LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Urheberrecht Deutsche Charts
ABBA Teil 1
Episode aus "Ein Fall für zwei" gesu...
Suche recht neues Französisches Lied...
Singles Charts 2018
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1013 Besucher und 14 Member online
Members: benji2, chartmeester, da_hooliii, drogida007, FranzPanzer, Hardrock4ever, kosa, music-friend, Pacadi, remember, salocinde, Steffen Hung, storfstievel, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

TONY*D - TOTALSCHADEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version2:58TotalschadenAggro Berlin
AGGRO-064-2
Album
CD
14.09.2007
3:28Aggro Berlin Label Nr. 1 - 2001-2009Aggro Berlin
06025 2717676
Compilation
CD
04.09.2009
MUSIC DIRECTORY
Tony DTony D: Discographie / Fan werden
SONGS VON TONY D
1, 2, 3
100 Metaz
5 krasse Rapper (Sido, Kitty Kat, Fler, Tony D, B-Tight)
A.G.G.R.O.
A.G.G.R.O. Outro
Aggro Berlin Ding (Sido, Fler, Tony D, B-Tight)
Auf die Fresse (Sido, Kitty Kat, Fler, Tony D, B-Tight)
Betonkanacke (Tony*D)
Beweg dein Arsch (Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D.)
Check The Technique (Rae & Christian feat. Tony D, Jazzy Jeff, Agent 86)
Diese Stimme (Tony D, Kitty Kat, Fler feat. MC Basstard)
Entspannt (Sido feat. Tony D.)
Fiesta (Kitty Kat, Tony D)
Heisse Ware (B-Tight feat. Tony D)
Hey Hey Hey (Sir Colin feat. Sido, Kitty Kat & Tony D)
Hundert Metaz
Hurensohnbaby (Tony*D)
Jackpot
Jeder kriegt, was er verdient (Sido feat. Tony D)
Jippie Jey (B-Tight & Tony D)
Koksen ist scheiße (K.I.Z. feat. Said, Machone, Tony D., Kalusha, Kannibal Rob, Defi, King Orgasmus One, Smoky, DramaKuba, Flexis, MC Basstard)
Terminator Damager (Tony*D)
Tony ist Das
Tot so gut (Tony*D)
Totalschaden (Tony*D)
Weihnachtssong (Sido feat. G-Hot, Kitty Kat, Tony D)
Yes Sir 2012 (Sir Colin feat. Sido, Tony D & Bahar)
ALBEN VON TONY D
Für die Gegnaz
Heisse Ware (B.Tight & Tony D)
Totalschaden (Tony*D)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.6 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Nomen est Omen

Die Album-Version enthält zwar dieses Nirvana-Sample nicht, ist aber trotzdem fürn Arsch.
Zuletzt editiert: 05.11.2007 18:52
*
Ach du Schreck. Die Rüttli-Schülerband?

Ähm ja, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, eins ist sicher: so wie dieser Kerl rappt, so sieht er auch aus.^^ Schlimm genug das diese Aggro-Berlin-Pfosten die deutsche Sprache vergewaltigen, war ja klar dass die irgendwann auch vor dem guten Geschmack nicht halt machen. :D

Ich fass es nicht. Das hat Kurt Cobain nun wirklich nicht verdient.
******
Hahaha auch hier komm ich nicht drumrum 3 Trashpunkte zu verteilen für diese unfrewillige Aggro-Komik. Echt zum Schiessen dieser Sprallo :D
Zuletzt editiert: 08.09.2007 18:32
*
sehr hässliches "lied" :((((((((((((((((((((((( eine KATASTROPHE!!!!!

der hat ja nicht alles
Zuletzt editiert: 13.01.2008 00:23
*
Beim Anhören dieses dunkelsten Machwerks westlich geprägter Musik ist aus meinem Schlunde pfeilschnell
binnen weniger Sekunden der übelste Kotzstrahl hervorgeprescht, den die Menschheit je erleben musste. Mein Screen ist im Begriffe, sich ob der Magensäure zu zersetzen! Arrrrrgh! Ein furchterregender Anwärter auf meine Kotzstrahlparaden-Nummer Eins - und dies auf Lebzeiten!
*
üübelst was dieser Möchtegernrapper hier uns auftischt!
**
Tony D als Rocker??? Also bitte. 1 Ehrenstern gibts, weil mir Sido am Schlagzeug irgendwie sympathisch ist...
*
tragisch
*
Ein klarer Beweis für den Untergang der abendländischen Kultur. Noch lächerlicher als ein Schwein mit Brille.
*
Noch 2-3 Songs dieser Sorte und ich schmeiß meinen Fernseher aus dem Fenster. Danke MTV!
*
... Die haben selber einen ...
Zuletzt editiert: 08.09.2007 18:36
*
der hat wohl nen totalschaden im hirn..
*
traurig
*
Schlimmer geht es nicht.
Warum kann man nicht null Punkte geben?
*
Nirvana-Kult-Klassiker-Vergewaltigung!
*
Steh ich nicht allein mit meiner Meinung. Die Member hier haben Geschmack.
*
Typisch Aggro berlin!
*
ganz klar eine 0! Totalschaden für meine Ohren und mein Gehirn -- Jungs für euch würde ich die Mauer wieder aufbauen!
***
Herlich blöde.
TO-TO-TO-TOTALSCHADEN!
Oh man... dieser Nirvanaklau ist aber nur ein Remix...
Zuletzt editiert: 28.07.2008 15:46
***
naja
*
...die haben wirklich einen Totalschaden...
*
also das ist wirklich mal schlecht, da ist 1 Punkt schon zu viel
*
Die Gitarren sind cool, trotzdem reichts für den Kotzbroken nicht für mehr...
***
naja...
*
Hoffentlich ein Witz
*
... Single samt Album sollen also gemäss Auskunft des "Künstlers" Deutschlands erste CRUNK-Vertreter sein - laut Wikipedia "ein Subgenre des Hip-Hop, stammt aus dem Süden der Vereinigten Staaten von Amerika und zeichnet sich dadurch aus, dass die Interpreten die Texte häufig schreien." ......

Unfassbar, dass für die "Smells like Totalschaden"-Version das Nirvana-Sample (von welchem Song wohl ...) freigegeben wurde ..?!
Oder wurde hier etwa gar nicht um Erlaubnis gefragt ..??
Würde mich bei der tumben, von geradezu bemerkenswerter Unansehnlichkeit erschütterten Hau-drauf-und-werde-gehauen-Visage dieses Schreihalses samt passendem "Aggro"-Umfeld nicht wundern ... Und es wird auch seinen Grund haben, dass das Sample auf der Albumversion nicht enthalten ist ...
Zuletzt editiert: 18.03.2012 11:43
*
Ob mit oder ohne Teen Spirit: Totalschaden!
*
Da gehe ich jetzt wirklich auch mal ganz unten rein mit
der Bewertung.....
*
absoluter Schwachsinn
***
So bescheuert dass es schon fast wieder gut ist.
******
passt schon
*
Auf die feinen Lyrics wollte hier noch gar niemand eingehen:

"Keiner fickt mit meiner Click
(keiner fickt mit uns)
du bist nur ne kleine Bitch
(du wirst heut gebumst)"

Müll, Nagel!
*
Was für ein Dummer Text,dazu noch sau blöde Raparts.
1,5(Abgerundet) auf den Nagel!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds