:17KlangCafé VUniversal
06007 5373736 1
Compilation
CD
21.10.2016
3:19Lady WoodPolydor
00602557024463
Album
CD
28.10.2016
3:17Shut Up And Dance 2016/2541 / N.E.W.S.
541605CD / N01.A605.025
Compilation
CD
28.10.2016
3:17Dance Club 2016Polystar
0600753739341
Compilation
CD
28.10.2016
3:18Best Of 2016 - Die Hits des JahresPolystar
060075373521 (3)
Compilation
CD
28.10.2016
1:21Shut Up And Dance 2016/2541 / N.E.W.S.
541605CD / N01.A605.025
Compilation
CD
28.10.2016
3:18Megahits 2017 - die ErstePolystar
0600753747421
Compilation
CD
16.12.2016
3:20#Hits 2017 #2UMSM
5375965
Compilation
CD
10.02.2017
3:18Fun Radio - Dancefloor Spring 2017Smart
88985416872
Compilation
CD
10.03.2017
MUSIC DIRECTORY
Tove LoTove Lo: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOVE LO
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)
Cool Girl
Crave
Desire (Years & Years feat. Tove Lo)
Don't Talk About It
Fairy Dust - Chapter I
Fire Fade - Chapter II
Flashes
Freak Of Nature (Broods feat. Tove Lo)
Fun (Coldplay feat. Tove Lo)
Give Me More
Got Love
Habits
Heroes (We Could Be) (Alesso feat. Tove Lo)
Imaginary Friend
Influence (Tove Lo feat. Wiz Khalifa)
Jealousy
Keep It Simple
Lady Wood
Lies In The Dark
Like Em Young
Love Ballad
Moments
My Gun
Not Made For This World
Not On Drugs
Out Of Mind
Over
Paradise
Rumors (Adam Lambert feat. Tove Lo)
Run On Love (Lucas Nord feat. Tove Lo)
Say It (Flume feat. Tove Lo)
Scars
Scream My Name
Stay High (Tove Lo feat. Hippie Sabotage)
Strangers (Seven Lions with Myon & Shane 54 feat. Tove Lo)
Talking Body
The Way That I Am
This Time Around
Thousand Miles
Timebomb
True Disaster
Vibes (Tove Lo feat. Joe Janiak)
WTF Love Is
ALBEN VON TOVE LO
Lady Wood
Queen Of The Clouds
Truth Serum
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Vor 3 Jahren schrieb ich ... ein neues Mädel aus Schweden mit unaufgeregtem Skandi-Pop - nett aber keine wirkliche Überraschung - auch ihre neue Electro-Single mit etwas tropischem Setting fällt genau in diese Kategorie.
*****
Nach ein paar Mal hören steigert sich der Track schon. Allerdings habe ich doch etwas anderes erwartet, eher in Richtung "Talking Body" oder "Thousand Miles". "Cool Girl" ist okay aber dieses sich wiederholende "imma imma Cool Girl" ist etwas nervig und dazu ist mir der Track fast etwas zu langsam. Deshalb zum Glück nur 3:19 lang.

Insgesamt durchaus in Ordnung aber nicht das, was ich gerne gehört hätte. Abgerundete 4.5*

Edit: Okay, mittlerweile sind es doch ziemlich klare 5*, die ich Tove Lo vergeben kann. Irgendwie hat das ganze schon was und man kann halt mitsingen, was doch ein Plus darstellt. Die Höchstnote gibts aber noch nicht.
Zuletzt editiert: 19.08.2016 21:53
*****
Mit "Cool Girl" lanicert Tove Lo ein persönliches Highlight bisher im Sommer, was Pop-Musik angeht!
Perfekt produziert, tolle Lyrics und gut Interpretiert!
Einer ihrer besten Singles! Hoffentlich wieder ein Hit für sie!
5*+
*****
Great song with a Gwen Stefani-vibe. Obviously not as good as "Habits".
***
Finde ich doch etwas dünn. Sehr repetitiver, etwas fußlahmer Track mit ein paar elektronischen Spielereien und ansonsten solidem, aber keineswegs herausstechendem Sound. Die ständigen Wiederholungen langweilen mich hier.

Gute 3.
***
Blödes Lied
****
Geht so.
****
gut
***
Ziemlich enttäuschend. Da kenne ich wesentlich bessere Songs von ihr.
***
Kein vergleich mit 'Habits'. Einfach ein langweiliger Elektrosong.
****
...so schlecht wie das 'Cool Girl' Tove Lo hier wegkommt, ist das doch gar nicht - hat einen hämmernden, wenn auch gemütlichen Beat, der den Song bestimmt - mag ich ganz gerne hören...
****
...knappe vier...
***
The production is quite good but the chorus is listenable at best and it's all a bit underwhelming. 3.5
***
It tries way too hard for something that still only achieves bland and average.
***
Some of the production is good but it's not enough to push the score up.
*****
Nice! Cool Girl!
***
Bisweilen ja ein ziemlicher Flop und das nichtmal zu Unrecht. 4 Minuten können ganz schön lang sein..
**
Nervt!!
***
So weit würde ich grad nicht gehen, aber sicher einer der schlechteren Songs bisher von ihr. Keine Ahnung, wieso ausgerechnet der Albumfüller als Single ausgewählt wurde. Knappe 3.
***
...weniger...
****
Schwanke hier so zwischen 4-5*, muss aber leider zur schwächeren Bewertung greifen. Der Song hat was und ist recht eingängig, gleichzeitig aber eigentlich nur grundsolide. Hoffe, das Album wird noch paar Pop-Granaten bieten.
*****
Lockere Nummer!
****
Zunächst ziemlich langweilig, erst wenn der anständige Refrain kommt wird man bisschen hellhörig, trotzdem : Mehr als eine 4 ist das für mich nicht! Maybe a cool Girl, but not such a cool Song!
**
was meint sie wohl mit cool??? lasziv, kaputt und doch angepasst und trendorientiert?? die talentierte tove lo macht weder coole, noch anspruchvolle oder zumindest einfallsreiche musik. schade!
*****
bisschen komisches video, aber sehr toller song
******
YOU ROCK, Tove! *** ***
***
Gefällt mir nicht.
*****
Gefällt mir sehr gut! 5*
*****
Ich habe diese Single ja erst im Albumkontext kennengelernt, und da muss ich sagen, dass "Cool Girl" sich perfekt einreiht. Aus meiner Sicht bewegt sich der Song qualitativ doch eindeutig über dem Charts-Einheitsbrei, auch wenn sich Tove Lo moderner Soundelemente bedient.
**
uncool
****
Wabert angenehm rum ... uncool ist nur der Herr über mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds