LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: Chuck_P, jones, OBOne, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

THE WOMBATS - MOVING TO NEW YORK (SONG)


7" Single
14th Floor 14FLR28V2 (eu)



Pink Vinyl



7" Picture Single
14th Floor 14FLR28V1 (eu)



7" Picture Single
14th Floor 14FLR28V1 (eu)7" Picture Single
14th Floor 14FLR28V1 (eu)
B-Seite


TRACKS
14.01.2008
Numbered Pink Vinyl - 7" Single 14th Floor 14FLR28V2 [eu] / EAN 5051442588279
1. Moving To New York
2. Moving To New York (Paul Van Dyk Remix)
   
14.01.2008
7" Picture Single 14th Floor 14FLR28V1 [eu] / EAN 5051442588170
1. Moving To New York
2. (Everything I Do) I Do It For You
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31The Wombats Proudly Present A Guide To Love, Loss & Desperation14th Floor
5144233372
Album
CD
07.12.2007
Moving To New York14th Floor
14FLR28V1
Single
7" Picture Single
14.01.2008
Moving To New York [Numbered Pink Vinyl]14th Floor
14FLR28V2
Single
7" Single
14.01.2008
Paul Van Dyk RemixMoving To New York [Numbered Pink Vinyl]14th Floor
14FLR28V2
Single
7" Single
14.01.2008
MUSIC DIRECTORY
The WombatsThe Wombats: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE WOMBATS
(Everything I Do) I Do It For You
1996
Anti-D
Backfire At The Disco
Be Your Shadow
Bee-Sting
Black Flamingo
Bleeding Love
Caravan In Wales
Cheetah Tongue
Curveballs
Demon
Derail & Crash
Die Hard Movie Girl
Dip You In Honey
Don't Poke The Bear
Dr. Suzanna Mattox PHD
Dressed To Kill
Emoticons
Everything I Love Is Going To Die
Fix Yourself, Then The World (Reach Beyond Your Fingers)
Flip Me Upside Down
Flowerball
Girls / Fast Cars
Girls, Boys & Marsupials
Give Me A Try
Good Idea At The Time
Greek Tragedy
Happily Screwed
Headspace
Here Comes The Anxiety
How I Miss Sally Bray
I Don't Know Why I Like You But I Do
I Only Wear Black
I Think My Mind Has Made Its Mind Up
Ice Cream
If You Ever Leave, I'm Coming With You
Is This Christmas?
Is This What It Feels Like To Feel Like This?
Isabel
Jump Into The Fog
Kill The Director
Last Night I Dreamt...
Lemon To A Knife Fight
Lethal Combination
Let's Dance To "Joy Division"
Little Miss Pipedream
Lost In The Post
Method To The Madness
Metro Song
Moving To New York
My Circuitboard City
My First Wedding
Nothing To Love About Love (Peking Duk x The Wombats)
Oceans
Our Perfect Disease
Out Of My Head
Party In A Forest (Where's Laura)
Patricia The Stripper
People Don't Change People, Time Does
Pink Lemonade
Ready For The High
Same Old Damage
School Uniforms
Schumacher The Champagne
Sex And Question Marks
Sunday T.V.
Tales Of Girls, Boys And Marsupials
Techno Fan
The English Summer
There She Goes
This Car Drives All By Itself
This Is Not A Party
Tokyo (Vampires & Wolves)
Turn
Walking Disasters
White Eyes
Wildfire
Work Is Easy, Life Is Hard
Worry
Your Body Is A Weapon
ALBEN VON THE WOMBATS
Beautiful People Will Ruin Your Life
Fix Yourself, Not The World
Girls, Boys & Marsupials
Glitterbug
Is This What It Feels Like To Feel Like This?
The Wombats EP
The Wombats Proudly Present A Guide To Love, Loss & Desperation
The Wombats Proudly Present This Modern Glitch
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Recht nett wiedermal, diese Viecher.
Zuletzt editiert: 26.10.2008 17:12
******
krass: ich finds auch einmal verdammt geil!!
Zuletzt editiert: 22.03.2008 21:46
**
...chaotischer Song, schlecht gesungen, lärmig produziert....
****
recht ordentlich gemacht....
****
Urs mit seinem chaotisch, schlecht gesungen und lärmig produziert.....*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHN* Ich kanns nicht mehr lesen, Urs! <br><br>Das ist doch ganz schicker, ziemlich harmonischer Indierock!? Wenn du mal was chaotisches hören willst, dann empfehle ich dir das Album "Mellow Gold" von Beck. Vielleicht auch "St. Anger" von Metallica, irgendwas von John Spencer Blues Explotion, Aphex Twin, Autechre oder Dizzee Rascal. Dann würdest du vielleicht damit aufhören, solche Musik hier als chaotisch zu bezeichnen. Man kann doch nicht alles gleich als chaotisch und schlecht bezeichnen, das man nicht 100%ig in die sowieso völlig langweilige und monotone Radiolandschaft reinpasst!?!?<br><br>Ach ja...der Song kommt gut. Rockt, hat ne süsse, leicht melancholische Melodie und besticht vor allem durch starke Arbeit an der Gitarre. 4.5
Zuletzt editiert: 19.05.2011 01:03
*****
ja ja diese 4x2 wieder ... 8-)
*****
Besonders chaotisch finde ich die Nummer auch nicht. Die Melodie geht sofort ins Ohr und auch das Arrangement ist stimmig. Die Wombats habe wieder gute Arbeit geleistet!
****
...gut...
*****
Einen Song lang muss ich meine begründete Abneigung gegen die Wombats mal komplett beiseite legen: "Moving To New York" ist treibender, straighter, sehr britischer Indie-Rock mit ungewöhnlich filigranen, melancholisch angehauchten Melodiebögen. Verdammt: find' ich richtig, richtig gut!
****
Siehe Incinerate.
******
Wombats können nach New York umziehen?<br>Wirklich?
****
Der gefällt mir auf Anhieb recht gut, aber neue Titel bewerte ich für gewöhnlich nicht höher, dazu muss ich sie öfters hören.<br><br>13.12.2015: Zufall, genau 6 Jahre später - aber es bleibt dabei. Zu schnell, zu hektisch.
Zuletzt editiert: 13.12.2015 14:25
******
Du meine Güte, dieses "moving", diese Aussprache, dieser Akzent... mein Herz will stehenbleiben. Das Lied ist nichtmal überragend, aber ich muss einfach eine 6* - dieses "moving"! - zücken und so "came christmas early" auch zu mir :-D
****
There are two distinct versions I know of this, the radio version & the video version. The video version is pretty bad but the radio version is good.
*****
Die eine oder andere Erinnerung hängt dran, rocken tuts sowieso und gerade beschenkts mich mit guter frühweihnachtlicher Laune - eine angenehme Sache also. It's therapeutic somehow.
******
Sehr starke Nummer, klare 6*.
Zuletzt editiert: 16.10.2011 14:59
***
In einem Monat bin ich auch dort, so viel zum Guten.<br>Der Song ist nicht chaotisch aber er ist völlig uninteressant. Immerhin einen guten Basslauf.
****
I know only one version, and it's the album one. It's great, so that one version is enough for me.
Zuletzt editiert: 19.02.2022 04:14
**
schwach
***
Schnelle Massenabfertigungen sind HIER willkommen. Musik abem Fliessband hat nichts anderes verdient!
****
Pretty English Rock.
****
<br>- Ich mag ihren größten UK Hit <br>- B-Seite der Limited 7" ist der Song «Party in a Forest (Where's Laura?)» <br>- 2008: #13 UK
****
Aufgewecktes, leicht stürmisches, aber auch leicht enervierendes Stück. Wird sich bei mir eher hinten ansiedeln.
****
Ganz nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.11 seconds