LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Aktuelle 50 1970-1974
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
502 Besucher und 22 Member online
Members: 392414, 89knowles, Cel the girl, De Tsjap, ems-kopp, fordbethshaya, Hijinx, Innocent_Eyes, josh4u92, matador, meikel731, nurejevas, Phil, Renejan, Rocked, Rootje, SevenRecords, Silvaheart, SportyJohn, TonSchipper, Trille, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

TITIYO - COME ALONG (SONG)


CD-Maxi
WEA 8573 87561-2



Cover


Cover

TRACKS
2001
CD-Maxi WEA 8573 87561-2 (Warner)
1. Come Along (Album Version)
3:42
2. Come Along (Nåid 2001 Remix)
5:22
3. Come Along (Cherno Jah Remix)
4:24
4. Come Along (Active Dance Remix)
3:49
5. Come Along (Demo Version)
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version3:42Bravo Hits 34 [Swiss Edition]WMS
0927-40595-2
Compilation
CD
08.08.2001
3:42Come AlongWEA
8573-87562-2
Album
CD
20.08.2001
3:43Ö3 Greatest Hits Vol. 15Warner
809274073426
Compilation
CD
24.09.2001
3:12Just The Best 4/2001Ariola
74321 88281 2
Compilation
CD
28.09.2001
3:45VIVA-SWIZZ Hits 3Warner
0927415452
Compilation
CD
05.10.2001
3:41Hitbox 2001 Vol. 4 - Best Of [VL]WSM
0927 41850 2
Compilation
CD
23.11.2001
Album Version3:42Come AlongWEA
8573 87561-2
Single
CD-Maxi
2001
Nåid 2001 Remix5:22Come AlongWEA
8573 87561-2
Single
CD-Maxi
2001
Cherno Jah Remix4:24Come AlongWEA
8573 87561-2
Single
CD-Maxi
2001
Active Dance Remix3:49Come AlongWEA
8573 87561-2
Single
CD-Maxi
2001
Demo Version3:16Come AlongWEA
8573 87561-2
Single
CD-Maxi
2001
Best Of Chartmix 2001Sony
SPS 883-2
Compilation
CD
2001
Album Version3:42Just GirlsU.L.M.
584 955-2
Compilation
CD
11.03.2002
3:42Best Of Love Songs [2004]Warner
5050467-5613-2-8
Compilation
CD
20.10.2004
3:42KuschelRock - Die schönsten SommerballadenSony BMG
82876 85534 2
Compilation
CD
26.05.2006
3:43KuschelRock 25Sony
88697 81648 2
Compilation
CD
23.09.2011
3:43KuschelRock 25Sony
88697 81646 2
Compilation
CD
23.09.2011
3:44Knuffelrock 2012 [Jubileum-Editie]Sony
88697937642
Compilation
CD
07.05.2012
3:43Veronica 00's Top 500Sony
8869762862
Compilation
CD
05.10.2012
3:43Best Of Love Songs [2017]Warner
5054197-5274-2-5
Compilation
CD
10.03.2017
MUSIC DIRECTORY
TitiyoTitiyo: Discographie / Fan werden
SONGS VON TITIYO
1989
A Change Is Gonna Come
After The Rain
Awakening
Come Along
Feels Like Heaven
Flowers
Given Thing
Hold Her Tight
Human Climate
I See Good In People
If I Could Help Somebody / A Change Is Gonna Come (Lisa Nilsson & Titiyo)
If Only Your Bed Could Cry (Titiyo feat. Moto Boy)
It Should Have Been You (Blacknuss feat. Jennifer Brown & Titiyo)
Last Time
Longing For Lullabies (Kleerup feat. Titiyo)
Love Has Left Your Eye
Lovin' Out Of Nothing
Man In The Moon
My Body Says Yes
My Heart Won
Never Let Me Go
Right Or Wrong
Show
Själen av en vän
Stumble To Fall
Talking To The Man In The Moon
Tell Me (I'm Not Dreaming)
Time
Too Far Gone (Jill Johnson & Titiyo)
We vie (Stakka Bo & Titiyo with Fleshquartet and Nåid)
ALBEN VON TITIYO
13 gården
A Collection Of Songs
Collection
Come Along
Extented
Hidden
Keep Company (Keep Company)
This Is
Titiyo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 155)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Cooler Song
****
...gut...
****
gut
*****
cool
*****
Eine abgerundete 5. War am Anfang etwas skeptisch, der Name war doch ziemlich seltsam. Aber der Hinweis, dass Titiyo zum Cherry-Clan gehört, war dann hilfreich. Aber eigentlich spricht ja die Musik für sich, ein wirklich gelungenes Lied, auch wenn die dazugehörige CD den Standard nicht ganz halten kann.
*****
bin grosszügig und runde auf 5 auf, ist ja wirklich nicht schlecht
******
für mich der hit des jahres 2001
******
Eine wunderbare, phantastische Nummer. Ich befürchte nur, das war's dann wieder, wie bei Eagle Eye Cherry.
*****
2001.... war kein Guttes Jahr für die Popmuzik, dieser war einer der beste....... das genücht.....
****
Ein Typisches Radiolied, dass 2 millionen mal am tag im Radio läuft

NEU: Muss meine Meinung ändern, ist doch nicht so ein schlimmer Song, also auf jedenfall nicht N.1
Zuletzt editiert: 20.12.2004 20:48
*****
Gut
****
Schöner Pop-Song, aber durch die vielen Radioeinsätze halt schon ganz arg abgenudelt.
****
toll für so zwischendurch, aber nicht zum immer hören...
*****
geiler song!
******
Gefällt mir äusserst gut, auch wenn er mich an den 11. September erinnert, als er gerade lief, als die bösen Breaking News kamen
*****
überraschend stark
*****
gut
****
*****
sehr gut!
****
gut
******
Einer meiner Lieblingssongs! Kommt irgendwie eigenwillig daher, hat deshalb vielleicht etwas Faszinierendes. Wird mir auf jeden Fall nie langweilig!
******
super
*****
Antistatischer Song der nie verstaubt.
******
der ist sooooooooo geil
*****
Toller Song aus dem Frühjahr / Sommer 2001, leider kam danach nichts mehr von ihr
*****
cooler song
**
nach zwei sekunden sollte man sofort umschalten oder es droht absolute krankmachende langeweile
Zuletzt editiert: 28.07.2005 17:52
****
Auch heute noch gut anzuhören, aber es gilt:
nach max. 2 Min. 12 Sek. ausblenden.
****
glatte 4
******
ich find den Song super!
***
Schwer zu beschreiben, der Song ... "ziemlich schlecht" triffts wohl am besten, aber auch mit "laaaangweilig" liegt man nicht ganz falsch.

edit: Irgendwie ists dann doch nicht schlecht; 3*.
Zuletzt editiert: 16.05.2006 17:43
*****
...hat das gewisse etwas für eine aufgerundete fünf...
****
Ganz ok. Nervt auch nach vielem hören nicht.
***
Langweilig.
***
geht so...
*****
Interesting moment of 2001. Where did she disappear?
******
Super...was ist mit ihr geschehen??? One Hit Wonder???
*
Schrott.
Wenn's nicht ständig am Radio laufen würde, gäbe es 2 Punkte mehr.
*****
Für die spezielle Stimmung, die dieser Song ausstrahlt, kann ich mich nach wie vor begeistern.
******
sehr gut
****
gut, aber eintönig
*****
Titiyo... vorher noch nie von gehört und später auch nicht mehr!
Das Lied ist aber in der Tat klasse! Sehr schöner Refrain! Gefällt mir!
*****
Ich find's gut
Zuletzt editiert: 29.07.2006 18:48
***
ich fand den song mal ziemlich cool, jedoch war irgendwie die schmerzensgrenze recht früh erreicht. gegen ende machte mich dieser song nur noch aggro, deshalb kann und will einfach hier nicht mehr drinliegen... it hurts too much, please ease my pain...

*****
Päris hea!
*****
netter song, hätte bessere chartplatzierungen verdient
****
fand ich vor 5 jahren ausgezeichnet..
****
Recht gut...
******
Geil! habe diesen Song GELIEBT und er gefällt mir jetzt noch seeehr gut!
Zuletzt editiert: 06.02.2007 21:10
****
Eine gewisse Monotonie tut dem Lied ganz gut. Die scheinbar experimentellen Instrumente fügen sich gut in das Gesamtschema. Dennoch vermisse ich den Kick bei dem Lied, denn sooo monoton ist es dann auch nicht ...
******
Dafür geb' ich ohne zu zögern eine glatte 6.
*****
Ah, mal ein Danke an hitparade.ch für die ganzen Sound-Beispiele, diesmal hat es geklappt und ich hatte ein Aha-Erlebnis. Diesen Song habe ich schon oft wahrgenommen und für sehr gut und eingängig befunden. Wusste aber nie, wer da trällert. Sofort notieren!
****
Diese Melodie, diese Stimme, beide haben etwas, das den Song doch über den Durchschnitt heben.
Dennoch zu oft gehört nervts schnell.
***
gute Stimme eigentlich, der Song ist leider grauenhaft langweilig
*
nervt zu 100%!!!!!!
***
knappe 3
****
gutes Lied...jedoch ist Titiyo danach in der Versenkung verschwunden!
******
Wird für ein One-Hit-Wonder immer noch erstaunlich oft gespielt... Einer der besten Airplay-Songs, die ich je gehört habe!
*****
gut
*****
Ich finde den Song auch echt gut. Kann man auch heute noch hören.
*****
Recht gut
*****
Vom Radio mal wieder umgebracht worden, trotzdem ein cooler Song für die Ewigkeit.
****
gut
****
Durch den Pro7-Jingle darauf aufmerksam geworden.
*****
aufgerundete 4,5
*****
haben die noch ein anderes Lied rausgebracht? der Song ist auf jedenfall in Ordnung!
****
passabel.
******
Wunderschön. eine ewigkeit wird es auch dabei bleiben
*****
ein sehr eingängiger und gefühlvoller titel ohne großen schnickschnack
****
Nicht übel der Song.
****
guter Radiotitel
*****
Guter Song, für Titiyo blieb's (zumindest bei uns) bei dem einen Hit. Vielleicht liegt's am Namen...? *ähem*
*****
Good.
*****
Ein Instant-Pop-Hit - atmosphärisch instrumentiert, lässig gesungen - und jetzt aufgepaßt: ihre neue Zusammenarbeit mit Kleerup (remember Robyn) wird ihr nach 7 Jahren das Comeback verschaffen - wetten !
**
würd ich paarmal hören 2++++
****
gut
***
Der Refrain ist zwar eingängig, aber trotzdem sagt mir das Lied nicht viel.
*****
finde ihre stimme sehr schön...guter song.
***
Radio! Es tut mir nicht weh..
***
Stimmt, ist nett. Mir persönlich lieber als das, was man von Eagle-Eye hörte.
******
In seiner Sparte klar super.
*****
Früher fand ich den besser, wusste aber nicht, wer das singt. Heute ist es umgekehrt.
Bin unsicher: nun erhöhe ich wieder, schon noch gut, der Song!
Zuletzt editiert: 21.12.2008 10:45
******
EINFACH GEIL! :D
*****
wohl ihr bester Song...schöne Hookline...toller Bass
**
Der song an sich ne 3
aber wenn ich den so wie zu seiner besten zeit. 50 mal am tag im radio ertragen muss und noch 30 mal auf musiksendern gibts abzug. Kann den bis heute nicht mehr hören
****
Ein eher durchschnittlicher Song!
****
geht klar
****
...geht noch in Ordnung
*****
Doch der Song geht ganz schnell ins Ohr und hat doch seine guten Momente z.B. der Refrain. Im gross und ganzem geht dieser Song mehr als nur in Ordnung!
****
nett, aber von den Radios ziemlich malträtiert worden...
****
dito - nett mehr aber auch nicht
für mich kein wirklicher Hit
***
Durchaus erträglich (alle 5 - 10 Jahre mal)...... 3 +
*****
war 2001 das am meistgespielte Lied am Radio europaweit!
Zuletzt editiert: 25.05.2009 12:01
******
Schleppt sich so daher, aber ganz starke Nummer!
****
Super. Knapp keine 5 für mich.
****
Guter Popsong, mit etwas R'n'B und Elektronik angereichert. Starker Gesang, da zum Glück wenig prätentiös.
****
Ging damals an mir vorbei, dabei ist der Song wirklich ok.
Zuletzt editiert: 08.11.2009 18:23
*****
Einer der großen Highlights 2001, was Songs angeht. Prima von der Melodie, gesanglich top u. total eingängig u. mitreißend.

"Come Along" ist übrigends einer der Songs, die ich immer u. immer wieder anhören kann, ohne, dass sie sich abnutzen oder nervig sind. Ein Hammer, wie ein dauerhaft erfrischendes akkustisches Bonbon.
Zuletzt editiert: 20.08.2014 19:39
*****
Titiyo heißt die Sängerin dieses Titels und dem Interpretennamen entsprechend auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Vorher lieferte sie aber noch schnell einen überaus poppigen Ohrwurm ab und hätte es um ein Haar damit in die deutschen Top 10 geschafft.
*
Grauenvoller Scheiß, und so etwas wird ein Top – Hit, was müssen diese Leute für einen schlechten Musikgeschmack haben, die auf diesen Song abfahren ! Note 1 !
*****
Na also an dem Song gibt's nicht viel auszusetzen wie ich finde. Schöne, leicht atmosphärische und entspannende Nummer, 5* kann man schon geben.
******
Ganz Genial!

Klassiker der 00er!
*****
Frisch und stimmungsvoll - immer wieder gerne gehört.
****
netter Song
*****
Jetzt nach 9 Jahren Pause wirklich geil
*****
Einer meiner Lieblingssongs von 2001.
***
geht so..
****
...fröhlicher Ohrwurm...
*****
There is something about this song that makes it great, but I don't know what exactly.
*****
Find ich echt gut!
****
zwischen 3* & 4*
hör ich für 1 minute gerne.

Zuletzt editiert: 20.09.2012 21:02
****
Smooth
*****
Klassisches One-Hit Wonder und zwar ein ziemlich entspanntes.
**
schwach
*****
inspiriert vor allem wohl durch den Radiosender, den ich damals im Auto eingestellt hatte, habe ich im Jahr 2000 wieder aktiv angefangen, mir die aktuellen Charts reinzuziehen, die ich irgendwann Ende der 80er bewusst ignoriert hatte - auch das ist ein toller Hit, der damals oft lief und sich schön eingeprägt hat...!
*****
überraschungshit für Titiyo, nachdem sie jahrelang erfolglos musizierte und bei diversen musikprojekten agierte

dass sie halb-sierra leonierin ist, wusste ich nicht, da müssen wohl die nordischen gene stärker gewesen sein,
****
Ziemlich unkonventioneller Song mit hohem Wiedererkennungswert.
*****
... sehr guter Popsong ...
*****
Beautiful.
***
Ein Radioliebling, der mir schon immer komplett gleichgültig war!
******
Einer meiner absoluten Lieblinge des entsprechenden Jahrgangs!
******
groovy song
******
Très bon titre dont j'adore la nonchalance.
****
I think I may have heard this before. It's a cool track and I'm glad it has randomly made an appearence in 1001y.
******
Einer meiner absoluten Lieblingslieder. Klingt immer noch einzigartig frisch und cool.

Ganz ganz großes Kino!
******
aufgerundete 6
******
Schön Radiopop Lied!
******
Tolle Nummer, sehr eingängig, melodiös.
****
Ein gutes Lied, welches leider zu Tode gespielt wurde! 4+
****
gute solide 4*
******
Tolles Lied. Wird leider viel zu wenig im Radio gespielt
*****
Rang auf ewiger Bestenliste: 700 (2000 Punkte) - sieht zurzeit noch ganz cool aus :)

Der Song ist ein kleiner Klassiker, hört man noch heute hier und da im Radio und finds immer recht cool. Bin überrascht, dass das nicht erfolgreicher war? 5*
*****

...sehr gut...
******
Siehe diniz a.

Liebte ich immer, wenn das mal lief.
*****
Markante Nummer, die sich vom Radioeinheitsbrei abhebt.
Sehr gut, speziell die Gitarre.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.07 seconds