LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
Film
Suche ein Lied aus 70ern
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1108 Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, bluezombie, cameronbray, carlislebob, Cel the girl, felice10, fordbethshaya

HOMEFORUMKONTAKT

THE CORRS - SO YOUNG (SONG)


Cover

TRACKS
06.11.1998
CD-Single Atlantic 7567844162 (Warner) [au] / EAN 0075678441622
1. So Young (K-Klass Remix)
4:12
2. Forgiven, Not Forgotten
4:15
3. Haste To The Wedding (Acoustic)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Talk On CornersAtlantic
7567-83051-2
Album
CD
20.10.1997
3:53Talk On Corners [New Version]Atlantic
7567-83106-2
Album
CD
11.05.1998
K-Klass Remix4:12So YoungAtlantic
7567844162
Single
CD-Single
06.11.1998
K-Klass Remix4:12Talk On Corners [Special Edition]WEA
7567-80917-2
Album
CD
30.11.1998
Unplugged4:53Unplugged143 / Lava / Atlantic
7567-80986-2
Album
CD
15.11.1999
Unplugged4:53Unplugged143
7567809922
Album
CD
29.11.1999
4:14100% Hits Volume 28Universal
564726-2
Compilation
CD
1999
4:14100% Hits: Best Of 1999Universal
545667-2
Compilation
CD
1999
4:12Platin Vol. 7Warner
9548-37860-2
Compilation
CD
1999
Unplugged4:53Unplugged143 / Lava / Atlantic
7567-92890-2
Album
CD
28.02.2000
K-Klass Remix4:14Best Of The Corrs [Bonus Track Edition]143 / Lava / Atlantic
932558301354
Album
CD
15.10.2001
K-Klass Remix4:14Best Of The Corrs143 / Lava / Atlantic
7567-93073-2
Album
CD
22.10.2001
K Klass Remix4:12Dreams - The Ultimate Corrs CollectionAtlantic
5051011 7995 2 5
Album
CD
17.11.2006
3:52Nostalgie The Big 5 - PopWarner
2564629643
Compilation
CD
18.04.2014
MUSIC DIRECTORY
The CorrsThe Corrs: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON THE CORRS
A Love Divine
All In A Day
All The Love In The World
Along With The Girls
Angel
At Your Side
Baby Be Brave
Black Is The Colour
Borrowed Heaven
Breathless
Brid og ni mhaille
Bring On The Night
Buachaill On Eirne
Bulletproof Love
Butter Flutter
Carraroe Jig
Catch Me When I Fall
Chasing Shadows
Closer
C'mon, C'mon (Sheryl Crow feat. The Corrs)
Confidence For Quiet
Dear Life
Dimming Of The Day
Don't Say You Love Me
Dreams
Dreams (Live At The Albert Hall, St. Patrick's Day March 17th 1998)
Ellis Island
Erin Shore
Even If
Everybody Hurts
Forgiven, Not Forgotten
Gerry's Reel
Give It All Up
Give Me A Reason
Goodbye
Harmony
Haste To The Wedding
Head In The Air
Heart Like A Wheel
Heaven Knows
Hideaway
Hit My Ground Running
Hopelessly Addicted
Humdrum
Hurt Before
I Do What I Like
I Know My Love (The Corrs feat. The Chieftains)
I Know My Love (The Chieftains with The Corrs)
I Never Loved You Anyway
Intimacy
Irresistible
Judy
Kiss Of Life
Leave Me Alone
Lifting Me
Little Wing
Live Before I Die
Long Night
Looking In The Eyes Of Love
Love Gives, Love Takes
Love In The Milky Way
Love To Love You
Make You Mine
Miracle
Moorlough Shore
My Lagan Love
No Frontiers
No Go Baby
No Good For Me
No More Cry
'o surdato 'nnammurato (The Corrs / Luciano Pavarotti)
Old Hag
Old Town
On My Father's Wings
One Night
Only When I Sleep
Paddy McCarthy
Peggy Gordon
Queen Of Hollywood
Radio
Rain
Rainy Day
Rebel Heart
Road To Eden
Ruby Tuesday (The Corrs feat. Ronnie Wood)
Runaway
Say
Season Of Our Love
Secret Life
Silver Strand
So Young
Somebody For Someone
Someday
Son Of Solomon
SOS
Spancill Hill
Stay
Strange Romance
Summer Sunshine
The Long And Winding Road
The Minstrel Boy
The Right Time
The Sun And The Moon
The Winner Takes It All
Time Enough For Tears
Toss The Feathers
Una noche
Unconditional
What Can I Do
What I Know
When He's Not Around
When The Stars Go Blue (The Corrs feat. Bono)
White Light
With Me Stay
Would You Be Happier?
ALBEN VON THE CORRS
Absolute Corrs
Best Of / Unplugged
Best Of The Corrs
Borrowed Heaven
Dreams - The Ultimate Corrs Collection
Forgiven, Not Forgotten
Forgiven, Not Forgotten - Australian Tour 1997
Home
In Blue
Jupiter Calling
L'essentiel
Live
Original Album Series
Talk On Corners
Unplugged
VH1 Presents: The Corrs - Live In Dublin
White Light
DVDS VON THE CORRS
All The Way Home - The History Of The Corrs
Best Of The Corrs - The Videos
Live At Lansdowneroad
Live At The Royal Albert Hall
Live In London
Unplugged
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Wie das in die britischen Top 10 kam? Ich kann's mir nicht erklären, unterdurchschnittliche # 6 dort Ende 1998.
*****
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker eben. Für mich ein sehr guter Song der irischen Geschwister. Fast sogar eine 6. Der Song ist live und unplugged sogar noch besser. Meiner Meinung nach einer der besten Songs der CD.
******
einer ihrer besten songs, vor allem auch unplugged.
Zuletzt editiert: 27.01.2006 00:04
****
gut
*****
...sehr gut, abgerundete fünf...
****
eine knappe 4
******
Für mich einer der allerbesten Songs von den Corrs. Irgendwie tönt der Song so wie er heisst!
******
sehr gut
***
The Corrs sind was für langweilige Spiesser ohne Euphorie und 'überdenHorizontblicker' (siehe einige Vorreviewer ohne Namen zu nennen)...Geschmack- und Charaktersache eben. Ich finds langweilig...keine Power dahinter, beschissener Luschisong. 3=
******
Live ist der Track gigantisch gut. Der K-Class Remix kommt nicht ganz an die 97er Albumversion von Talk on Corners ran.
*****
gut
*****
Für mich sind die CORRS eine Band, welche Songs in allen meinen Geschmacksrichtungen produziert hat. Die meisten im 'grünen' Bereich. Dieser Song ist einer davon....
****
was soll daran so schlecht sein?? absolut gut!
war die letzte nummer des unplugged konzerts..
Zuletzt editiert: 08.12.2006 00:24
******
Das rockt, definitiv 6*!
*****
Kenne nur die Version vom Unplugged-Album. Die rockt zwar nicht ist aber in der Tat sehr sehr schön. Finde es sehr treffend zu sagen, dass der Song so klingt, wie er heißt. Klingt etwas unschuldig und naiv.
******
Ich bin ein bekennender langweiliger Spießer!!! ;-))
Die netten Provokationen werden freundlicherweise durch den Song selbst kommentiert: "We are so young, so young now..."

Der Song selbst gefällt wie immer bei den Corrs durch den vorzüglichen Gesang von Andrea, die zusammen mit ihren Schwestern einen wunderschönen Klangteppich weben.
Dafür glatt noch einen Stern drauf...
****
Ich glaube, ich kenne auch nur die Unplugged Version... gehört für mich nicht unter die Top-Hits der Corrs, aber ich höre ihn immer wieder gerne. Ist einfach einer dieser unschuldigen Happysongs, die einen mit einem Grinser entlassen...
****
Soooo jung... Wenn dann aber das Baby tanzt, übertreiben sie's etwas mit dem Jugendwahn.
****
4+, solide, gute und radiofreundliche Nummer auf "Talk On Corners".
****
Solide 4 für einen soliden Midtempo-Song von "The Corrs".
****
Like this and remember it well. 3rd UK top 10. 13 weeks in the UK top 100. UK#6 and Ireland#29.
Zuletzt editiert: 03.04.2012 21:53
****
Klingt fast wie eine B-Side von Shania. Eingängiger, unaufgeregter Pop. Lediglich das billige Plastik-Pop-Arrangement hätte nicht sein müssen!
****
okay
****
...gut...
***
Peaked at #61 in Australia, 1999.
***
catchy radio hit
*****
Noch so'n Ohrwurm
*****
Ohrwurm ist der richtige Ausdruck
****
lieblich-fröhlicher (Folk-)Poptitel der Iren aus den späten 90er – 3.5 (aufgerundet)...
******
Herausragend
****
Good song.
****
Einigermassen eingängig, aber sicher nicht allzu hoch-
stehend, was den künstlerischen Wert angeht....

Gute 4.
****
Nice pop song.
****
Ein ganz angenehmes Stück.
****
klingt etwas wie Roxette mit angezogener Handbremse, aber man kann sich's jedenfalls anhören... 3.75*
***
Etwas schwächer als man sonst von denen gewohnt ist. Muss mir eventuell mal eine Akkustik-Version anhören, kann mir vorstellen dass das dann gleich um Welten besser tönt. 3+*
****
Ordentliche Radio-Musik.
***
seichter Pop...
*****
Schöner Ohrwurm.
****

****
****
Schöner Titel und ab Ende November 98 mit # 6 ein Hit in Uk.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds