LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
ESC-Fanclub
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche recht neues Französisches Lied...
Suche lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
580 Besucher und 7 Member online
Members: benji2, cameronbray, conan17, fordbethshaya, kirstenaudrey, rinleybrennan, siamois19

HOMEFORUMKONTAKT

TANJA JONAK - LA ISLA BONITA (SONG)


7" Single
Polydor 885 780-7



7" Single
Polydor 885 780-7


TRACKS
1987
7" Single Polydor 885 780-7
1. La isla bonita
3:40
2. Danny, der Träumer
3:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40La isla bonitaPolydor
885 780-7
Single
7" Single
1987
3:40Star PalastPolystar
816 529-1
Compilation
LP
1987
3:41Hello Again - Die grossen Schlager der 80er-JahreElectrola
5382158
Compilation
CD
09.03.2018
MUSIC DIRECTORY
Tanja JonakTanja Jonak: Discographie / Fan werden
SONGS VON TANJA JONAK
Ballerina
Danny, der Träumer
Das Rätsel der Gefühle
Die Nacht von Torremolinos
Erste Liebe im letzten Jahr
Flügel in den Herzen
Hand in Hand in die Sonne
Im Tal der 1000 Tränen
Immer und ewig - Du
In unser'm Himmel ist der Teufel los
Jedes Feuer braucht den Wind
La isla bonita
Regen auf der Haut
Rote Sonne in der Nacht
Sieben rote Rosen
Tränen machen stumm
Wenn der Mond im Schatten steht
Wieviel Sterne hat eine Nacht
ALBEN VON TANJA JONAK
Wenn der Mond im Schatten steht
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Warum nicht mal Madonna covern? dachten sich wohl die Menschen, die für Tanja Jonak Verantwortung trugen. Wahrlich kein Zuckerschlecken, bewies ihre Karriere doch eine wirklich beachtenswerte Kontinuität - stets nahe der Bedeutungslosigkeit.

Da half auch die deutsche Version dieses 80er-Klassikers nicht mehr viel.
****
4+
***
Lieder die die Welt nicht braucht...
***
Relativ schwach gemacht. 3=
***
billig
****
Nachdem es mit 2 eigenen Nummern nicht geklappt hat, musste Tanja Jonak eine Coverversion aufnehmen. Aber auch "La isla bonita" hat ihr nicht den Durchbruch ermöglicht. Ihre Version ist gut hörbar, aber irgendwie überflüssig.
**
grusel
****
Vier Sterne, in etwa genauso gut wie das Original.
***
Annehmbar
****
flach aber nett
1987
******
schöner Urlaubshit, mal zur Abwechslung auf deutsch, hat sie gut gecovert. Zu schade nur, das man diese Version im Radio kaum hört, während die von Madonna wahrscheinlich noch in 1000 Jahren rauf und runter geleiert wird
****
... solides Cover ...
****
San Pedro wär doch bestimmt auch was für G.G.Anderson gewesen ... hat bestimmt Madonna per Einspruch verhindert ;-)
***
Naja, geht so, finde das nicht wirklich gut, hätte aber schlimmer ausfallen können!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds