LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1192 Besucher und 20 Member online
Members: Ale&Bea, Bearcat, Collombin, de moor luc, De Tsjap, doudDeGh, FranzPanzer, jan256, jvictoire, lenggeleranto, libertas, Rewer, rpydroryo, sbmqi90, SportyJohn, Steffen Hung, SZUNGYUS, ul.tra, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

THE CRANBERRIES - NO NEED TO ARGUE (ALBUM)


CD
Island 74321 23344 2
CD
Island 524083-2 (au)



CD
Island 0630902


TRACKS
03.10.1994
Special Edition - CD Island 524083-2 (PolyGram) [au] / EAN 0731452408327
CD 1:
1. Ode To My Family
4:30
2. I Can't Be With You
3:07
3. Twenty One
3:07
4. Zombie
5:06
5. Empty
3:26
6. Everything I Said
3:52
7. The Icicle Melts
2:54
8. Disappointment
4:14
9. Ridiculous Thoughts
4:31
10. Dreaming My Dreams
3:37
11. Yeat's Grave
2:59
12. Daffodil Lament
6:14
13. No Need To Argue
2:54
CD 2:
1. Zombie (Live)
5:17
2. Linger (Live)
4:25
3. Dreams (Live)
5:24
4. Ridiculous Thoughts (Live)
4:17
5. So Cold In Ireland
4:45
   
03.10.1994
CD Island 74321 23344 2 (BMG) / EAN 0743212334425
1. Ode To My Family
4:30
2. I Can't Be With You
3:07
3. Twenty One
3:08
4. Zombie
5:06
5. Empty
3:26
6. Everything I Said
3:53
7. The Icicle Melts
2:54
8. Disappointment
4:14
9. Ridiculous Thoughts
4:31
10. Dreaming My Dreams
3:37
11. Yeat's Grave
2:59
12. Daffodil Lament
6:09
13. No Need To Argue
2:56
   
09.07.2002
The Complete Sessions 1994-1995 - CD Island 0630902 (UMG) / EAN 0044006309026
   
14.08.2015
LP Plain PLAINLP202 / EAN 0646315520217
   
16.12.2016
LP Plain PLAINLP2021 / EAN 0646315020212
   

MUSIC DIRECTORY
The CranberriesThe Cranberries: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE CRANBERRIES
(They Long To Be) Close To You
Analyse
Animal Instinct
Astral Projections
Away
Baby Blues
Bosnia
Carry On
Chocolate Brown
Conduct
Copycat
Cordell
Daffodil Lament
Delilah
Desperate Andy
Disappointment
Do You Know
Dreaming My Dreams
Dreams
Dying In The Sun
Dying Inside
Electric Blue
Empty
Every Morning
Everything I Said
Fee Fi Fo
Fire & Soul
Forever Yellow Skies
Free To Decide
Go Your Own Way
Hollywood
How
I Can't Be With You
I Don't Need
I Just Shot John Lennon
I Really Hope
I Still Do
I Will Always
I'm Still Remembering
In The Ghetto
Intermission
Joe
Just My Imagination
Liar
Linger
Losing My Mind
Loud And Clear
Never Grow Old
New New York
No Need To Argue
Not Sorry
Ode To My Family
Paparazzi On Mopeds
Pretty
Pretty Eyes
Promises
Put Me Down
Raining In My Heart
Reason
Ridiculous Thoughts
Roses
Rupture
Salvation
Saving Grace
Schizophrenic Playboys
Shattered
Show Me
Show Me The Way
So Cold In Ireland
So Good
Sorry Son
Stars
Still Can't...
Such A Shame
Sunday
The Concept
The Glory
The Icicle Melts
The Picture I View
The Rebels
The Sweetest Thing
Them
This Is The Day
Time Is Ticking Out
Tomorrow
Twenty One
Uncertain
Waiting In Walthamstow
Wake Up And Smell The Coffee
Waltzing
Waltzing Back
Wanted
War Child
What You Were
What's On My Mind
When You're Gone
Why
Will You Remember?
Woman Without Pride
Yeat's Grave
You & Me
Zombie
ALBEN VON THE CRANBERRIES
Bualadh bos. The Cranberries Live
Bury The Hatchet
Classic Cranberries - The Universal Masters Collection
Colour Collection
Dreams - The Collection
Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We?
Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We? + No Need To Argue
Gold
Icon
Icon [2012]
Live 2010
Live At The Hammersmith Apollo, London 2012
No Need To Argue
Roses
Something Else
Stars - The Best Of 1992-2002
The Treasure Box
To The Faithful Departed
Wake Up And Smell The Coffee
DVDS VON THE CRANBERRIES
Beneath The Skin – Live In Paris
Live
The Best Of Videos 1992-2002
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.24 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Die Frau hat einfach eine tolle Stimme
Zuletzt editiert: 06.07.2004 10:39
******
genau dieses!
******
klasse, wunderschön!!!!
Zuletzt editiert: 22.02.2004 18:15
*****
so genial doch nicht, habs grad wieder mal durchgehört und es gefällt mir längst nicht alles
Zuletzt editiert: 14.07.2004 23:01
******
Schwer zu sagen, ob das ihre beste Scheibe ist. Die anderen sind zwar weniger erfolgreich, aber eigentlich ebenso gut. Hier ist natürlich "Zombie" der Hammer, aber mir persönlich gefällt eigentlich "Ode to my family" noch viel besser. Aber auch die anderen Songs fallen nicht ab.
******
starkes album!
****
Ein Kracher, drei weitere gute Stücke, der Rest Durchschnitt bis Füllware, hart abgerundete vier...
******
es gab Zeiten da habe ich dieses Album fast zu Tode gehört. Noch heute höre ich es gerne, alles super Songs, was will man mehr
******
besseres Album haben sie nicht gemacht.
******
Absolut ihr bestes Album
*****
Strotz: sehr schön gesagt..Besser waren sie nie zuvor und nie danach..Vielleicht sogar DAS Album der 90er Jahre!!
Zuletzt editiert: 16.09.2011 22:40
******
Eigentlich müsste man für diese Platte eine 12-Sterne-Skala einführen, denn alleine ZOMBIE und ODE TO MY FAMILY haben jeweils zwölf Sterne verdient!!! Ich liebe die Cranberries, sie waren einfach super und genial!!! Geile Musik, unvergesslich!
****
Geht in Ordnung.
******
genial
Zuletzt editiert: 30.04.2008 22:15
*****
Eines der Highlighs im Jahre 1995. Tolles Album, teilweise sehr atmosphärisch und nicht gerade mainstreamig. Favoriten: "Ode To My Family" und "Daffodil Lament", hingegen hat mich der grosse Hit "Zombie" nie besonders begeistert. Alles in allem satte 5*.
*
schlimm, furchtbar...ich weiss noch heute nicht, wieso dieser band so eine beachtung geschenkt wurde...müder pop mit einer stimme die nur wenige variationen erlaubt...geht also gar nicht!!
****
fand ich damals eigentlich ziemlich in ordnung, dieses album.
*****
...sehr gut...
****
War in Ordnung aber kein Überflieger
*****
ist ein tolles album, aber sehr traurig. die texte sind wirklich gut, passt halt nicht zu jeder stimmungslage. außerdem ist hier der überhit "zombie" drauf, allein schon wegen diesem song sollte man das album besitzen.
*****
Das Album zum Durchbruch, das Album mit ZOMBIE!
*****
Wahnsinn.
******
Great album!!
******
classic album amongst my top 50 of all time!
******
starkes album! no need to argue!
****
... insgesamt ein gutes Album, obwohl ich so meine Probleme mit der Stimme habe ... nach spätestens 5 Songs nervt die mich ... aber muss man ja nicht auf einmal hören ;-))
******
Meisterwerk, da waren sie auf dem Zenit.....
*****
Ein absolutes Top Album.
******
Trotz einigen nervigen Songs macht dieses Album einen sehr guten Gesamteindruck. Zählt sicherlich zu den besten Alben der 90er-Jahre. Knappe 6.
******
Eine meiner 20 liebsten Platten aller Zeiten. Heute genauso gut anzuhören wie damals, ein zeitloses Werk.
Favoriten:
1. No Need To Argue
2. Empty
3. Zombie
4. Daffodil Lament
5. The Icicle Melts
*****
Ein sehr gutes Album.
*****
ZOMBIE wurde als Single bewusst nicht in den USA veröffentlicht genauso wie NO DOUBT DONT SPEAK weil das war ein Trick um die verkauften Alben zahlenmässig in die Höhe zu treiben.
und der Trick ging auf !

Erst waren die Amerikaner verrückt nach der Musik der Iren, dann kamen die Iren, dann die Briten und dann die Deutschen

Ein triumphaler Sieg für die Band war dieses Album.

#2 der meistverkauften Alben in Deutschland 1995

Solides Album. Auch wenn das nicht so ganz meine Musik ist. Ist ALTERNATIVE ROCK und IRISH FOLK(vermute ich mal stark)

Zombie und Ode to my Family sind meine Lieblinge

war vor allem in den USA erfolgreich. Dort hatten sie schon vor UK und DE ihren Durchbruch.
Dieses Album erhielt in den USA sogar 7xPLATINUM. Bis heute wurden fast 8 Millionen Exemplare des Albums dort verkauft
Zuletzt editiert: 26.12.2017 11:32
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds