LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
631 Besucher und 19 Member online
Members: amberjillurne, De Tsjap, fkvdmark, gherkin, Hannes, jschenk, lenggeleranto, LVP, meikel731, mistigri, nightwishfan, remember, RentnerHD, RHL, speedbeertje, staetz, topschnueffel, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

THE SKYLINERS - SINCE I DON'T HAVE YOU (SONG)


7" Single
Calico 103


TRACKS
1959
7" Single Calico 103
1. Since I Don't Have You
2:36
2. One Night, One Night
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:36Since I Don't Have YouCalico
103
Single
7" Single
1959
2:35American GraffitiMCA
2-8001
Album
LP
11.08.1973
Fonzie FavoritesAhed
TVLP-177602R
Compilation
LP
1976
2:35All The Best By Request - Vol. 2Gold-Star
BCD 10590
Compilation
CD
1990
2:35Halfway To Paradise - 50 Romantic Hits From The 50's & 60'sTele Disc
TELLY 47
Compilation
LP
1990
The Doo Wop BoxRhino
R2 71463
Compilation
CD
1993
2:35The Tortellini Accident!WEA
9541-32571-2
Compilation
CD
1994
25 All-Time Doo Wop HitsVarèse Sarabande
Compilation
CD
07.05.2002
The Only Doo-Wop Collection You'll Ever NeedShout! Factory
32649
Compilation
CD
18.01.2005
2:36Die slow van toen 4Universal
536.714-5
Compilation
CD
15.01.2016
The Singles - Original Single Compilation Of The Year 1959 Vol. 1ARC
CDMS 5901
Compilation
CD
 
Teenage Rock 'N' Roll Party Vol 2Ace
Ch 46
Compilation
LP
 
MUSIC DIRECTORY
The SkylinersThe Skyliners: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE SKYLINERS
Als ik een hamer had (John Lamers & The Skyliners o.l.v. Cees Dingen)
Amerika (John Lamers & The Skyliners o.l.v. Cees Dingen)
Believe Me
Close Your Eyes
Comes Love
Happy Time
If I Loved You
I'm Talking About You
It Happened Today
Lonely Way
Looky, Looky
My Bonny Is Over The Ocean (John Lamers & The Skyliners o.l.v. Cees Dingen)
One Night, One Night
Pennies From Heaven
Please Please Me (John Lamers & The Skyliners o.l.v. Cees Dingen)
Rock-A-Baby Rock
Since I Don't Have You
Smile On Me
The Love Bug (Done Bit Me Again)
This I Swear
Tired Of Me
ALBEN VON THE SKYLINERS
Since I Don't Have You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
******
auch sehr gut, jemand hat den song doch mal gecovert. guns N' roses?
****
Recht ordentlich.
******
Der Song ist für mich der beste Titel der Skyliners! Watt'n Schmachtfetzen! :-)
Die Cover-Version der Gunners ist ja auch nicht schlecht gemacht, aber eben eine Frage des Zeitgeists!
*****
schubiduuuuuuu...wirklich ein klassischer schmachtfetzen
*****
Gunners sind immer gut, vor allem wenn sie Fußball spielen. Davon abgesehen gefällt mir dieser erste und größte Hit der Skyliners noch etwas besser.

US # 12 im Frühling 1959.
*****
zuckersüßer oldie! als axl die nummer brachte (und dies tat er gut) wußte ich kenn diesen juuuuuuu...schön..
*****
Klassiker
******
Yeeaaah!
*****
Mal wieder so eine herrliche Schnulze mit Streichern und einem netten, leicht kitschigen Text.

@conny2: Richtig, Guns ´N Roses ham das mal gecovert.

Mir gefällt die Version von den Gunners sogar noch einen Tick besser, aber das Original hat es ebenfalls in sich - das steht völlig ausser Frage.
*****
Toller Oldie! Ein ganz klarer Fall von 5 Sternen - geht sogar in Richtung 5,5...
****
Zu klebrig - knapp 4*!
****
ganz nett
****
netter Oldie aus Ende der 50er mit stark nostalgischer Komponente - 4+...
******
brillant ... den Song gab es dann noch von Art Garfunkel (1979) und von Don McLean (1981)
****
anfangs ein eher durchschnittlicher Schmachtfetzen, das Outro (die letzten 30 sec mit der choralen Oberstimme) sind aber echt stark - 4+
**
mir mag's nicht gefallen! finde es sehr flau und es plätschert so vor sich hin... da gibt's aus dieser zeit besseres!
*****
noch immer sehr gut hörbar
***
Klassiker hin oder her, nicht mein Sound. Ich höre mir lieber die starke G'n'R Version an.
******
Great
****
...aufgerundete vier...
*****
...ein herrlich nostalgischer Schmachtfetzen - war wohl zu später Stunde damals ein gerne 'getanztes' Stück -...
**
Ich schlafe da ein, und es nervt mich.
****

Schöner Oldie.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds