LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1066 Besucher und 19 Member online
Members: 392414, alleyt1989, BeansterBarnes, Besnik, BingTheKing, cameronbray, Fer, Hijinx, Kamala, Marie-Anna, NationOfZealots, S:pko, sanremo, Snoopy, Steffen Hung, sushi97, Trekker, Trille, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

TOBEE - TAUSENDMAL DU (SONG)


Cover

TRACKS
14.05.2010
CD-Single EMM 6426852 (EMI) / EAN 5099964268521
   

MUSIC DIRECTORY
TobeeTobee: Discographie / Fan werden
SONGS VON TOBEE
3 Promille (doch da geht noch was)
72, 80, 96, 2008
72, 80, 96, 2012
Ab jetzt wird morgen Scheisse (Tobee feat. Deejay Patrick Palma)
Afrika 2010 (Tausend Feuer)
Après Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer...)
Auf die Plätze fertig Prost... auf den Bergen ist was los
Banane, Zitrone
Besoffene Deutsche
Blau wie das Meer
Der Bass muss fi****
Der letzte Kunde
Du - Ich trink' Dich schön
Du bist mein Licht (Marry & Tobee)
Eine weisse Rose
Helioo
Jetzt ist der Teufel los
Kopfüber in die Nacht
Lotusblume
Orca vor Mallorca
Pretty Belinda - Schlauchboot (Chris Andrews & Tobee)
Pretty Belinda - Schlauchboot
Pretty Belinda - Skilift (Chris Andrews & Tobee)
Rock'n'Roll Après Ski Party
Rosalie (Bei dir komm' ich nicht zum schlafen)
Tausendmal Du (Tobee & Marry)
Tausendmal du
Thank God It's Christmas Time
Über alle Berge (Vroni & Tobee)
Überdosis Glück
Vogelwiese
Weltmeister (werden wir in diesem Jahr)
Westerland
ALBEN VON TOBEE
Jetzt ist der Teufel los
Kopfüber in die Nacht
Überdosis Glück
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
(feat. Marry)
Boah, ist das eintönig. Ist ja unfassbar. Stimmlich auch nicht mal mittelmäßig und auch sonst eher schwach. - 1.52*
**
Juhu, endlich wieder billiger deutscher Schlagerpop, lange nicht mehr gehört. Belangloser Text, typischer Stampfbeat im Hintergrund, muss man sich nicht geben.
**
eine weitere überflüssige Neuauflage, dieses Mal vom Klassiker der Münchener Freiheit aus den 80er – verzichtbare Schlagernummer – 2*…
*****
O.k., es gibt 'typischer Stampfbeat im Hintergrund', aber ich find' 's toll! Mag auch die 1986 Münchener Freiheit Version, jetzt gibts 2010.
**
Zum Vergessen.
*****
*****
*****, ich auch!
****
Es wird soviel gecovert für die Ballermann-Hits.
Warum nicht auch die Müchener Freiheit?!
Ist schon okay!
****
Mensch, wie liebte ich damals das Original. Ist das jetzt Nostalgie, oder finde ich diese Version tatsächlich nicht so schlimm? Icvh weiß es nicht..
***
Etwas peppiger als das Original.
**
Geldmacherei
***
Aber nur ganz selten diese Version.
**
Außer Coverversionen kann der Typ offenbar nichts.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds