LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
Der Musikmarkt Radio Favourites
Urheberrecht Deutsche Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
790 Besucher und 9 Member online
Members: Ainikki, carlislebob, felice10, greisfoile, Hijinx, Marie-Anna, rhayader, sanremo, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

THE HUMANS [RO] - GOODBYE (SONG)


Digital
Roton 1334671177



Digital
Roton 1356567810


TRACKS
12.01.2018
Digital Roton 1334671177
1. The Humans - Goodbye
3:00
   
08.03.2018
Digital Roton 1356567810
1. The Humans - Goodbye (Cristian Eberhard Remix)
3:13
2. The Humans - Goodbye (Cristian Eberhard Extended Remix)
4:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00GoodbyeRoton
1334671177
Single
Digital
12.01.2018
Cristian Eberhard Remix3:13GoodbyeRoton
1356567810
Single
Digital
08.03.2018
Cristian Eberhard Extended Remix4:47GoodbyeRoton
1356567810
Single
Digital
08.03.2018
2:59Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
The Humans [RO]The Humans [RO]: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE HUMANS [RO]
Goodbye
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Vertritt Rumänien beim ESC 2018

Gefällige Nummer mit einer extrem soliden Leadstimme, gehört allerdings zu den grössten Kandidaten für eine Nichtqualifikation...
***
weniger
***
bisschen fade
***
Einfallslos in jeder Hinsicht.
****
Dieser Titel wird Rumänien am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

The Humans sind eine rumänische Band aus Bukarest. Sie besteht aus der Sängerin Cristina Caramarcu, dem Gitarristen Alexandru Cismaru, dem Keyboarder Alexandru Matei, dem Bassisten Alin Neagoe und dem Schlagzeuger Adi Tetrade. Der Anfag, vorallem den erste Ton finde ich genial, mit dem Choros flacht der Song dann ab und gegen Ende versinkt er fast in der Gleichgültigkeit

*****
Eurovision Songcontest 2018 / Rumänien.

Gefällt mir sehr. Wahrscheinlich weil es sich wie eine vergessene Bonnie-Tyler-Nummer aus den Siebzigern anhört.
*****
Strotzt jetzt nicht gerade mit Einfallsreichtum betreffend dem Sound, aber schön anzuhören ist die ganze Sache trotzdem.
*****
Rockig. Aber für mich stimmt die Mischung. Deshalb find ich werden wir Rumänien im Final sehen. Dort Platz 15- 20. War ein gutes Lied, trotzdem hat es nicht für den Finaleinzug gereicht.
Zuletzt editiert: 11.05.2018 06:06
******
Hammer
***
Eurovision Song Contest 2018 - Romania

Ich sehe sie bereits im Finale...nicht weil ich es mag, aber weil Romania damit seine Voers erreichen wird.
Im Finale im letzten Drittel anzutreffen.
***
Gefällt mir nicht. Langweilig.
****
Mir aber gefällts. Darum wird's höchstwahrscheinlich auch nicht reichen. 4+
****
Das zweite Semi Finale hat so viele solide Beiträge, dass ein Einzug ins Finale für so gut wie alle Beiträge möglich wäre. The Humans' "Goodbye" gehört auch zu den soliden Beiträgen, jedoch nicht direkt zu meinen persönlichen Favoriten. 4*
**
für mich bisher ein sehr enttäuschender beitrag.
ödet mich nur an.
*
megalangweilig, 0!
***
Sollte es ohne Probleme ins Finale schaffen.
*****
Gefällt mit gut,knappe 5


***
Nicht meine Musik, zudem spannt mich der Song zu sehr mit seinen ruhigen, zu langen Passagen, auf die Folter.
****
Der rumänische Beitrag am diesjährigen Song Contest bietet mir musikalisch sympathischen Midtempopop, wie er auch gut auf Lady Antebellum gepasst hätte. Die vorbehaltlos gute Stimme und die überzeugende Optik der dem Namen nach erfreulich menschlichen Formation rechtfertigen meinerseits eine grundsolide 4. Die maskenlastige Bühnenshow erinnerte etwas an DJ Bobo und die Schmetterlinge - beides bekanntlich ebenfalls keine ESC-Erfolgsgeschichten.
*****
...starke Stimme die mir gefällt - als musikalisch ansprechenden Song, mit dem treibenden Sound finde ich den klasse...+4.5
***
Langweiliger Song, und die nichtssagende Performance machte es nicht gerade besser!
**
Doch sehr einschläfernd.
***
Abgerundete 3.
***
Ich erkenne die stimmlichen Fähigkeiten der Sängerin an, aber auch mir gibt der Song leider nichts.
****
Vielleicht waren sie zu menschlich für einen Finaleinzug. Knapp schlechter als die Jodlerin vom letzten Jahr.
****
Leider im Halbfinale ausgeschieden.
Gut Rocksong von einer sehr hübschen Sängerin. :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds