LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
537 Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, benji2, denburt, Hijinx, Innocent_Eyes, Marie-Anna, radiodonna, Redhawk1, rpydroryo, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, Trekker, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

TOKIO HOTEL - SCHREI (SONG)


Cover


CD-Single
Island / Universal
0602498754313


TRACKS
25.11.2005
CD-Maxi Island 987 508-6 (UMG) / EAN 0602498750865
1. Schrei
3:17
2. Schrei (Grizzley Remix)
3:19
3. Schwarz
3:21
4. Beichte
3:36
Extras:
Schrei (Video)
   
25.11.2005
CD-Single Island 06024 9875431 3 (UMG)
1. Schrei (Single Mix)
3:17
2. Schrei (Grizzly Remix)
3:19
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17SchreiIsland
9874154 V2
Album
CD
19.09.2005
3:17SchreiIsland
987 508-6
Single
CD-Maxi
25.11.2005
Single Mix3:17SchreiIsland
06024 9875431 3
Single
CD-Single
25.11.2005
Grizzly Remix3:19SchreiIsland
06024 9875431 3
Single
CD-Single
25.11.2005
Grizzley Remix3:19SchreiIsland
987 508-6
Single
CD-Maxi
25.11.2005
3:17The Dome Vol. 36Sony BMG
82876 75409 2
Compilation
CD
02.12.2005
3:17Megahits 2006 - Die ErstePolystar
983 612-8
Compilation
CD
16.12.2005
3:15Ö3 Greatest Hits Vol. 32Universal
06024 9836370
Compilation
CD
30.12.2005
3:16Bravo Hits 52 [Swiss Edition]Polystar
983 696-2
Compilation
CD
24.02.2006
3:17Just The Best 54Sony BMG
82876 80615 2
Compilation
CD
10.03.2006
3:17Fetenhits - Best Of 2006Polystar
06024 9843811
Compilation
CD
27.10.2006
Live5:13Zimmer 483 - Live In EuropeUniversal
060251742985
Album
CD
30.11.2007
3:17Best Of - German VersionIsland
06025 2757973
Album
CD
10.12.2010
3:17Best Of [Deluxe Version]Island
06025 2757972
Album
CD
10.12.2010
MUSIC DIRECTORY
Tokio HotelTokio Hotel: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TOKIO HOTEL
1000 Meere
1000 Oceans
Alien
Alien [english]
An deiner Seite (Ich bin da)
As Young As We Are
Automatic
Automatisch
Beichte
Better
Black
Boy Don't Cry
Break Away
By Your Side
Cotton Candy Sky
Covered In Gold
Dancing In The Dark
Darkside Of The Sun
Der letzte Tag
Dogs Unleashed
Don't Jump
Dream Machine
Durch den Monsun
Durch die Nacht
Easy
Elysa
Feel It All
Final Day
Forever Now
Forgotten Children
Frei im freien Fall
Freunde bleiben
Für immer jetzt
Gegen meinen Willen
Geh!
Geisterfahrer
Girl Got A Gun
Great Day
Heilig
Hey Du
Hey You
Hilf mir fliegen
Human Connect To Human
Humanoid
Humanoid [english]
Hunde
Hurricanes And Suns
Ich bin nich' ich
Ich brech aus
In die Nacht
Instant Karma
Invaded
It's So Hard To Live
Jung und nicht mehr jugendfrei
Kampf der Liebe
Kings Of Suburbia
Komm
Lass uns hier raus
Lass uns laufen
Leb' die Sekunde
Louder Than Love
Love & Death
Love Is Dead
Love Who Loves You Back
Mädchen aus dem All
Masquerade
Menschen suchen Menschen
Monsoon
Nach dir kommt nichts
Never Let You Down
Noise
On The Edge
Pain Of Love
Phantomrider
Ready, Set, Go!
Reden
Rescue Me
Rette mich
Run Run Run
Sacred
Schrei
Schwarz
Scream
Scream America!
Screamin'
Something New
Sonnensystem
Spring nicht
Stich ins Glück
Stop, Babe
Stormy Weather
Strange (Tokio Hotel & Kerli)
That Day
The Heart Get No Sleep
Thema Nr. 1 - Demo 2003
Totgeliebt
Träumer
Übers Ende der Welt
Unendlichkeit
Vergessene Kinder
We Found Us
Wenn nichts mehr geht
What If
Wir schliessen uns ein
Wir sterben niemals aus
Wo sind eure Hände
World Behind My Wall
Zoom
Zoom Into Me
ALBEN VON TOKIO HOTEL
Best Of
Best Of - English Version
Best Of - German Version
Dream Machine
Humanoid
Humanoid [English]
Humanoid City Live
Kings Of Suburbia
Room 483
Schrei
Scream
Zimmer 483
Zimmer 483 - Live In Europe
DVDS VON TOKIO HOTEL
Humanoid City Live
Leb die Sekunde - Behind The Scenes
Schrei - Live
Tokio Hotel TV - Caught On Camera!
Zimmer 483 - Live In Europe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.81 (Reviews: 329)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Gefällt mir etwas besser als 'Durch den Monsun'. Ansonsten siehe Review zu 'DdM' - absolut lächerliche Stimme.

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
Zuletzt editiert: 14.11.2005 20:31
**
Die Stimme nervt tasächlich unglaublich! Der Bub kann nicht mal den Ton halten. Überflüssig.
*
ganz starker Song. Diese Frau hat eine tolle Stimme
*
@RockTeufelchen, der elton hat doch recht, ist doch ne süsse Frau..... gut, Mädchen wär passender, vielleicht dauert es noch einpaar Jahre bis es sich zeigen wird :-)
noch nie was von Ironie gehört?
***
Noch eines der mittelmäßigen Lieder auf dem Album. Nicht so gut wie "durch den Monsun" oder "ich bin nich´ich", aber noch besser als viele andere Titel des Albums.

Das Video ist aber nicht wirklich toll und hat nicht viel mit dem Inhalt des Liedes zu tun.
Zuletzt editiert: 04.11.2005 15:55
*
Schlimm!
***
nicht mal soooo schlimm, abgerundete 3.
*
absolut geilster song von tokio hotel so richtig geil!ich kann th eigentlich nicht leiden

okay ich hab meine meinunug geändert,aber brei von schnulleralarm ist lustiger und deshalb nur 1*
Zuletzt editiert: 18.04.2006 20:49
*
Scheisse!
**
Hä, Bill hat's doch gar nicht geschrieben. Spielt aber auch keine Rolle, denn diese Hymne einer ganzen Generation überzeugt mich keineswegs :-)
*
Oje, hochgepuscht von Bravo und den verpickelten Mädels. Die sind niur von kurzer Dauer.
*
oh je...
Zuletzt editiert: 19.03.2006 20:46
*
schrei!!!!!!!!!!! ja mach ich schon wenn ich diese milchbubis sehn muss. in dem video zu dem mädchengekreische sieht man so viele rock-klischees (lesben,alk,gruppensex) und diese kleinen flaschen sind da mitten drin. ich lag auf dem boden vor lachen!!!!
*
diese (mädchen)stimme passst üüüüüberhaupt nicht zu diesem song mit guter melodie
*
Diese optische Möchtegernmixtur aus Boy George und Marilyn Manson im Miniformat scheint wirklich grosse Schmerzen zu haben. Ruf doch einer einen Arzt!!
*
das absolut schlechteste Lied,der letzten 2000 Jahren!!! *ausdemwürgennichtmehrrauskomm*
**
Ach nee, nicht schon wieder, da kann man wirklich schreien.
**
das video isch so sch****... nei im ernscht... so chlini meitli wo meined si chönged di bsofene schpile... das findi eifach nöd so bsunders... wänn mer bedänkt das d hauptfangruppe vo de hotels 10-13 sind also nonig alkfescht... sorry aberd as isch voll denäbed... und s'lied isch au nöd würkli guet!!!!
*
selbst unkontrolliertes brüllen muss gelernt sein, er hats nicht gelernt...
Zuletzt editiert: 08.01.2006 15:21
**
schlecht! und wenn ja dieser bill anscheinend alle songs selber schreibt, weshalb ist er dann oben bei "musik/text" nicht aufgeführt?!? überlegt mal...
*
ok ich muss mich entschuldigen
ich sagte das durch den monsun der mit abstand bescheuertste song der jahrhunderts ist
das stimmt nicht!!
dieser song nämlich ist der gipfel des hunde haufens!
ich musste mich mehrmals übergeben nach diesem refrain
gute nacht
***
Boah, ist das fies ...
Also zuerst mal: Ich kann Tokio Hotel nicht ausstehen.
Solche Vorurteile sind bei Reviews ja nicht angemessen, also versuche ich objektiv zu bewerten ...
Und rein objektiv ist Schrei zehntausend mal besser als Durch den Monsun ... welchem ich auch 2* gegeben habe ...
Ehrlich gesagt war ich relativ überrascht, dass TH hier einen gar nicht sooo radiofreundlichen Song veröffentlichen ... Durch den (mehr oder weniger angenehmen) Überraschungseffekt hätte ich beinahe 3* gegeben ... aber mich zum Glück anders entschieden, da der Song doch einfach nur schlecht ist ... was für ein bescheuerter Text & Gesang.
Ok, das Video bewerte ich nicht mit, aber dass das ja wohl einfach nur komplett daneben ist, kann man wohl nicht abstreiten.
Also, Fazit: Durchschnittliches Liedchen für diese Möchtegern-Rockstars ...

edit: Nun ja. Mit gaaanz, ganz viel Abstand betrachtet doch 3*.
Zuletzt editiert: 14.02.2006 11:39
*
Mit diesem Mist werden sie sicher viele zum Schreien bringen ...
*
ICH SAGE NUR EINS: OH MEIN GOTT *SCHREI*
Zuletzt editiert: 11.01.2006 14:43
*
zurück ins loch der verdammnis mit euch......
*
schrecklich
**
besser als durch den TAIFUN! Huahuahua! Taifun...kommt mir jetzt gerade wieder in den Sinn...ähem...wo waren wir? ach ja, die nächste Single. Also der Song gefällt mir definitiv besser als die Debutsingle. Der Gitarren Sound und die Drums sind geil. Aber die Sängerin gefällt mir immer noch nicht. Und der Text, naja...beeidruckt mich überhaupt nicht. Das "neineineineinein" nervt noch mehr als der Refrain an sich. Knapp die 3 verpasst...
***
also das intro ist schon mal eigenartig und gefällt mir nicht so sehr - 3*
die strophe hingegen mag ich überraschend gerne! (melodie, nicht text) 5*
aber der chorus..naja...keinen grossen kommentar wert...für mich bloss ein geschrei!! 1*

zusammen gefasst.. besser als ddm.. aber auch nix besonderes!
*
Geht gar nicht ...
*
Heyeyey was für ein Hype. Schlecht gesungen, keine Melodie erkennbar, ein großes, lautes Irgendwas von einer extrem unsympathischen Band. Werden aber sicher bald History sein.
****
dazu möchte ich bitte beim nächsten membertreff in der werkstatt karaoke performance machen, schon mal so als androhung :-)
der refrain-part (?) eignet sich jedenfalls hervorragend zum abspaggen
*
es isch zum schreia
*
das monsun-lied fand ich ja neutral betrachtet noch ganz ok, aber das hier is einfach nur noch grausig. zählt wirklich zum schlechtesten was ich seit langem gehört hab
*
schlimmer gehts nicht
*
bah ist das schreklich*kozz*
naja, wenigstens gibts einmal eine zwitterband, das is mal was neues!!
Zuletzt editiert: 06.12.2005 18:19
*
Gefällt mir überhaupt nicht.
**
SCHREIII!!!!!!
**
bn wohl schon zu alt für Tokio Hotel
*****
Gerade auf Platz 4 eingestiegen in Woche 48/2005.....die 2. Single ist viel besser als ihr 1. Song! Ist gar nicht einmal so schlimm!
Zuletzt editiert: 31.12.2005 22:33
*
so ein blödes lied... 08/15
*
ich denke ich bin hier im tokio monsun hotel schrei fan und anti-fan club gelandet....habt ihr sie denn noch alle?

über dieses machwerk worte zu verlieren, verbietet mein anstand...ihr schreibt da immer von ICQ....meint ihr vielleicht IQ ? ist nicht das selbe... wenn auch fast das gleiche....und ob ihre diese mädchen-band mögt oder nicht, macht das doch am handy ab und nicht hier.....
***
Gefällt mir weniger gut als "Durch den Monsun".
*
SCHREIIIIIII
Das ist so schlecht :-((((
*
kaum zu glauben, dass es noch eine steigerung ins negative geben kann, aber leider sogar noch schlechter als durch den monsun.
lachen musste ich, als sich der radiomoderator das lachen nicht mehr verkneifen konnte, als der song zu ende war. *lol*
***
lalala...
*
100% agree mit Zaphod. Schrecklich sowas. Das Lied haette von mir eh keine 2 bekommen, auch wenn ich nich schon sowieso was gegen Tokio Hotel haette. Und irgendwelche kleinen kreischenden 13 jaehrigen Maedchen hasse ich sowieso. Musik (und auch die "Jungs") fuer die Muelltonne, woraus die Maedels wahrscheinlich trotzdem fressen wuerden.
******
Wieder ein sehr guter Song von TH!!!
*
na ja...kein kommentar
Zuletzt editiert: 10.01.2007 17:16
*
lol is halt einfach lächerlich wenn a typ mit ana mädchenstimme so tut als wär er ja ein ach so böser junge.........lol............lol de stimm is herrlich...zum schreien^^
---> http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html ;)
Zuletzt editiert: 12.12.2005 13:35
*
SCHEISSE
*
De grösst SCHEISS wo's im Moment öberhaupt geht...läck du mer send die Chender förrig!!!:P
*
Kann man denn keine Minuspunkte vergeben - Schrei würde von mir welche erhalten
*
Da kann ich nur sagen: KATASTROPHAL!
*
also was ist das? Dagegen war ja "Durch den ......" ein super guter Hit (naja Tokio Hotel sind halt kleine Milchbubis die noch Milch aus der Brust ihrer Mütter trinken)
*
Bei diesem Lied?, Song? Gedudel? muss ich wirklich Schreien!
*
Eine Horde wild gewordener Asozialer, die von Popmusik soweit entfernt sind wie die Kuh vom Eier legen schaffen es tatsächlich etwas noch Schlechteres zu veröffentlichen als "Durch den Monsun".
Einfach nur Schrott, schlechter geht's nicht mehr
*
Keine kategorisch verteilte 1*; diese Nummer klingt einfach schrecklich, unsympathisch und unrund, einfach nervig.
*
Wenn ich mehr als eine 1 für diesen Song geben würde, dann würde ich gewaltig lügen.
*
Muß echt nicht sein....
*
U... Ich meine, am Anfang, die Gitarren klingen ja noch ganz passabel, aber dann beginnt dieses Wesen zu schreien. Abnormal..!

Übrigens: http://www.anti-tokiohotel.de.tt ;)
*
das isch doch eifach erbärmlich
*
schrei...=)
*
komisch hier gibts fast nur 1er und ein paar 6er!?! Ich möchte ja 5 Punkte geben, doch ich bin ein Herdentier und möchte nicht aus der Reihe tanzen. Da mir der Schrei aber doch nicht 6 Punkte wert ist, entschliesse ich mich schweren Herzens nur ein Punkt zu vergeben. Alle TH Fans mögen mir verzeihen...

Edit:
Scheinbar mag mir *TH* nicht verzeihen... egal! ;-)
Zuletzt editiert: 15.01.2006 18:20
*
Unglaublich wieviele Lesben auf die Sängerin abfahren...

Der Sänger von Silverchair hatte in ihrem Alter schon eine wesentlich bessere Stimme.
*
Fürchterlich
*
Gestern habe ich dieses unglaublich komische Stück während meiner Mittagspause erstmals im Radio gehört. Eine Kollegin fragte: "Was ist denn das für ein fürchterliches Gejaule?" Damit hat sie hat sie Qualität von "Schrei" exakt auf den Punkt gebracht.
*
..., das tu ich wenn ich den Song höre
*
katastrophal...
**
Schlimmer als "Monsun"... knappe 2.
*
Wenn ich hiermit zur Tiefstnote aushole, dann hat dies nichts mit einer allfälligen Antipathie gegen gepiercte und schrill geschminkte Kiddies zu tun, sondern effektiv nur mit der objektiven Feststellung, dass dieser Song definitiv laut, unmelodiös, unsympathisch und überflüssig ist (...zumindest in meinen Ohren).
*
Geht so.N'wenig langweilig......

Immer wieder Schrei......

Th the worst
***
Durch den Monsun gefiel mir sehr gut, Schrei ist nix spezielles..
**
Ich mag Tokio Hotel überhaupt nicht.
Ist echt nichts für meine anspruchsvollen Öhrchen.
Hab aber dennoch eine 2* gegeben, weil ich mir vorstellen kann, dass der Song live ankommen könnte.
(wenn Bill wenigstens einigermassen die Töne trifft)
*
ich tu´s (schrein)
*
Kickt die doch endlich 'raus!! Wer kauft diesen Schmarrn?
*
**ich liebe TH**... und wenn einer von euch tokio hotel fertig macht, geht nach hause. ihr alle habt doch keine ahnung von richtiger musik... und sowieso, bill ist soooo geil... und wehe jemand vergleicht TH mit us5, das ist soo schwachsinnig, th machen alles selber, schreiben ihre songs und singen suuuupaaa!! dass ihr alle hier drin nicht merkt, was für ein wunderschönes lebensgefühl tokio hotel übermitteln ist echt traurig... und ausserdem findich meeega dass die süssen aus magdeburg kommen, das ist wahnsinn!!!!!
und hey ihr tOKio hOtEL freunde, WEITER SO, SIE SIND DIE ALLERBESTEN!!! vielleicht können wir uns mal zusammen tun und den jungs plüschtiere zusenden, wäre doch hammer :D!!!

naja, geh dann mal...
also, bye zusammen uuuuuuund: tschüssi

ps: @RockTeufelchen: hey gibs em, der hatn ech keene ahnung... wess o ned, wasn in den gefahrn is...

Zuletzt editiert: 07.01.2006 15:36
*
nein nein nein nein nein nein, nein nein nein nein nein!
*
.....
**
...ich hasse laute Kinder!!...
FRUCHTALARM!

Zuletzt editiert: 15.01.2006 17:34
**
Hehe, Steffens Review zwischendurch zu lesen tat richtig gut, mal eine normale Bewertung... mir gefällt der Song im Gegensatz zu ihrem ersten Hit gar nicht, kann mich da LarkCGN's Meinung anschliessen. Aber die Orthographie gewisser Fans ist schon witzig...und dass sie nicht merken, dass die 6 die beste Note wäre...aber das ist ja auch gut so...
*
Nicht mal ne *1* wert!
1. Ist dieses Lied total nervtötend
2. Hat es einen total schwachsinnigen Text, und
3. Ist der Clip zum *kotzen*
Also TH, versucht es erst garnicht, mit so nem Schei* die Nummer *1* der Mädchenherzen zu werden.
Das ist auch ein Grund, den ich nicht verstehe:
Warum fahren alle so auf die Trottel ab???
*
So ein scheiss!!!!
*
bei dem song muss ich einfach schreien!
*
ja bi tokio hotel isch ds bewärte eifach 6
musik: zum schreien -1
band: zum heulen -1
texte: sinnlos zum davonlaufen -1
haarschnitt: zum danken dass ich einen coiffeur habe -1
gesamteindruch: zum kotzen -1

naja zämezeut, hmm, man rechne 6-5=1 o nei so schlächt, sorry...
*
plunder!!!!! mülll!!!
Zuletzt editiert: 08.02.2006 21:23
*
das ist doch billig und sehr schlecht!
**
Das ist wirklich zum schreien!
*
Koooooooooooooooooooootz

Obwohl ich den Schlagzeuger und den Bassisten mag

Aber diese nennen wir sie mal "Zwillinge" sind einfach der grösste Scheissdreck den Deutschland je zu bieten hatte (Schnappi gefällt mir besser)

Wenn Mädchen bei denen Umkippen, dann nur weil sie gerade bemerkt haben, dass Belle nicht ihre beste Freundin werden kann.
**
Ziemlich schlimm... denen steigt wohl der Ruhm über den Kopf. Die ersten paar Zeilen sind in Ordnung, aber dann wird's nur noch laut und unertäglich.
*
wer schreit da so spät durch nacht und wind?
es ist tom oder bill, oder ein dummes Kind!
wer hört da zu und freut sich in ekstase?
es ist die pickelfraktion mit spange und schiefer nase
*
Naja... zu Tokio Hotel sag ich nix mehr...
Aber: Nen Kumpel hat gesagt, dass der Song von Slipknot gecovert ist und dass er (wer hätte das gedacht??? xD) "Scream" heißt. Kann mir das jemand bestätigen? Wenn nicht auch egal...
*
Dagegen sind die anderen Songs der Penner ja noch richtig Gold wert.
**
...dieses Lied ist wirklich zum Schreien...
*
Träsch!
**
Gibt durchaus schlimmeres.
***
das neinneinnein gefällt mir... der rest weniger
******
Für Tokio Hotel-Fans ist das genau das RICHTIGE.
**
Tokio Hotel? Wer ist denn das? Wieder mal ein paar Buben für das Bravo Poster, die man nach zwei Monaten wieder vergessen hat? Machen die auch Musik?
*
ich frag mich nur wenn diese scheisse mal aufhört..
**
**
Übler Krach, eine Vergewaltigung des guten Geschmacks.
*
Schrei kreisch wein psychose angst hass aaaaaaaaah - schrecklicher Song
**
da kann ich auch nur noch schreien....
**
Kindergarten
**
Müsste der Song nicht "Geschrei" heissen...?
*
hoffentlich verliert er mal ganz die stimme mit diesem geschrei, echt furchtbar
**
das Lied ist wirklich zum schreien, aber im negativen Sinn
****
Ich finde die Urschreitherapie der Bravo-Teenie-Band gar nicht übel. Der Song fängt richtig stark an und den Refrain finde ich auch nicht schlecht...
Ich kann nur den verwaschenen Gesang von Bill Kaulitz nicht leiden. Aber vielleicht wird der ja auch noch deutlicher, wenn er älter wird.
Zuletzt editiert: 13.03.2009 18:08
**
Ich find den Song schlecht, aber wems gefällt! 1*= Text is nicht schlecht und der zweite weil die idee für den Song ja schon ok war, aber am gesang muss noch hart gearbeitet werde und am aussehen auch
*
Ich schliess mich Tré Cool an:Zum Schreien*gäääähn*
*
Schrecklich, ich habe noch nie jemanden so billig schreien gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
schlimm...aber halt wie vieles ein Spiegel unserer Gesellschaft
*
Da möcht ich auch gerne schreien....kaum auszuhalten!
**
Aber nein! Solch ein schlechter Song kommt noch in die Charts. Mit diesem Geschrei wird man noch total verrückt. Eine 2 ist da noch zu viel!
*
Bei diesem Song steigt echt das Aggressionspotential in unermessliche Höhen. Es gibt Songs, bei denen kann man nur sofort abschalten - dies hier ist das perfekte Beispiel dafür. Ein Punkt ist für diese Kindergartenpartie schon zu viel.
*
Grrrr. So, jetzt bini hässig.
**
Im Juni 2006 auf Platz # 42 und Ihrer erste erfolg in NL....weniger...
***
gibt schlimmeres, z.b. der ganze r´n´b-kram...
***
So, jetzt wurde ich einige Minuten lang angeschrien.
Wenn's denn der Sinn des Liedes sein sollte... passabel ...
***
Musik COOL
Stimme UNPASSEND
****
mit ner anderen stimme wäre der song noch besser
*
Schrei, so laut du kannst, wenn du diesen Song hörst.
**
Was soll man dazu noch sagen?
*
Was meint ihr, was ich gerade mache?
Auf http://www.stoppt-tokio-hotel.de/ gehen!
Zuletzt editiert: 17.11.2006 21:02
*
wäre mein Kind Fan von diesen Babys,würde ich es erschiessen.
*
*schrei* und lauf weg. Geht es vielleicht noch ein wenig nerviger!!!
*lol* @elton
Zuletzt editiert: 01.12.2006 01:17
***
Tokio Hotel sind nicht mal so übel, find ich... Die hatten sogar echt gute Songs am Start. Mir wurst wie dieser Bill aussieht oder was die in Interviews erzählen. Auch die kreischenden Teenies beeindrucken mich zero... Aber dieser Song ist nunmal echt nicht viel wert.
*
.........
*
das zweitbeste lied von Tokio Hotel das ich kenne
*

Wenn dieser Song im Radio läuft, schreie ich auch...
*
SCHREI!
*
peinlich
*
dafür hat der Sänger nicht die Stimme
Zuletzt editiert: 06.02.2008 17:07
*
Hilfe, Teenie-Alarm!
**
War "Durch den Monsun " gerade noch im angenehmen Bereich, kann ich das hier beim besten Willen nicht behaupten. Der Titel ist Programm. Die Strophen gingen ja noch einigermassen, aber der Refrain wird regelrecht zerschrien. Deshalb nur 2* diesmal.
***
Es gibt schlechteres!!! Aber dennoch sind die Boys geil
*
... sehr schlecht !
Zuletzt editiert: 16.03.2007 11:00
*
Bei allem Respekt für die Band und das Aufsehen, das sie in der Musikszene genießen, das hier war schlicht und ergreifend widerlich.
*
Oh ja, auch ich muss schreien wenn ich das höre!!
*
was zum Teufel ist daran Musik??? Das ist Grütze! Nichts als Grütze! Hier merkt man ganz deutlich, dass Tokio Hotel ganz darauf bedacht ist, seine Fans auszunehmen. Die vier hätten genauso gut in einen eimer kotzen können und das aufnehmen. dann hätten die das noch mit spezialeffekten aufpushen können und nach 3 Minuten wär der neue "Hit" fertig, mit dem sie wieder mal ihre Fans ausnehmen könnten. Es ist wirklich bewundernswert: Keine andere Band hat jemals aus soviel scheiße Geld gemacht!

Niveaulos!

Ich würd hier am liebsten minus 1000 Sterne vergeben!
Zuletzt editiert: 20.04.2007 16:25
*
iiiiiiiii
**
das ist wirklich schlimm... wer hört sich den das freiwillig an???
**
...das ist aber auch nicht schwer.

Von TH an TH: "...und jetzt schweig!"
Zuletzt editiert: 27.06.2007 01:05
*
"Hallo Leute : Ich bin Französin deshalb kann ich nicht sehr gut Deutsch sprechen aber
Ich möchte Bill etwas sagen :
Lieber Bill,
Du bist blöd,
Du schtinkst
Deine band ist total SCHEISSE!
Ich liebe dich wirklich NICHT (hahahahahahahahaha)"...

...das hat meine freundin geschrieben...
Zuletzt editiert: 02.07.2007 21:40
*
ich laufe SCHREIend davon
*
song doof
band doof
*
0,09*
*
aua
*
schlechtes lied......echt peinlich das so ne band übahaupt spielen darf....und voll viele mädels fahren auf solche typen ab...ich sag nur peinlich....den der song klingt wie in einer stimmlage.....zum kotzen..wie immaa.....
*
hilfe
*
Nervig, nerviiig...
Allerdings ist das schlimmste die Stimme.
Mit ner anderen wärs schon ein wenig besser...
*
scheisse
*
euer wunsch sei mir befehl. denn bei dem song ist mir ohnehin zum schreien.
*
Absolut überflüssig!
Zuletzt editiert: 11.10.2007 22:49
*
Es ist zum Schrein, mehr aber auch nicht.
*
sehr nervig
*
"Schrei" ist ein weiterer Beweis das diese Formation es nicht bringt.Einfach nur Peinlich und schlecht das Werkchen....
*
In 10 Jahren kennt die keiner mehr
*
*
ist wirklich zum schreien
*
scheiss
*
Igitt,igitt...
*
Unbedeutende Band, unbedeutender Song.

@Mausal

Wir haben Krähen im Garten, die können besser singen.;-)
Zuletzt editiert: 05.08.2011 14:14
**
ganz übler schrott. knapp an der 1 vorbei.
**
Gruselig - aber immer noch besser als Schnuffi,Schnulli,Baby & sonstiger Jamba-Schrott
*
Das ist einer der fürchterlichsten Songs der Welt!!!! Dieses "SCHREI!" ist doch einfach grässlich!!! Bill singt doch nicht, der kräht!!! Und dann auch noch so ein blödes Video! *schnauf* Dieses Lied ist einfach scheiße und hat nie und nimmer Platz 3 verdient! Was haben wir Österreicher den für einen miesen Geschmack????
*
zum schreien schlecht!
*
"Durch den Monsun" ging für mich gerade noch durch, aber das ist wirklich schrecklich und nervtötend.
**

. .
Zuletzt editiert: 13.04.2008 01:51
*
Tokio Hotel ist blöd und behämmert
und der Sogn geht mir auf dem Zipf: 1
*
Haltet bloss eure schwule schnauze!!!!!!!!!
*
die pro-kommentare sprechen für sich..
kreischende teenie mädchen die keine beschäftigung haben
*
Schaaaade, Bill kann wieder sprechen bzw. singen
*
Zum kotzen!!!
***
Blöde Kommentare. Aber viel können die wirklich nicht.
*
shit!!!
*
es geht nicht noch schlechter!
*
Furchtbar! Diese Stimme und dieses Mädchen äh Junge(?) geht gar nicht!
Es beweisst, dass man heute nicht mehr unbedingt ein gute/r Sänger/in ,mit ne super Stimme, sein muss!
Krass Stylen, Farbe ins Gesicht und nen Stingtierfriseur - ach ja unter 18! sein - und schon ist man der Liebling für (alle) Teenies!
Sorry, aber wenn der/die Bill nicht berühmt wäre, hätten ihn die Mädels ihn dann auch süss gefunden??????
Glaube eher nicht, man hätte ihn ausgelacht und beschimpft!
Da soll doch einer der Sinneswandel unserer Gesellschaft verstehen!!!?!!
*
Muahahashahahahahaahahahahahaaaaaahbuhuhuhhhuuuuuu!
i hau mi weg, *zpeck* <mitfingeraufbillzeigundlachanfallkrieg>

und noch geiler: die kleinen FAns: "Bill ist so arm, weil er seine songs ganz alleine schreiben muss."
Der lser beginnt schon mal zu stutzen, dass dann aber bei Musik/Text (oben) steht:
David Jost
Dave Roth


Zuletzt editiert: 30.07.2008 12:19
*
Weh tun mir hier nur meine Ohren...
**
miserbabel.
*
Nach dem Anhören von diesem Song, muss man dringend zum Ohrenarzt!!!!
*
Der Song ist für mich indiskutabel. Hat nix mit Hass auf diese gehypten Kinderstars rund um Igelkopp Bill zu tun, der Song ist einfach Mist.
******
;-)
*
Nach dem hören dieses Songs muss ich auch dringend zum Ohrenarzt!!¨Schlimm schlimm würde am liebsten eine faust dicke 0 geben das gibt es aber leider nicht!
*
ich halte tokio hotel für einen riesigen berg scheissdreck!!!

taub zu sein hat auch seine guten seiten
Zuletzt editiert: 10.10.2008 22:18
*
Nach dem anhören von diesem Song wurde mir übel.
*
*SCHREI*
#34 des jahres 2006
*SCHREI*
**
da ist mir viel zu viel "Schreierei" im Titel ...
*****
lüncht mich ruhig, aber dieser Song ist gar nicht mal so schlecht. ;-) klar der beste von denen.
*
will lieber den Schrei der Sirenen bei Odysseus hören als diesen radioaktiv verseuchten Müll...
Zuletzt editiert: 04.04.2009 16:48
***
Zum Brüllen komisch.

Wenn sich jedoch soviele über einen Act totärgern bin ich amüsiert.

Tokio Hotel foreeever....nur nicht in meiner Musikanlage!! :-)
*
Was hier für Bockmist geschrieben und dann ERFOLGREICH VERMARKTET WIRD ist ein Armutszeugnis für unsere eingeschränkten Teenies.
*
Die mädchenbubbies sind weg vom Fenster
*
Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding
*
Zum Schreien...
*
Ich krieg ne Gänsehaut vor Ekel!
****
aller anfang ist schwer
*
dumm
*
Totaler Mist
**
Schre.........cklich!
*
tut den ohren weh
*
auch den augen
**
Ja, ja, die Welt ist schlimm.....

*
SCHREIII schlimm schrecklich
*
DAS tut den Ohren wirklich weh!
******
Den habe ich 100% schon bewertet!!!
***
Den Song kenn ich schon seit er raus gekommen ist. Find ich nicht besonders gut aber für eine 3 reicht es noch.
*
Ich schrei auch gleich.
*
Ab in die Dachrinne mit dem Lied

Die Sechsen schonmal durchgelesen, es geht nur um das Aussehen, und Bill sieht aus wie ein Mädchen, jeder aus meiner Clique hätte den zusammengeschlagen und ich habe eigentlich ne vernünftige Clique
Zuletzt editiert: 02.04.2010 19:55
*
ganz schlimm
*
Statt zu schreien, soll man singen, aber das können sie leider nicht.
**
das geht nicht. echt nicht.
*
Billige Sch***!
******
So wild!!! Schreeeeei! :P
*
Katastrophe
**
This would be a cool instrumental, but that vocalist is soo bloody annoying on this!
***
bester song von denen..
*
schlimm - schlimmer - Tokio Hotel!
*
GRAUSAM! Dieser "GESANG"......... dieser beschissene Text...........die Musik.........EINFACH ALLES!
*
Erbärmlicher Text und bei dem Stimmchen gibt's dann garantiert auch keinene 2.*. Furchtbar, so ziemlich ihr schlechtestes.
*
Ladies and Gentlemans, liebe Tokio Hotel Fans

Ich präsentiere euch euer schlimmster Albtraum.
Lehnt euch zurück, schreibt euer Testament und geniesst die schmerzhaften Klänge die euch in den letzten Minuten eures Lebens begleiten
*
Das ist großer Mist.
*
Sowas gehört wegen Körperverletzung angezeigt
*
"Das tut den Ohren wirklich weh!"

Enough said.
*
...ach die Bubis und ihre kläglichen Versuche, Anerkennung zu schaffen...
******
Schrei, so laut du kannst....

ein echter Grower, kann man nicht anderst sagen. Schade, ist es still geworden um Tokio Hotel
*
MIST
*
My word, this is terrible. One of the worst songs I've ever heard.

It started off "okay", but it then moves into that disastrous chorus which would surely bring on many headaches. The fact that this chorus repeats multiple times over again doesn't help it and then screaming "Nein!" at the end on loop wraps up a horrific effort.
*
Wer hier mehr als 1* gibt, dem ist nicht zu helfen. Mit großem Abstand das Schlimmste, was ich je gehört habe.
*
Schlimm...
*
wirklich schlimmschlimmschlimm!!!
*
MÜÜÜÜHHHHHHSAAMMMM!
**
The first verse saves this from having a one star rating although the choruses were really starting to push it into the one star category anyways.
*
Scheiße
*
Kotz! Würg!
Hilfe...!
***
gar nicht soooo schlecht
****
ich finde den Song nicht übel, die Gitarren schön fett. Nur Bills Stimme ist halt ein bisschen teeniemäßig.
*
Schrecklich ist ein Euphemismus
****
Haha, die CD haben wir bei unserem Praktikum im Rahmen vom Fachabi wieder gefunden und auch ständig laufen lassen. Die vorbei gehenden Leute an der Straße müssen auch gedacht haben, dass wir die Irrenhaus-Werter sind (Was bei dem Jugendtreff nicht mal abwegig war, dumme Gören vom Feinsten waren das) :D
Eigentlich eine Schrott-Nummer, aber weil's einfach witzig war, unliebsame Leute zu verscheuchen, gibt’s ein paar Bonus-Punkte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds