LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1024 Besucher und 33 Member online
Members: Acooper, alleyt1989, carlislebob, De Tsjap, dooptyp, drogida007, ems-kopp, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, loulou1618, marvl, musicfan, nancy66, nirvanamusic87, nolosesi, pipopipo, platenkast, RentnerHD, Rewer, Rothus, SaveTheMusicIndustry, Schiriki, SportyJohn, squirlyke, staetz, Steffen Hung, Svenergy, timfoxxy, Tom Van DijcK, tom2015, trousson, unika, vwpj

HOMEFORUMKONTAKT

TOBIAS REGNER - I STILL BURN (SONG)


Cover

TRACKS
24.03.2006
CD-Maxi Hansa 82876 80666 2 (Sony BMG) / EAN 0828768066621
1. I Still Burn (Radio Version)
3:37
2. I Still Burn (Acoustic Version)
3:21
   
24.03.2006
CD-Maxi Hansa 82876 80668 2 (Sony BMG) / EAN 0828768066829
1. I Still Burn (Radio Version)
3:38
2. I Still Burn (Acoustic Version)
3:22
3. I Still Burn (Alternative Rock Mix)
3:38
4. I Still Burn (Orchestra Version)
3:38
Extras:
Tobias Regner Portrait
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:38I Still BurnHansa
82876 80668 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
Radio Version3:37I Still BurnHansa
82876 80666 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
Acoustic Version3:21I Still BurnHansa
82876 80666 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
Acoustic Version3:22I Still BurnHansa
82876 80668 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
Alternative Rock Mix3:38I Still BurnHansa
82876 80668 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
Orchestra Version3:38I Still BurnHansa
82876 80668 2
Single
CD-Maxi
24.03.2006
3:37Booom 2006 - 40 Explosive Hits [The Second]Sampler.de
82876 80617 2
Compilation
CD
21.04.2006
3:37StraightHansa
82876 83153 2
Album
CD
28.04.2006
3:37Bravo Hits 53Sampler.de / Polystar
82876 84155 2
Compilation
CD
05.05.2006
3:36Toggo Music 13Ariola
82876 81024 2
Compilation
CD
26.05.2006
3:37Voices From The FIFA World CupSyco
82876 84498 2
Compilation
CD
26.05.2006
3:36Just The Best 55Sampler.de
82876 82474 2
Compilation
CD
23.06.2006
3:36RTL Sommer Hits 2006Sampler.de
82876 81018 2
Compilation
CD
30.06.2006
3:35KuschelRock 20Ariola
82876 89474 2
Compilation
CD
22.09.2006
3:35KuschelRock 20 [Swiss Edition]Sony BMG
8869700860 2
Compilation
CD
22.09.2006
3:36Bravo - The Hits 2006 [Swiss Edition]Sony BMG
88697 03696 2
Compilation
CD
24.11.2006
3:37Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Rockballaden aller ZeitenUniversal
06007 532989
Compilation
CD
28.09.2007
3:36Die 2000er - The Pop Years - Die Stars des neuen JahrtausendsSony BMG
88697 17076 2
Compilation
CD
04.07.2008
3:37Formel Eins - Die 2000er!Sony
88985 37096 2
Compilation
CD
18.11.2016
MUSIC DIRECTORY
Tobias RegnerTobias Regner: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Tobias Regner
SONGS VON TOBIAS REGNER
All My Life
Another Second Chance
Besser jetzt als irgendwann
Cool Without You
Der erste Schritt
Doppelter Boden
Endlich frei
Foto
Hologram
Homeless Heart
I Know
I Still Burn
Ich bin hier
In Your Arms
In Your Hands
Jesse
Kein Sommer für Helden
Let It Die
My First Time
My Own Mistake
Nie vermisst
She's So
Singular
Someday
Starthilfe
Sturm
Succeed
Was mich atmen lässt
Was um alles in der Welt
Wenn Du Feuer fängst
ALBEN VON TOBIAS REGNER
Akustisch (Regner)
Besser jetzt
Kurz unsterblich (Regner)
Ohne Netz und doppelten Boden
Straight
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.31 (Reviews: 231)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kein schlechtes Lied. Aber zum "gut" fehlt da doch noch einiges. Es sticht einfach nicht heraus... es gibt meiner Meinung nach keinen Moment, an dem man Gaensehaut kriegen koennte. Melodie ist nett, insgesamt allerdings etwas zu uninspiriert.
******
mal sehen wie es in den charts einschlägt!
jedes mal wenn ich diesen song höre finde ich ihn all besser
Zuletzt editiert: 19.03.2006 15:26
****
...gut...
******
viel besser als Mike...

erinnert mich von der Art her etwas an Angel of Berlin von Kesici
****
voll cool hundert mal besser als das von mike,aber wer hat eigentlich die beiden lieder geschrieben!

...
haha, da zeigt sich mal wieder, dass ich früher definitiv einen an der Waffel hatte was meinen Musikgeschmack betrifft...
wie konnt ich nur 6* geben???

...
ach, ich MUSS einfach noch einen Bonusstern vergeben :D
Wo ich bei SingStar doch alle besiegt habe mit diesem Song^^
Zuletzt editiert: 01.01.2008 23:07
19.03.2006 18:17
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
Mir gefällt seine Stimme, aber es passt halt einfach nicht, wenn ein "Rocker" alleine auf der Bühne sein Liedlein - das er nicht selbst geschrieben hat - trällert... Knappe 4*.
******
ich finde das lied einfach super!!!
*****
Geht leicht ins Ohr. Ist eher sanft.
******
Endlich mal ein Superstar mit einem Song, der auch gut ist. Tobias hat den Song zwar nicht selber geschrieben (wer hat ihn eigentlich geschrieben) aber er passt total zu ihm...
Mann mit Zukunft...
***
"Auf jeden Fall härter als Silbermond." So kündigt TR seine Musik an ... hahahaha!! Mal davon abgesehen, dass es keine Kunst ist, härter als Silbermond zu sein, ist von seiner Ankündigung zumindest hier nichts zu hören. Jedes Klischee wird in dieser Schmalzballade, die nur so vor sich hintrieft, bedient. Brrrrr.
******
super song
*****
SEHR GUT MAL SCHAUEN WIE LANGE ER VON SICH HÖREN LÄSST!!!
*****
Bester DSDS Titel überhaupt,aber der Song ist nur durchschnitlich
Edit27.03 Und rauf auf 5*er ist doch überdurchschnittlich
Zuletzt editiert: 27.03.2006 18:12
***
der melodie vom klavier gefällt mir ganz gut...aba reicht nur für 3 sterne.

Naja Bohlen wird die songs geschrieben haben...wer sonst.
Zuletzt editiert: 06.04.2006 20:39
****
Also der ist jetzt also Superstar geworden, soso! Na, gar nicht so schlechter Titel.
****
geht i.O. aber ist kein Knaller
****
ziemlich gut,aber es gibt da bei mir ein hörproblem: ich habe immer das gefühl vom text her eher ein popsong der halt härter gesungen wird,klingt dann etwas angestrengt,fällt aber wohl nur mir auf irgendwie?wird immer besser je öfter man den hört aber ist halt auch ohrwurmtechnisch konstruiert...hmmm...geht mir sicher bald auf die nerven*g*
****
Joa... sehr, sehr solide, und da ich für Tobi war, runde ich auf.

Edit: Nee, so gut isses eigentlich doch nicht. abgesehen davon läuft es bis zum Geht-nicht-mehr auf RTL...
Zuletzt editiert: 24.04.2006 14:59
**
nach dem zweiten Hören schon total langweilig,nervig und einfach bescheuert
Zuletzt editiert: 14.04.2006 19:55
***

Fand Mike´s Song deutlich besser...
*****
toller Song
******
@impaler:
"I Still Burn" ist nicht von Bohlen geschrieben (steht sogar ganz oben von wem der Text stammt)!

Die Ballade ist echt super gut! Hab' mir die Singe schon gekauft!
*****
..sehr gut..
*
net so toll, der schlechteste superstar-sieger-song bis jetzt
****
guter Song
******
Sehr guter Song!
******
gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir etwas rockigeres erwartet hätte. ich bin schon sehr gespannt aufs album.
Zuletzt editiert: 10.04.2006 11:14
***
Naja, da brennt bei mir gar nix
******
An diesem Song erkennt man, dass es eine gute entscheidung war das Tobias gewonnen hat!
*****
Den Song an sich find ich ja schöööön... Feine Melodie und auch gut gesungen. Es ist halt einfach schade, dass Tobi diesen Song singt. Hàtte ihn lieber so richtig rocken gehört. Trotzdem ne 5*.
**
belangloses dahin-geplätsche ... wieder mal musik die keiner braucht!
**
jaja... Scheiaweia ohne Tiefgang, oder Kommerzscheisse würde Zaphod wohl sagen ;)
****
Gar nicht schlecht, obwohl das Lied von einem Musicstar ist :-)
Zuletzt editiert: 04.04.2006 08:19
**
Dutzendware
****
es geht, gehört sicher nicht auf die 1
*****


Es ist O.K. für einen Anfänger schon ziemlich gut finde ich!
Obwohl NEvio natürlich besser wäre...;-)
KiZzZzZzZz...
Zuletzt editiert: 10.04.2006 18:34
**
Müll.
Zuletzt editiert: 03.12.2008 12:52
****
...gut...
****
gut, aber nicht mehr
***
nicht so schlecht, aber eher fad und langweilig - null Power, null Feuer im Hintern
***
Solider Song, aber in der Hitparade wieder mal völlig überbewertet. Sticht weder heraus noch schlummert hier ein grosses Hit-Potenzial. Seine Stimme und alles ist okay, aber ich schnall nicht, wie so was Platz 1 erklimmt.
***
lässt mich kalt…

******
Einfach genial, zuerst hatte ich mich überhaupt nicht für den Sieger von DSDS interessiert, erst als ich das Lied in diversen Ausschnitten auf RTL gesehen habe, hats mich halt gepackt.. :-))) Für mich ist das ein sehr gutes Lied, hat Hitpotential!

Grüsse
*****
Für ein Retorten-Baby erstaunlich gut gelungen. Hoffen wir, dass uns der Song nicht so schnell auf den Geist gehen wird...
Zuletzt editiert: 09.04.2006 16:24
*
grausame stimme, scheiss song!

wie die 2 superstars vorher;)
***
Zumindest besser als alles Bisherige von DSDS. Die Nummer 1 scheint mir allerdings nicht gerade von der musikalischen Qualität der Musik evoziert. Nächste Single ein bisschen mehr Matchbox 20 und Green Day, dann wird das was.
***
Nein nein und nochmals nein, die #1 hat er nicht verdient.
Tönt einfach alles immer gleich.
****
ok
**
schlechter mittelmass.
***
biederer 0815-Luschi-Song
****
najo also nummer 1 wirklich nicht... aber schlecht isses ja auch nicht, also 4* find ich in ordnung
***
Dito Evenstar, Abklatsch diverser Balladen der letzten Jahre.

Wo wäre der Song ohne DSDS? Und ist die Schweiz zum 17. Bundesland mutiert, dass sie diesen Hype mitmacht? Traurige # 1 als Nachfolger der tollen Clarkson-Single.
*
einschlaflied...
das sol ein rocker sein?? wo das denn?
**
Schade, Tobias wäre ein cooler Rocker mit guter Stimme...und was gibt man ihm? Eine harmlose Ballade als erste Single. Und macht die Musik und den Gesang so harmlos, dass kaum noch ein Gefühl durchkommt. Live ist der Song durchaus okay, aber Tobias könnte viel besseres machen, ganz bestimmt!
**
schlecht gibt aber schlechteres
****
Das Lied ist nicht schlecht, aber ich würde von Tobi lieber was rockigeres hören. Ich fand seine Interpretation von "This is how you remind me" (von Nickelback) total super. So etwas soll er singen!
****
... gut ...
***
der song haut mich nicht vom sessel. aber auf alle fälle ist dieser track der beste, welche je von einem "superstar" gesungen wurde. drum ne mittelmässige 3
****
ganz nett, finde ich toll dass er gewonnen hat, und nicht der völlig überbewertete Mike...
Zuletzt editiert: 23.10.2006 18:26
****
ich habe keine sekunde von dsds3 mitgekriegt, weiss nur, dass tobias gewonnen hat.
aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, seine stimme gefällt mir recht gut. der song ist nicht so der hammer, aber könnte auch schlimmer sein.
und sein englisch ist gar nicht so schlecht wie oben erwähnt, finde ich!
*
Der Song I STILL BURN von TOBIAS REGNER geht mir richtig auf die Nerven, jedes Jahr ein neuer Depp, der meint Superstar zu sein. Deutschland sucht den Superstar sollte abgesetzt werden! Ein Tipp an RTL.
Gruss Patrick Schwendimann
Zuletzt editiert: 11.04.2006 01:44
****
Ist ganz okay
**
finde ich schlecht..
*
ich find solche lieder immer billig...irgendein Produzent hat ihm gesagt: "SIng das" und er nimmts und verkaufts unter seinem Namen....diese beiden Lieder von den beiden Finalisten klingen doch beide fast gleich...soll dass gute Musik sein?? ich sage nein...

aja und alle die noch immer glauben dieser Tolle Tobias Regner hat das Lied absolut selber geschrieben sind seeeehr naiv...
Zuletzt editiert: 13.04.2006 12:01
***
Der Song ist ganz ok aber der Kerl wird genauso enden wie alle anderen deutschen "Superstars" auch: 1-2 Hits und danach gehts mit ihm bergab!
****
Wie wäre es mit etwas mehr Fairness?Rod Stewart(als ein Beispiel) hat auch kein einziges Lied,was er gesungen hat,geschrieben.
****
Immer das gleiche: DER KOMMT VON EINER CASTINGSHOW! DEN MÜSSEN WIR JETZT ABER RICHTIG IN DIE PFANNE HAUEN! DEN DÜRFEN WIR JETZT AUCH NICHT IM ANSATZ GUT FINDEN SONST IST UNSER RUF ALS MUSIKEXPERTEN IM EIMER!!

ich find den song ganz okay
Zuletzt editiert: 15.04.2006 13:33
**
kann mit dem song nicht viel anfangen
***
nichts besonderes, ich mag noch immer Alex ;-)
***
ok
*
I*G*I*T*T*T*T*T*




----(minus) 1 MIT STERNCHEN************
****
Ich habe Mike geholfen. Ich bin aber nicht besonders enttäuscht, dass Tobias Superstar geworden ist.
Trotzdem finde ich das Lied nicht wahnsinnig gut.
Ich finde Kelly Clarkson besser als ihn.
***
belanglos
*
1.) langweiliges Lied
2.) langweiliges Video
3.) langweilige Lyrics

bei diesem Lied ist einfach alles langweilig. Normalerweise wär so ein Lied nicht einmal in den Top 50... aber er hat halt den Bonus eines Casting-Show-Siegers...
***
Finde den Song nur Durchschnitt. Tobias hat so manche Sachen bei DSDS super interpretiert (Purple Rain, The reason) aber diese Nummer haut mich nicht vom Hocker. Kam live noch etwas besser rüber...
****
naja gut
***
Die etwas rockigeren Klänge dieser Single ändern nix daran, dass der sympathische Gewinner der 3. DSDS-Staffel mit dem ordentlichen Unterbiss (oder ists ein Oberbiss?) hier einen totalen 08/15-Langweiler-Casting-Gewinner-Schnarch-Song abliefert ...
Zuletzt editiert: 19.05.2008 01:05
***
Ich runde auf eine 3 ab, da der Song wirklich altbekannt daher kommt. Die Stimme ist okay, aber die Melodie ist schwach!
****
find ich nicht so das ware
etwas seltsam für eine erste single eines casting siegers
****
Also gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt dass das eine DSDS Geburt ist. Hat Potential!
*****
sehr schön, aber zum dauer hören ist der song nicht geeignet
*****
DSDS ist für mich das grösste Missgeschick, dass im Universum je vorgekommen ist. Aber das Lied gefällt mir sehr gut..
****
In Ordnung
****
eine etwas sehr weichgekochte Heavy Metal-Ballade, ok
****
Stimme 80's forever zu. Ganz ok, mehr nicht!
***
Nicht mal so übel für einen lustigen Superstar-Kasper...seine Stimme gefällt mir. Das Ganze ist einfach so einfallslos produziert. Alles die selben Komponente, wie schon in hunderten Popsongs zuvor...viel zu berechenbar, um sich vieleicht mal von den anderen "Popstars" abzugrenzen.
**
Soll der nicht den Rocker präsentieren? Ah...ja...
***
Knappe Drei. #1 in D und A.
****
na ja, grad so 4
****
Nicht übel...
Zuletzt editiert: 25.05.2006 11:42
****
also der song is gut, aber das errinnert mich an ein gemisch aus so vielen anderen song! naja außerdem is er anch ner weile bzw mehreren malen hören nich mehr so toll!
****
Klanglich und textlich extrem auf Nummer Sicher gegangen... Musste praktisch einschlagen. Not bad jedenfalls.
*****
Doch,sehr guter Song
****
Alle labern davon, dass tobi regner ja soooooo toll ist und soooooo toll singen kann. Und dieses Lied sei ja so ein Hammer!......find ich garnicht. Mir hat Ghetto damals von Mike viel viel besser gefallen. DAs ist doch voll der mist irgendwo. Also ich finds nicht seeeeehr überzeugend.
****
Kalkuliert und beliebig.
Eigentlich hasse ich solche Titel. Aber das ganze wurde so gelungen auf den allgemeinen Geschmack ausgerichtet, dass der Song sogar bei mir gewisse Sympathien hervorruft wie wohl auch bei vielen anderen, egal welche Musikrichtung sie präferieren.
Aber zwischen den Stühlen sitzen zahlt sich nie allzulange aus, besonders wenn der Erfolg auf einem Hype gründet.
Auch wenn er jetzt hot hot hot ist, wird er in 12 Monaten nur noch auf Sparflamme burnen.
Der Song ist gut anzuhören, aber sonst ein echter Langweiler. Vergeben und vergessen.
****
Knapp keine 5 für mich...ob der nun gecastet ist oder nicht, ist mir eigentlich mittlerweile egal...finde den Song auf jeden Fall nicht übel, netter Rocksong...mag die Stimme nicht so ganz, darum keine 5.
****
Okay
******
Das isch s beschtä Lied wo irgendwas mit DSDS z tuä hät !
Dä Hammer ! Passt sehr guet zu ihm find ich.
****
Ordentliche Rockballade, sehr eingängig und nicht ohne Gefühl vorgetragen. Seine Stimme erinnert mich gleichermassen an Orange Blue und James Hetfield (Metallica)!
*****
gefällt mir sehr gut
***
Ist beim ersten Mal nett und beim 2. Mal fängt er bereits an zu nerven. Aber es gibt auch weitaus schlechtere Musik!
****
Find den Song nicht schlecht. Aber er ist nicht wirklcklich interessant.
****
...solider Song, hätte noch etwas 'härter' ausfallen dürfen...
******
die hab ich auch gekauft
*****
Ist in Ordnung! Mal sehen ob es Regner länger durchhält als Elli & Alex! Ich hoffe es echt für ihn!
*****
Mir gefällt dieser Song gut, auch wenn er wieder mal ein Beispiel für die Kommerzgeilheit ist... Eingängig und setzt sich leicht im Ohr fest, ein relativ gutaussehender Sänger, der den Rocker makiert... typisch RTL hochgeputscht, aber ich finde seine Stimme ganz gut... und das Lied auch.
******
Einfach wunderbar! Ich kenne nicht viele Lieder, die so schön sind wie dieses!
***
warenhausmusik...
**
extrem langweilig
*
im vergleich zu diesem song ist der kurzweilfaktor schon höher, wenn man bei einer WC-papierrolle nachzählt, ob es wirklich 200 blätter sind!
*
Typisch DSDS!
**
Casting Mist
*
Ach was wollte der Typ so anders sein, als all die anderen vor ihm! Und dann .... weichgespühlt haben sie ihn und er hat nicht gemerkt wie die Zeit um ihn herum einfach weiter ging. Nun wird wohl bald wieder Konzerte im eigenen Keller gemacht! Er ist ja in guter Gesellschaft mit all den Pseudo-Superstars! Und kaum ist das geschehen, da rennen diese zu 90% völlig untalentierten Menschen wieder wie Schlachtvieh zu RTL um "Superstar" zu werden und anschließend die Menschheit mit ihren Liedern zu quälen!
****
Guter Song!
*
Ich bin mir jetzt nicht sicher - kann ein Song schlechter sein?! Es ist fast jedes Mal das gleiche: so ein komischer gewinnt, ganz ohne ihn produzieren welche "seinen" neuen Song - sie entscheiden über alles - und nach ein paar Tagen steht die CD in den Shops!

Man weiß nicht mal ob das Lied von dem Künstler gesungen worden ist - live wird er den Song sowieso nicht singen ...
****
Hey, so schlecht ist das Lied nicht! OK, n Meisterwerk ist´s nicht, aber nett
*
Buuuuuuuuuuuuuuuuuurn Tobias schluck mal die spaghetti runter
*
Gott, diesen Möchtegern-Bon Jovi könnt ich pausenlos ohrfeigen, genau so wie das Original. Der Mann ist ein Pfosten wie er im Buche steht - grässlicher Song, furchtbare Stimme!
*
schlecht...
***
Erstaunlicher #1 (!!) Hit, aber so schlecht ist er auch nicht.
#22 der österreichischen Jahreshitparade 2006.
Zuletzt editiert: 02.03.2016 18:49
*
1* weils auf Platz 1 war
******
klasse
**
Hat nichts, kann nichts, ein Song zum Vergessen!
***
Er jodelte nur einen Sommer...
***
Gähner.
*
der hawara is so lieb..*bussi*
*
Sorry Tobias,seine Musik ist scheisse
*
"leider zum weglaufen"....
*
Kann ich nix mit anfangen
***
Eine Ballade wie viele andere auch. Kein Rock, sondern massenkompatible und leicht weichgespülte Popmusik, sicher nicht so ganz im Sinne des Interpreten. Gut anhören kann man es sich trotzdem, daher reicht's für eine knappe 3.

Es sollte der einzige große Hit für Tobias Regner bleiben. Die beiden Nachfolgesingles "She's So" und "Cool Without You" waren nur noch mäßig erfolgreich, und Ende 2007 kündigte Sony BMG seinen Plattenvertrag.
**
Einfach nur Mist! Und er ist auch schon längst wech vom Fenster. Gut so. Diese gekünstelte Stimme und der Typ der einen auf Rocker macht... Ich sach nur - Wüste!
****
einfach netter sympatischer kerl, supar schöne und tolle stimme. war auch mein favourite bei dsds, ist zwar total unnötiger und belangloser song aber geht in ordnung. stellenweise stark
**
finde ich sehr schwach.
*
Bohlen-Schrott halt.

edit: Huch, war ja gar nicht von Bohlen, sehe ich gerade. Hört sich aber genauso mies an, wenn der Casting-Hampelmännern (die vielleicht eine gute Stimme haben, aber ansonsten nur "ausführendes Organ" ihrer Hintermänner sind) irgendeine Kitsch-Fertigballade überstülpt.
Zuletzt editiert: 04.03.2008 19:06
****
Nette Radioballade für zwischendurch. Same old Song natürlich, aber mir gefällt die Stimme ganz gut...
*
unglaublich
**
och neeeh - nicht unbedingt
*
langweilig
*****
... beim Erscheinen fand ich es grandios, nun auf jeden Fall noch richtig, richtig gut ...
***
Kann gut darauf verzichten.
**
mangelhaft
****
Ging noch in Ordnung, obwohl nach diesem Song natürlich wie so oft nichts mehr kam.
*
gefällt mir nicht
**
...löst bei mir leider nichts aus...
*****
Find ich echt gut. Weiß jemand, was Tobias jetzt so macht?
****
Ziemlich ok.
**
**
***
I'm burning, I'm burning, I'm burning for you......

(nein, BOC-like ist dieser Song leider nicht...)


Gnädige 3....
**
es mag aus den 80ern schlechtere Songs geben, aber keine so langweiligen
***
Muss nicht sein, wenns läuft, drei Minuten ruhig bleiben...
*****
eigentlich ganz netter Song
*
eher langweilig
**
Für mich das grausigste Siegerlied überhaupt.
*
diese peinliche Lachnummer habe ich noch gar nicht bewertet des Möchtegern-Rockers Tobias Regner, der schon nach unglaublich kurzer Zeit herrlich abgesoffen ist...dieser Dreckmüll hier hat soviel mit Rock zu tun wie der Papst mit einer Schwangerschaft - Nagel!...und den widerlichsten Siegersong aller DSDS-Sieger nehmen mittlerweile ex aqueo Daniel Schumacher und Alexander Klaws mit ihren flennenden Jammer-Schnulzen ein...
**
schwach
****
Mich hat gewundert, daß man aus Tobis Regner nicht mehr gemacht hat, z.B. in Form eines weiteren Albums. Aber da standen wohl die Mechanismen des musikalisch-industriellen Komplexes entgegen, die sich auf die neue DSDS-Staffel konzentrierten.
Zuletzt editiert: 04.08.2009 13:30
***
weniger
**
wenn ich mir die ganzen DSDS-Gewinner so anschaue, dann muss ich sagen, finde ich Tobias Regner noch den Besten. Mehr als 2* sind aber für diesen faden Song trotzdem nicht drin
****
Ganz gut geworden, auch wenn ihn heute kaum noch jemand kennt, diesen Möchtegern-Rocker ;-))
***
Die Stimme ist sicherlich nicht schlecht; erinnert stark an die von Chad Kroeger.
Der Song - naja. Langgezogene Töne klingen nicht immer gut - hier ebenso nicht:
"Ich brenn immer noooooooooooooooooooooooooo, ich brenn immer nooooooooooooooooooooooooo.".
***
Unterer Durchschnitt!
*
Katastrophe!

Zum Glück gibt es wenige Singles von ihm :)
**
Noch fast erträglich - 2+
Zuletzt editiert: 01.05.2010 15:24
***
Rock Sänger???
******
Ja, rocksänger!
***
ein möchtegern rocker mit einem synthetischen rocksong mit einem faden beigeschmack
***
...überzeugt gar nicht....
**
Um Gottes willlen!!
*
scheis
****
Möchtegern-Rocker, jedoch ist der Song recht ohrwurmig u. schön anhörbar dank der Melodie. Ergibt knappe 4*.
***
hörbar, allerdings eher unterdurchschnittlich. und wegen seinem jameshetfieldimitationsdrang noch nen extrapunkt abzug!
****
Noch akzeptable Pop/Rock-Ballade, knappe 4*.
***
... anhörbar, aber nix Besonderes ...
*****
Ich runde auf eine 5 auf, Sieg bei DSDS damals war verdient, obwohl ich damals für die Anna-Maria (die damals noch keinen Schlager gesungen hatte), gewesen war.

Der Song geht in Ordnung, scöne, typische Bohlen-Ballade, ich runde auf eine 5* auf.
***
Ist doch bereits mehrfach erwähnt worden, dass das nicht von Bohlen ist. Hätte mich auch gewundert, da so ganz übel nicht. Zwar auch kein Überflieger, aber lang nicht so schleimig wie der Bohlenschrott.
***
irgendwie ohrwurmig, aber das Ding nervt immens - 2.5*, knapp aufgerundet...
****
Den find' ich echt nicht schlecht.
****
ein herrlicher song für kabarett & comedy abende...
dieser song wurde wohl in den letzten 7 jahren von mir am meisten 'veralbert'
**
Nichts für mich.
**
Na ja... eine schlechte Version von Ben Moody ..
******
Mega Rock-Ballade!
***
Für einen Casting-Gewinner gar nicht mal so übel.
**
Fand das Finale damals echt bescheiden. Tobias war mir noch weniger lieb als Mike Leon Grosch. 2*
***
überzeugt mich nicht wirklich
*****
Mit einigem Wohlwollen runde ich Tobias Regners Finalsingle zur 5 auf. Die eingängige Ballade hätte auch gut ins Spätwerk der Backstreet Boys gepasst, für die Jess Cates ja ebenfalls bereits kompositorisch tätig war, und ist erheblich seichter als der erdige Ruf des Interpreten. Eingängig!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds