LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: 392414, actrostom0, Alxx, Besnik, Chuck_P, Felix23, lifetec1, Lilli 1, Nikkershaw, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

THE BAND PERRY - GENTLE ON MY MIND (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Grammy - 2015 NomineesRCA
88875051212
Compilation
CD
16.01.2015
3:40Glen Campbell - I'll Be MeBig Machine
0602547227973
Album
CD
27.02.2015
Single Version3:10Glen Campbell - I'll Be MeBig Machine
0602547227973
Album
CD
27.02.2015
MUSIC DIRECTORY
The Band PerryThe Band Perry: Discographie / Fan werden
SONGS VON THE BAND PERRY
All Your Life
Back To Me Without You
Better Dig Two
Chainsaw
Comeback Kid
Done.
Don't Let Me Be Lonely
Double Heart
End Of Time
Forever Mine Nevermind
Gentle On My Mind
Grey Seal
Hip To My Heart
Home This Christmas (Justin Bieber feat. The Band Perry)
I Saw A Light
If I Die Young
I'm A Keeper
Independence
Lasso
Live Forever
Miss You Being Gone
Mother Like Mine
Night Gone Wasted
Pioneer
Postcard From Paris
Quittin' You
Stay In The Dark
The Good Life
Walk Me Down The Middle
You Lie
ALBEN VON THE BAND PERRY
Pioneer
The Band Perry
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ist mir viiiiiel zu viel Country, da gefiel mir "If I Die Young" um Meilen besser. Knappe 3*
*****
Auch diese Bluesgrass Version gefällt mir sehr. Großes, großes Lied.
*****
gefällt mir auch sehr gut
****
Gewannen hiermit 2015 einen Grammy in der Kategorie 'Beste Countrydarbietung eines Duos oder einer Gruppe', das Banjospiel gefällt, 4*…
****
Ziemlich gute Bluegrass-Nummer. Note 4.
****
Nice song.
*****
So, und noch ein Song, der unglaublich lange brauchte, bis ich ihn endlich in meinen Gehörgängen hatte. Dabei mag ich den Stil und die Band eigentlich, schöner Country-Pop mit einem leichten Touch Bluegrass - cooles Banjo! Die erste Version des Songs, die ich kenne. Knappe 5.
Zuletzt editiert: 22.08.2016 13:07
*****
sehr hübsches Lied!
*****
Mag die Version total....und vor allem die Sängerin Kimberly ;-)<br>Außerdem sind die drei supersympathisch.<br><br>
*****
<br>- Süsses Cover<br>- Süsse Sängerin<br>- 4,6* :-)
*****
sehr gute Coverversion
*****
Kraftvolle, schmissige Version eines eigentlich altbackenen Country-Songs von John Hartford. Dem haben sie ordentlich Leben eingehaucht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.38 seconds