LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
789 Besucher und 31 Member online
Members: actrostom0, BassGuitarSlide, BillyBrett, bluezombie, Canadian, Diana Joossen, entorresokath, fordbethshaya, gherkin, Ghost_Of_Download, harleyrules170, jan256, KingBandicoot, klamar, longlou, Pottkind, ria.kl, roger.opoe, Ruby.R, rzimm, Sitting on a cornflake with John, snoopy101, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, sweeted, trustno1, ultrat0p, Werner, womamail, Zacco333, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

TOVE LO - DISCO TITS (SONG)


Digital
Universal 1277187902


TRACKS
07.09.2017
Digital Universal 1277187902 (UMG)
1. Disco Tits
3:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Disco TitsUniversal
1277187902
Single
Digital
07.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Tove LoTove Lo: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOVE LO
9th of October
Bad Days
Bitches
Close (Nick Jonas feat. Tove Lo)
Cool Girl
Crave
Cycles
Desire (Years & Years feat. Tove Lo)
Disco Tits
Don't Ask Don't Tell
Don't Talk About It
Fairy Dust - Chapter I
Fire Fade - Chapter II
Flashes
Freak Of Nature (Broods feat. Tove Lo)
Fun (Coldplay feat. Tove Lo)
Give Me More
Got Love
Habits
Heroes (We Could Be) (Alesso feat. Tove Lo)
Hey You Got Drugs?
Imaginary Friend
Influence (Tove Lo feat. Wiz Khalifa)
Jealousy
Keep It Simple
Lady Wood
Lies In The Dark
Light Beams
Like Em Young
Love Ballad
Moments
My Gun
Not Made For This World
Not On Drugs
Out Of Mind
Out Of My Head (Charli XCX feat. Tove Lo & ALMA)
Over
Paradise
Pitch Black
Rumors (Adam Lambert feat. Tove Lo)
Run On Love (Lucas Nord feat. Tove Lo)
Say It (Flume feat. Tove Lo)
Scars
Scream My Name
Shedontknowbutsheknows
Shivering Gold
Stay High (Tove Lo feat. Hippie Sabotage)
Stranger
Strangers (Seven Lions with Myon & Shane 54 feat. Tove Lo)
Struggle
Talking Body
The Way That I Am
This Time Around
Thousand Miles
Timebomb
True Disaster
Vibes (Tove Lo feat. Joe Janiak)
WTF Love Is
ALBEN VON TOVE LO
Blue Lips [Lady Wood Phase II]
Lady Wood
Queen Of The Clouds
Truth Serum
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Für den Titel gibt's natürlich einen Extra-Punkt - die Single einen smoothen-elektronischen Groove - schleichend mit etwas Sex versetzt - aber immer noch unterkühlt-schwedisch und nicht hysterisch-amerikanisch.
*****
Smoother, schleichender Banger den uns die gute Tove hier serviert.
*****
Ja, die Nummer finde ich auch ziemlich hot und überraschend. Sehr mitreißender Disco-Stampfer, der vielleicht einige Fans abschreckt, weil er eine Spur zu elektronisch und verzerrt daherkommt, auf mich aber schon so ein wenig geheimnisvoll und verführerisch wirkt. Sehr gelungen, könnte auch noch bei mehrmaligem Hören gewinnen.

Knappe bis solide 5.
*****
This is a banger!
******
LOVE IT!
"I'm fully charged - nipples are hard - ready to go"
Zuletzt editiert: 04.10.2017 22:55
****
Ein cooler Song...
****
Song ist gut, Video etwas verstörend.
*****
Richtig geiler Song!Garniert mit Retro-Beat Einflüssen.So muss dass sein^^Obwohl mir die Songs aus Lady Wood besser gefallen haben,schlägt sich dieser Song wacker und muss sich keineswegs verstecken!Weiter so Miss Tove Lo!Besser als der ganze Mist aus den Charts...aber mit meilenweiten Abstand!
****
musikalisch auch für mich spannend, sonst jedoch ziemlich kaptutt... sowas ist klasse für unsere jugend....
**
Was soll hier bitte toll sein? Langweiliger Elektropop ohne gute Melodie...
****
Mehr Mix als Song.
**
...Tove ist ja bekannt für ihre Texte - ich sehe es wie
Warthog...
******
So addicted
****
Da hüpfen die besagten Dinger.
****

Typischer 4er Stern Song.
****
Ja, das hat was...

P.S. Cooler Beat.
****
So schlecht ist der Song garnicht, eigentlich eine Frechheit das der nirgends in den Charts auftauchte wo sich doch soviel Müll dort sammelt - da hätte der Song eine Platzierung um die Top 30 auf jeden Fall verdient!
***
Lied und Video gefallen mir nicht.
**
na ja
****
Gefiel mir anfangs überhaupt nicht, mittlerweile finde ich "Disco Tits" immerhin solide... 4*
***
Ganz ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds