LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1450 Besucher und 30 Member online
Members: 0014, 014, 89knowles, alleyt1989, BeansterBarnes, bluezombie, bmwdriver, bryc3, candice120, Chuck_P, DJ Axel, DJ Werner, emalovic, gastongillet, Gigi, Hijinx, Kaahu Leef , knilf, lili1111, Lilli 1, nirvanamusic87, ria.kl, sanremo, ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, ultrat0p, womamail, yanep, Zacco333, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

THE FRATELLIS - TELL ME A LIE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Here We Stand [Limited Edition]Island
UICI-9030
Album
CD
04.06.2008
4:01Here We StandIsland
06025 1773134
Album
CD
06.06.2008
3:59Here We StandIsland
060251793411
Album
CD
09.06.2008
3:59Here We StandIsland
1772498
Album
CD
09.06.2008
3:59Here We StandIsland
UICI-9031
Album
CD
18.06.2008
MUSIC DIRECTORY
The FratellisThe Fratellis: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE FRATELLIS
3 Skinny Girls
A Heady Tale
Acid Jazz Singer
All Along The Watchtower
B Movie Saga
Baby Don't You Lie To Me!
Baby Fratelli
Babydoll
Baby's Got A Brand New Second Hand Disguise
Boy Done Good
Chelsea Dagger
Cigarello
Creepin Up The Backstairs
Cuntry Boys & City Girls
Desperate Guy
Dirty Barry Stole The Thunderbird
Doginabag
Dogtown
Down The Road And Back...Again
Ella's In The Band
Everybody Knows You Cried Last Night
Flathead
For The Girl
Getting Surreal
Got Ma Nuts From A Hippy
Halloween Blues
Headcase
Henrietta
Impostors (Little By Little)
Jeannie Nitro
Jesus Stole My Baby
Johnny Come Last
Lay Down Easy
Lazybones
Lonesome Anti-Christmas Blues
Look Out Sunshine!
Lupe Brown
Me And The Devil
Medusa In Chains
Mercy
Milk And Money
Mistress Mabel
Mon Yous, Mon Us, But No Them
Moonshine
Moriaty's Last Stand
My Friend John
Nina
Nobodys Favourite Actor
Oh Scarlett
Ole Black 'N' Blue Eyes
Rock N Roll Will Break Your Heart
Rosanna
Seven Nights Seven Days
Shameless
She's Not Gone Yet But She's Leaving
Shotgun Shoes
Slow
Solid Gold Easy Action
Soul Crush
Stacie Anne
Stand Up Tragedy
Stir It Up
Stragglers Moon
Tell Me A Lie
The Good Life
The Gutterati?
The Next Time We Wed
The Pimp
They Go Down
Thief
This Is Not The End Of The World
This Old Ghost Town
Too Much Wine
Until She Saves My Soul
Vince The Loveable Stoner
We Need Medicine
When All The Lights Go Out
Whisky Saga
Whistle For The Choir
Z Movie Saga
ALBEN VON THE FRATELLIS
Costello Music
Eyes Wide, Tongue Tied
Here We Stand
In Your Own Sweet Time
Live At Glasgow Barrowlands, November 2006
The Soul Crush EP
We Need Medicine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ohne die schreiende Gitarre wären das nur 4 Punkte.
*****
Aha, das ist doch einfach Genial! Diese Rythmus wechsel! Ein richtiger kleiner Genuss!
Zuletzt editiert: 11.06.2008 14:39
****
Fast schon langweilig
****
Coole Nummer, die, wenn sie etwas roher gespielt wäre, nach White Stripes klingen würde. So klingt es eigentlich nach einem recht typischen Fratellis-Song. Die Melodie ist aber etwas öde auf Dauer. Ausserdem nervt mich dieses "Aaahaaaa" ein wenig.
***
.. hat mich auch SOFORT an die White Stripes denken lassen! Der verzerrte Gitarrensound ist arschcool. Den typischen Fratellis-Break ab 0:32 hätt's schließlich nicht gebraucht - ab da verkommt "Tell Me A Lie" zu ödem Durchschnitt. Ein toller Ansatz, an nichts verschenkt.
***
Ist mir zu deftig geraten...
*****
Ja, hat auch mich gleich an die White Stripes denken lassen. Aber man stelle sich nur vor wie sch****e das von denen tönen würde. Mit dem rohen Mist-Gitarrensound und der Krächzstimme von White. Von den Fratellis aber(selbstverständlich) klasse dargeboten. Die Wechsel zwischen den schnellen und langsamen Parts gefallen mir.
4.75
***
sie haben wesentlich schlimmere Lieder
****
von mir aus, die ersten 10 Sekunden sind Stripes, danach klingen sie eher nach Green Day (und das Ahahaaa nach Franz Ferdinand)..okay.
*****
wo man da green day raushören soll ist mir zwar mehr als schleierhaft, aber selbst wenns so wäre wär das ein Rrrrriesenkompliment.
******
This track got me into The Fratellis. Very catchy and it's got an awesome riff.
*****
Good Song
****
Good song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds