LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
359 Besucher und 22 Member online
Members: alleyt1989, DaveNT, dhauskins, felice10, fleet61, Ghost_Of_Download, gino40300, Hijinx, hirkenhagelij, Lindros88, matador, Monty Monty, odiraonwughalu, Pottkind, Raveland, rpydroryo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Sonia26, ultrat0p, variety, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

TOPO & ROBY - UNDER THE ICE (SONG)


Cover


Cover


Cover

TRACKS
1984
12" Maxi Il Discotto 1044
1984
12" Maxi ZYX 5172
1. Under The Ice (Vocal Version)
7:11
2. Under The Ice (Instrumental)
5:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Vocal Version7:11Under The IceIl Discotto
1044
Single
12" Maxi
1984
Instrumental5:42Under The IceIl Discotto
1044
Single
12" Maxi
1984
5:10Double MixCarrere
66285
Compilation
LP
1985
Vocal7:11The Italo Disco Collection IIIZYX
74003-2
Compilation
CD
14.10.1992
7:11I Love Disco Diamonds Collection Vol. 3Blanco Y Negro
MXCD 1121
Compilation
CD
09.04.2001
French 12'' Edit5:30Maxi Singles 80Wagram
312 483 / WAG847
Compilation
CD
11.06.2007
2:34L'intégrale année 80Union Square / Wagram
0835233
Compilation
CD
01.02.2008
2:36Club 80 ItaliaWagram
3132042
Compilation
CD
07.04.2008
3:46Années 80 - 10CDWagram
320991 2
Compilation
CD
09.11.2009
Extended Vocal7:0980's Revolution Series - Italo Disco Volume 3ZYX
82550-2
Compilation
CD
23.03.2012
2:35Nostalgie Best Of 80'sWarner
505419618685
Compilation
CD
19.05.2014
MUSIC DIRECTORY
Topo & RobyTopo & Roby: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOPO & ROBY
Set On Fire
Under The Ice
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
guter Italo Disco
******
Nach einmal Hören fand ichs nur durchschnittlich...mit der Zeit jedoch immer besser. Heute einer meiner allerliebsten Italo Disco Tracks! Cooles Arrangement & geile Effekte. Kein Wunder, steckt doch Erfolgsproduzent Martinelli hinter diesem Projekt! Einfach grandios!
******
voll spaggig irgendwie
Zuletzt editiert: 24.12.2005 01:09
******

Ein geniales Lied aus den 80er Jahren, genial komponiert !

Lief damals in Italien rauf und runter als im L'Altro Mondo
Studios in Miramare (Rimini) die Ufo's noch gelandet sind !

Sommer - Ferien and "Under the Ice"

Das waren noch Zeiten ;-)
****
erinnert mich an Scotch's "Disco Band". ok
****
Abgerundet. Ordentlicher Discotrack, dem der letzte Kick fehlt. Ansonsten: schöne Harmonien (Martinelli!) und catchy.
******
Ein absolutes Highlight unter den Italo-Tracks.


Zuletzt editiert: 28.07.2007 01:12
***
Vieeeeeeel zu langsam :-) Pitch it up, pleeeease.
*****
Das ist für mich einer der Songs, die Italo Disco perfekt repräsentieren; schlechtes Englisch in schlechtem Gesang, miese Produktion mit miesen Effekten, hanebüchene Story - aber einfach geil ..!!
War auch einer der ersten Songs, die ich zu hören bekam, als ich vor ein paar Jahren mit meinem persönlichen 1980er- und nicht zuletzt Italo-Disco-Revival begonnen habe. Da ich vor 20 Jahren nur die Italo-Titel kannte, die bei uns in die Charts gingen, war "Under The Ice" natürlich Neuland für mich - aber eben eines, dessem Charme ich sofort erlegen war ...
Zuletzt editiert: 26.10.2011 17:34
*****
Miese Produktion? Dann mach das mal mit den damaligen Mitteln besser ;)
Das Tempo finde ich genau richtig für den Song, aber irgendwie ist er mir dennoch nur 5 Sterne wert, da fehlt mir noch das gewisse Etwas.
******
Damals einer meiner Favoriten. Und genau so ist heute noch. Bombastischer Sound, eingängige Melodie, mystischer Text. Kult.
******
die dub version, B-Seite (übrigens nicht zu langsam bei diesem arangement) ist hier auch sehr gut. soundmässig absolut top für diese zeit. gutmütige knappe 6.
Zuletzt editiert: 10.11.2008 20:36
***
hatte mir nicht gefallen damals...
****
Not bad, but....
*****
klasse nummer...wenn man das intro einfach überspringt
******
Klasse
******
sehr geil
******
Einer meiner All Time Fav's! Ganz große Klasse!!
******
recht slangsam.kommt aber dennoch mega fett rüber.
****
wegen den super intro mit vocoderstimme und schreibmaschine gibt's ne 4
****
Dieses langsame Tempo finde ich jetzt nicht so überragend, da muss es für meinen Geschmack schon etwas mehr fetzen oder im Gegensatz dazu immerhin melancholisch sein...
******
Geilomatico!
****
Hm.. Will ja nicht unbedingt downvoten, aber für mehr als eine gut gemeinte 4 reicht es bei mir nicht....
****
etwas sonderbare Italonummer
Zuletzt editiert: 03.01.2011 11:55
******
Ein Klassiker obwohl ich eigentlich mehr ein Freund der schnelleren Takte bin... Höre ich heute immer noch genau so gerne wie damals... Top !!!
*****
Es gab sensationelle Italo-Disco in diesem ruhigen Tempo, hier ist es mir eine gute 5 wert.
******
Dieser Song ist der Wahnsinn! Überragend und zeitlos.
******
Der Refrain, einfach traumhaft ... zeitlos genial ... wundervoller Song
*****
Extended Club Mix: interessantes Intro - hört sich nach dem Tippen auf einer Schreibmaschine sowie einem Countdown für den Start einer Rakete ins Weltall an - schön entspannte Italo-Dance-Nummer der anderen Art aus den 80er - 5*...
****
Gut arrangiert wie so oft, aber der Song an sich packt mich gar nicht. Knapp 4*.
*****
Track made by the same team of Moon Ray "Commanchero" in the same year. Une chanson signée par la meme équipe qui a écrit "Commanchero de Moon Ray à la meme époque.
Très bon titre, malgré un maxi maladroitement délayé...
*****
Love it!
***
...weniger...
***
Jedes Jahrzehnt hatte seine Ein- und Ausfälle .. düd düd düd ah uh eh ah ... ja, nee, ist klar.
****
Für einen lauwarmen ID noch recht gut.
*****
Bien kitsch !

D'autres tubes oubliés des années 80's sur http://culturepop-dance.playtheradio.com/
Others forgotten hits from the 80's on http://culturepop-dance.playtheradio.com/
****
der Robotergesang nervt ziemlich, aber ansonsten ein guter Italosong...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds