LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
716 Besucher und 34 Member online
Members: Alxx, BingTheKing, bjornemmy, brobroo, cameronbray, cemoLaJu, colette7, degunter, DJ Werner, drogida007, Eadwig, eric de vos, farshaddd, FranzPanzer, Ghost_Of_Download, ihitparade, K8, kTof, musicfan, music-for-all, musicjunkie59, MusicMyFirstLove, nurejevas, pavpavmyri, Renejan, Reto, ria.kl, S:pko, Schiriki, sofbxl, southpaw, stefoot08, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

THIRTY SECONDS TO MARS - WALK ON WATER (SONG)


Digital
Interscope 1272353072


TRACKS
25.08.2017
Digital Interscope 1272353072 (UMG)
1. Walk On Water
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Walk On WaterInterscope
1272353072
Single
Digital
25.08.2017
3:06Bravo - The Hits 2017Polystar
0600753797549
Compilation
CD
10.11.2017
3:08Ö3 Greatest Hits 79Sony
88985 46602 2
Compilation
CD
24.11.2017
MUSIC DIRECTORY
Thirty Seconds To MarsThirty Seconds To Mars: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THIRTY SECONDS TO MARS
100 Suns
93 Million Miles (30 Seconds To Mars)
A Beautiful Lie
A Modern Myth
Alibi
Attack
Bad Romance (30 Seconds To Mars)
Bad Romance (BBC Live Version) (30 Seconds To Mars)
Battle Of One
Birth
Bright Lights
Buddha For Mary (30 Seconds To Mars)
Capricorn (A Brand New Name) (30 Seconds To Mars)
City Of Angels
Closer To The Edge
Conquistador
Convergence
Depuis le début
Do Or Die
Do Or Die (Remix) (Afrojack vs. Thirty Seconds To Mars)
Echelon (30 Seconds To Mars)
Edge Of The Earth (30 Seconds To Mars)
End Of All Days
End Of The Beginning (30 Seconds To Mars)
Escape
Fallen (30 Seconds To Mars)
From Yesterday
Hunter
Hurricane
Hurricane 2.0 (Thirty Seconds To Mars feat. Kanye West)
Kings And Queens
Kings And Queens [Unplugged]
L490
Message In A Bottle
Night Of The Hunter
Northern Lights
Oblivion (30 Seconds To Mars)
Praying For A Riot
Pyres Of Varanasi
Radio Liners
R-Evolve
Savior
Search And Destroy
Stay
Stranger In A Strange Land
Stronger
The Fantasy
The Kill (Bury Me)
The Kill (Rebirth)
The Mission (30 Seconds To Mars)
The Race
The Story
This Is War
Up In The Air
Vox Populi
Walk On Water
Was It A Dream?
Welcome To The Universe (30 Seconds To Mars)
Where The Streets Have No Name (30 Seconds To Mars)
Year Zero (30 Seconds To Mars)
ALBEN VON THIRTY SECONDS TO MARS
30 Seconds To Mars (30 Seconds To Mars)
A Beautiful Lie
AOL Sessions Undercover (30 Seconds To Mars)
Love Lust Faith + Dreams
MTV Unplugged
This Is War
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...hört sich rund an - zügig, melodisch, mit guter Stimme interpretiert - je mehr ich den Song höre, desto mehr fährt er ein...
****

Nichts Besonderes, Mainstream Pop halt.
****
Average.
****
Unter den 30STM-Fans scheint dieser Song sehr umstritten zu sein, dabei passt er eigentlich zu meinem Eindruck von dieser Formation: Dramatisch gesungener, sehr bombastischer Rockpop, der vor allem über seine Power kommt. Würde mir bei denen schon mal etwas cleverere Produktionen wünschen, hier wiederholt sich schließlich auch wieder eine Menge.

Knappe 4.
***
Gewöhnlicher Stadionrock.
***
sehr durchschnittlich
*****
...starke Hymne, aufgerundete fünf...
***
Am not liking this one quite annoying and not overly memorable.

1 week in the UK top 100.

UK#87.
Scotland#34.
Zuletzt editiert: 01.09.2017 20:51
*****
Starke Nummer, hymnisch, euphorisch.
***
Entäuschender Mainstream
*****
nimmt an Fahrt an mit der Dauer der Zeit und hängt sich im Gehörgang fest
******
Schade, die hochwertigen Songs bleiben nie lange in den Charts. Wirklich ein sehr guter Alternative-Song. Ich höre ihn sehr gerne.
Zuletzt editiert: 20.11.2017 20:18
****
Ihre erste Single-Notierung in meiner persönlichen Hitparade. War klar, dass es dann kein Hit wird.
****
Genau so geht es mir immer auch. Erinnert vom Stil her an die Imagine Dragons, was ja so schlecht eigentlich nicht ist. Wirklich schade, dass der Song nur eine Woche so gestiegen ist in den Charts. Knapp keine 5.
****
...gut...
****
Recht coole kratzige Stimme. Der Song gefällt mir einigermaßen. Für fünf Sterne reicht es für mich aber nicht ganz.
****
Die erste Nummer die mir von denen gefällt.
***
schwach
**
30STM sind nun endgültig im Mainstream angekommen und versuchen, wie Imagine Dragons zu klingen...Langweilige und unispirierte Nummer.
Zuletzt editiert: 14.11.2017 02:09
****
Da mag was dran sein was mein Vorgänger geschrieben hat, so schlecht finde ich die Nummer aber nicht!
***
Ein Beitrag zum 4. Juli, den ich weder inhaltlich noch musikalisch brauche.
**
Das Lied nervt leider nach einer Weile gewaltig. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds