LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1245 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, amberjillurne, bluezombie, brasil, Farian, franco1962, gherkin, Kanndasdennsein, KickerKalle, kirstenaudrey, klamar, klausmair1957, louboutinsspike, meikel731, Miraculi, Ökkel, otterobb, Renejan, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tgebele, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

TOPO & ROBY - UNDER THE ICE (SONG)


Cover


Cover


Cover

TRACKS
1984
12" Maxi Il Discotto 1044
1984
12" Maxi ZYX 5172
1. Under The Ice (Vocal Version)
7:11
2. Under The Ice (Instrumental)
5:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Vocal Version7:11Under The IceIl Discotto
1044
Single
12" Maxi
1984
Instrumental5:42Under The IceIl Discotto
1044
Single
12" Maxi
1984
5:10Double MixCarrere
66285
Compilation
LP
1985
Vocal7:11The Italo Disco Collection IIIZYX
74003-2
Compilation
CD
14.10.1992
7:11I Love Disco Diamonds Collection Vol. 3Blanco Y Negro
MXCD 1121
Compilation
CD
09.04.2001
French 12'' Edit5:30Maxi Singles 80Wagram
312 483 / WAG847
Compilation
CD
11.06.2007
2:34L'intégrale année 80Union Square / Wagram
0835233
Compilation
CD
01.02.2008
2:36Club 80 ItaliaWagram
3132042
Compilation
CD
07.04.2008
3:46Années 80 - 10CDWagram
320991 2
Compilation
CD
09.11.2009
Extended Vocal7:0980's Revolution Series - Italo Disco Volume 3ZYX
82550-2
Compilation
CD
23.03.2012
2:35Nostalgie Best Of 80'sWarner
505419618685
Compilation
CD
19.05.2014
MUSIC DIRECTORY
Topo & RobyTopo & Roby: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOPO & ROBY
Set On Fire
Under The Ice
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 41)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
guter Italo Disco
******
Nach einmal Hören fand ichs nur durchschnittlich...mit der Zeit jedoch immer besser. Heute einer meiner allerliebsten Italo Disco Tracks! Cooles Arrangement & geile Effekte. Kein Wunder, steckt doch Erfolgsproduzent Martinelli hinter diesem Projekt! Einfach grandios!
******
voll spaggig irgendwie
Zuletzt editiert: 24.12.2005 01:09
******

Ein geniales Lied aus den 80er Jahren, genial komponiert !

Lief damals in Italien rauf und runter als im L'Altro Mondo
Studios in Miramare (Rimini) die Ufo's noch gelandet sind !

Sommer - Ferien and "Under the Ice"

Das waren noch Zeiten ;-)
****
erinnert mich an Scotch's "Disco Band". ok
****
Abgerundet. Ordentlicher Discotrack, dem der letzte Kick fehlt. Ansonsten: schöne Harmonien (Martinelli!) und catchy.
******
Ein absolutes Highlight unter den Italo-Tracks.


Zuletzt editiert: 28.07.2007 01:12
***
Vieeeeeeel zu langsam :-) Pitch it up, pleeeease.
*****
Das ist für mich einer der Songs, die Italo Disco perfekt repräsentieren; schlechtes Englisch in schlechtem Gesang, miese Produktion mit miesen Effekten, hanebüchene Story - aber einfach geil ..!!
War auch einer der ersten Songs, die ich zu hören bekam, als ich vor ein paar Jahren mit meinem persönlichen 1980er- und nicht zuletzt Italo-Disco-Revival begonnen habe. Da ich vor 20 Jahren nur die Italo-Titel kannte, die bei uns in die Charts gingen, war "Under The Ice" natürlich Neuland für mich - aber eben eines, dessem Charme ich sofort erlegen war ...
Zuletzt editiert: 26.10.2011 17:34
*****
Miese Produktion? Dann mach das mal mit den damaligen Mitteln besser ;)
Das Tempo finde ich genau richtig für den Song, aber irgendwie ist er mir dennoch nur 5 Sterne wert, da fehlt mir noch das gewisse Etwas.
******
Damals einer meiner Favoriten. Und genau so ist heute noch. Bombastischer Sound, eingängige Melodie, mystischer Text. Kult.
******
die dub version, B-Seite (übrigens nicht zu langsam bei diesem arangement) ist hier auch sehr gut. soundmässig absolut top für diese zeit. gutmütige knappe 6.
Zuletzt editiert: 10.11.2008 20:36
***
hatte mir nicht gefallen damals...
****
Not bad, but....
*****
klasse nummer...wenn man das intro einfach überspringt
******
Klasse
******
sehr geil
******
Einer meiner All Time Fav's! Ganz große Klasse!!
******
recht slangsam.kommt aber dennoch mega fett rüber.
****
wegen den super intro mit vocoderstimme und schreibmaschine gibt's ne 4
****
Dieses langsame Tempo finde ich jetzt nicht so überragend, da muss es für meinen Geschmack schon etwas mehr fetzen oder im Gegensatz dazu immerhin melancholisch sein...
******
Geilomatico!
****
Hm.. Will ja nicht unbedingt downvoten, aber für mehr als eine gut gemeinte 4 reicht es bei mir nicht....
****
etwas sonderbare Italonummer
Zuletzt editiert: 03.01.2011 11:55
******
Ein Klassiker obwohl ich eigentlich mehr ein Freund der schnelleren Takte bin... Höre ich heute immer noch genau so gerne wie damals... Top !!!
*****
Es gab sensationelle Italo-Disco in diesem ruhigen Tempo, hier ist es mir eine gute 5 wert.
******
Dieser Song ist der Wahnsinn! Überragend und zeitlos.
******
Der Refrain, einfach traumhaft ... zeitlos genial ... wundervoller Song
*****
Extended Club Mix: interessantes Intro - hört sich nach dem Tippen auf einer Schreibmaschine sowie einem Countdown für den Start einer Rakete ins Weltall an - schön entspannte Italo-Dance-Nummer der anderen Art aus den 80er - 5*...
****
Gut arrangiert wie so oft, aber der Song an sich packt mich gar nicht. Knapp 4*.
*****
Track made by the same team of Moon Ray "Commanchero" in the same year. Une chanson signée par la meme équipe qui a écrit "Commanchero de Moon Ray à la meme époque.
Très bon titre, malgré un maxi maladroitement délayé...
*****
Love it!
***
...weniger...
***
Jedes Jahrzehnt hatte seine Ein- und Ausfälle .. düd düd düd ah uh eh ah ... ja, nee, ist klar.
****
Für einen lauwarmen ID noch recht gut.
*****
Bien kitsch !

D'autres tubes oubliés des années 80's sur http://culturepop-dance.playtheradio.com/
Others forgotten hits from the 80's on http://culturepop-dance.playtheradio.com/
****
der Robotergesang nervt ziemlich, aber ansonsten ein guter Italosong...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds