LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
ESC-Fanclub
Der Musikmarkt Radio Favourites
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
740 Besucher und 15 Member online
Members: 392414, Bearcat, Bram176, Chartsfohlen, chezmoi, Collombin, DJ Werner, klamar, Klausowitsch, POLO2, seafoodrene, SportyJohn, Vikingsman41, Warlajo, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

TOUCH AND GO - WOULD YOU...? (SONG)


CD-Maxi
V2 VVR5003083


TRACKS
30.11.1998
CD-Maxi V2 VVR5003083 (UMG) / EAN 5033197030838
1. Would You...? (Radio Edit)
3:12
2. Would You...? (Trailermen Go To Rio Mix)
6:59
3. Would You...? (Homewreckers Mix)
3:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Hit Machine Volume 23Festival Mushroom
D50037
Compilation
CD
1998
3:09Now That's What I Call Music! 41Virgin
CDNOW41 / 4984132
Compilation
CD
23.11.1998
Radio Edit3:12Would You...?V2
VVR5003083
Single
CD-Maxi
30.11.1998
Trailermen Go To Rio Mix6:59Would You...?V2
VVR5003083
Single
CD-Maxi
30.11.1998
Homewreckers Mix3:54Would You...?V2
VVR5003083
Single
CD-Maxi
30.11.1998
3:12Chart Hits 1 - 1999Mr. Music
3140
Compilation
CD
1999
Chartmix1:20Chartmix 4SME
564 287-2
Compilation
CD
15.02.1999
3:10Just The Best 1/99Ariola
74321 64181 2
Compilation
CD
15.02.1999
Radio Edit3:11Bravo Hits 24WSM
9548-37295-2
Compilation
CD
19.02.1999
3:10Bravo Supershow 99Ariola
74321 63112 2
Compilation
CD
08.03.1999
3:12The Dome Vol. 9Sony
494089 2
Compilation
CD
22.03.1999
Ibiza Club Convention 1999 Vol. 2More
Compilation
CD
12.04.1999
3:11Crossing All Over! Vol. 9Supersonic
033
Compilation
CD
19.04.1999
Summer Hit-Mix '99ZYX
81208-2
Compilation
CD
21.06.1999
3:10Funky Party ConnectionAriola
74321 65527 2
Compilation
CD
1999
3:11"I Find You Very Attractive"V2
1009882
Album
CD
1999
3:11Top 13 (99) 20 Top Hits aus den internationalen Charts 3/99Gema
49 861 8
Compilation
CD
1999
Trailermen Go To Rio Edit3:16"I Find You Very Attractive"V2
1009882
Album
CD
1999
3:12Hitbox 18 [WA]Universal
UMD 82056
Compilation
CD
1999
1:31Mamboleo Summer MixPolystar
564 660-2
Compilation
CD
1999
3:11Better Taste - Be My LoverAriola
LC 08637
Compilation
CD
27.03.2000
3:10Ö3 Greatest Hits Vol. 21Warner
505046646252
Compilation
CD
21.03.2003
3:12One Shot 1998Universal
531 608-9
Compilation
CD
13.02.2009
3:10De beste barbecue hits ooit! vol. 3EMI
9646342
Compilation
CD
01.06.2009
3:11Alle 40 goed - EendagsvliegenEMI
6859692
Compilation
CD
22.02.2010
3:09MNM Heetste 100Universal
5335083
Compilation
CD
15.07.2011
3:10De Maxx - Long Player 24 [The Summer Edition]Universal
533.930-6
Compilation
CD
22.06.2012
3:09I Love The 90's Vol. 5ARS
5342641
Compilation
CD
29.03.2013
MUSIC DIRECTORY
Touch And GoTouch And Go: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOUCH AND GO
Are You Talking About Me?
Big Beat
Ecoutez, répétez
Gotta Have U
Life's A Beach
Mein Freund Harvey (Sugar Daddy)
So Hot
Straight To... Number One
Tango In Harlem
Thanks For Coming
Would You...?
ALBEN VON TOUCH AND GO
"I Find You Very Attractive"
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 115)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
sehr speziell
Zuletzt editiert: 28.12.2003 17:17
*****
dieser song nervt keineswegs!
*****
Ganz gut aber leider ein bisschen nervig mit der Zeit! (4.75*)
Zuletzt editiert: 10.03.2008 15:45
*****
kultig
***
...musikalisch sehr gut, gefällt mir aber weniger...
Zuletzt editiert: 13.10.2004 22:54
*****
fand ich cool
*****
Tja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Song, wenn er einem nicht besonders gefällt, bald zu nerven beginnt. Mir gefällt er gut, habe mir sogar die CD von Touch and Go gekauft - und natürlich kann mein alter CD-Spieler alle Songs problemlos spielen - bis auf diesen... Haha. Fand ihn früher besser als heute. Cooles Video.
***
gefällt mir weniger
***
Sehr spezieller Song ...
Would you.... go to bed with me... tatatataaaaaatatata...
****
G...ute Idee, verliert mit der Zeit etwas an Spannung.
*****
Knapp Gut
****
Die Marketingmaschinerie dieses Songs wurde damals mit der lächerlichen Behauptung angeheizt, die verführerische Frage im Refrain - "Would You Like To Go To Bed With Me ..?" - werde von einem weiblichen Hollywoodstar gesprochen.
Dabei hätte der spezielle Track mit dem eingängigen Saxofon-Solo sowas doch gar nicht nötig gehabt ...
Zuletzt editiert: 02.05.2010 22:54
*****
"Would you go to bed with me?"... leider hab ich die Sängerin nie gesehen, um diese Frage zu beantworten :-) den Song find ich ganz cool
****
ganz gut
****
schräg... aber gut!
*****
Gehört zu meinen Lieblingsliedern !!!!!!!
****
gut bis sehr gut. knapp keine 5
**
Kann gar nix...
*****
Recht gut
***
...weniger...
*****
irgendwie geil!! aber zur 6 fehlt noch ein bisschen was....
*****
Richtig schräger Song. Die Trompeten-Melodie werten den Song um 1 Punkt auf.
*****
Sowas nennt man novelty hit. Ich finds gut.
****
Wie sieht die Sängerin denn aus...
*****
cool
***
nervt, vor allem die Trompete
*****
Tolle Trompete, auf Dauer etwas monoton. Trotzdem eine 5!
*****
Die Trompete ist genial und auch ansonsten finde ich den Song einfach erfrischend anders! Ne gute 5
******
sehr gut
****
"would you? ahm...", wurde ihr da soeben eine abfuhr erteilt?
-easy, weiss ich nicht...
jedoch weiss ich, dass genau ein song dieser art mal für die werbung von "Maggi Texicana-Salsa" missbraucht wurde. das passiert sowieso noch oft, dass stile eines bekannten songs für lästige werbezwecke "gecovert" werden und ein exakt ähnlicher song daraus entsteht, als würde man meinen, es sei der selbe. das traurige daran ist ja nicht, dass solche songs clever ausgedacht und erstellt werden, sondern dass es wirklich leute gibt, die drauf reinfallen (oder sich zumindest davon beeinflussen lassen)...

easy, eine knappe vier für den song, war nicht schlecht...

*****
Mõnusalt omapärane lugu!
******
Das wird bestimmt einmal eines der herausragenden Lieder der 90er sein.
*****
cool
19.10.2006 21:24
YVE
norwegiancharts.com
****
..Would you go to bed with me?

Naja, sehr kreativ. Ist in etwa immer das Selbe. Aber die Trompete find ich noch kultig.
*****
fand ich ursprünglich auch als fehlkauf..doch die nummer ist aussergewöhnlich gut (dank des jazzigen sounds)! top in GB!
**
nervt ziemlich
**
nervt
***
naja
****
Mmmwoah... would you waseli-was-denn?
****
Na, eine gute 4 sollte hier noch herausspringen. Zu mehr kann ich mich nicht durchringen. Fand den Song damals irgendwie besser.
*****
Das ist doch mal originell ... Text und Musik passen irgendwie, finde ich. Irgendwie jazzig!
****
Guter Song!
*****
Ja, warum denn nicht? ;-)
****
Durchschnitt.
*****
"Darüber lacht die Welt", Hape, right?
*****
immer noch ganz cool. irgendwie eine mischung aus "hip teens don't wear blue jeans" und "how gee".
*****
Sehr originell!
*****
geht ab!
*****
Ziemlich jazzig und cool
****
Ganz nett und angenehm vor sich hindudelnd, aber auch nix ganz Großes
***
Anfangs cool, weil anders.. die Faszination hat aber relativ schnell nachgelassen.
**
Mochte ich nicht einmal für einen ganz, ganz kurzen Augenblick..
******
WIE LANGE SUCHE ICH DEN SCHON!!!???
*****
cooler song
****
Akzeptabel. Wurde doch auch mal von Radio 24 verwendet...
****
Would You? Nid unbedingt!
***
selten sone nervige Stimme gehört. Dank der starken Trompete 2 Gnadenpunkte
******
I would...

...listen to it again and again and again.

Na ja da ist wieder ein gewisses Musikinstrument mit von der Partie....
****
Ab und zu ist der Song gut. Aber nicht zu oft. sonst nervt er!
****
Dank der starken Trompeten-Einlagen aufgerundete 4 Sterne.
*
Das Scheissgetröte geht mir total auf den Sack
****
hat was
***
Benjamin Blümchen auf Koks...
****
cool abgerundete 4
trompete bringts
****
ja ganz gut
***
Die Trompete hätte fast noch eine 4 gerettet.....

....aber halt eben nur "fast".

3 +
****
also mit dieser Anmache könnte man bei mir bestimmt nicht landen...ansonsten war das Arrangement und der gesamte Videoclip sehr phantasievoll umgesetzt...zudem ist das Lied relativ kurz, obschon bei mehrmaligem Hören ein hoher Nervfaktor auftritt - aufgerundete 4*...
*****
sehr schräg, aber cool
*****
Sehr gut
****
Wie nennt man diesen Stil? Keine Ahnung, auch nicht so wichtig, denn der Song ist doch eher durchschnittlich, und das trotz einer Prise Originalität.
***
Die Trompete ist klar das Beste an diesem Song, der Rest ist nicht viel wert. 3*=.
***
Das Arrangement mit der fetzigen Trompete und dem jazzigen Piano ist ja ganz nett, aber langweilt trotzdem etwas. Und die Stimme ist auch sowas von überflüssig.
Zuletzt editiert: 31.10.2009 11:25
**
hab ich früher immer gehasst.
find auch heute dazu kaum zugang.
nur die drums überzeugen mich.
Zuletzt editiert: 08.04.2012 17:39
******
klassiker.. :D
****
Großartig funkig mit speziellem Sax und einer durchaus nachdrüklich hängen bleibenden Frage.
****
Good track.
**
Not for me, but the brass section is nice.
*****
Love this and it has stood the test of time imho
*****
lolthis is a funky song
***
Man, I used to despise this song, now I think it's kind of cool.
***
...was soll ich...äh...sagen...äh...tröttröt...
*****
Toller Popsong. Alzu oft darf man die Bläser sich aber nicht anhören. *5-
****
ähmm... geht so
***
Im echten Leben würde man sich für so eine saublöde Anmache höchstens ein paar Ohrfeigen einfangen
*****
witzig! David Lowe produziert sonst vorwiegend für's Fernsehen (ist der Mann hinter dem grandiosen BBC News Countdown)
**
gefällt mir nicht sonderlich...
**
Gefällt mir nicht sonderlich.
****
Nette AcidJazz-like-Untermalung für ein RTL-Exclusiv-Interview mit irgendeiner Papp-Nase aus einer Soap ... und schon wieder vergessen ...
******
ist damals an mir vorbeigegangen, habe das Stück dann auf einer Compilation meines damaligen besten Freundes entdeckt und war sofort absolut hingerissen davon!

dieses "Would you...? ...ahm..." mit seinem anschließenden Trompetensolo ist einfach grandios - schade, dass das Stück nur relativ kurz ist...!
****
Very funny Stuff - guter Dancetrack mit Bläser-Sound.
Etwas schrill aber und nur in geringer Dosis gut zu etragen.
******
Solch ausgefallene und gleichzeitig eingängige Titel sind selten.
Dank der Erinnerung von Thomas (Windfee) habe ich das Stück jetzt erneut gehört.
Ich kannte es von der TV-Sendung "Darüber lacht die Welt" (Fritz Egner/Hape Kerkeling).
*
1 star
*****
...was jemand verleitet da nur einen Stern abzuliefern? keine Ahnung...ich finds klasse!
*****
Sehr angenehme Nummer, die ein Überraschungshit bei uns in Deutschland war

stieg auf Platz 95 oder so ein und innerhalb von mehreren Monaten erreichte der song die Top 30 der deutschen Charts.

Nette Nummer und ungewöhnlich für die End 90er
*****
knappe gut
*****
Sehr gute Nummer. Habe ich noch als Vinyl Maxi zu Hause.
****
Die jazzige Untermalung ist prägnant und gestaltete damals, wenn ich mich recht erinnere, irgendeine Fernsehwerbung mit. Insgesamt realisiere ich bei diesem lockeren, frechen und fröhlichen Song aus den späten 90er-Jahren vier aufgerundete Sterne.
******
Kindheitserinnerungen!
*****
Erinnert mich an meine Solo-Zeit (zwischen meiner langjährigen Freundin und meiner jetzigen Frau). Leider hat mich damals niemand gefragt. Mit oder ohne "ahm".
****
Schöne jazzige Bläser ; wurde von Hape Kerkeling im TV verwendet.
Zuletzt editiert: 07.01.2018 15:44
******
...einfach nur grenzgenial
*****
Warum immer so lange um den heissen Brei reden - es geht doch so einfach :

Du bist mir aufgefallen, ich finde dich sehr attraktiv, ähm... würdest du mit mir ins Bett gehen?

Es bedarf keine weiteren Worte, das ist doch mal eine klare Ansage!

Ich finde den Song klasse, war ja dann auch ein ziemlich grosser Hit! Am erfolgreichsten war diese Single übrigens in Italien : #2, Anfang Februar '99! (Oben stand Cher's "Believe")!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds