LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "musik welt"
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1039 Besucher und 4 Member online
Members: aaaaaaaaaa, bluezombie, fleet61, OBOne

HOMEFORUMKONTAKT

TAIO CRUZ - TELLING THE WORLD (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Riowill.i.am / Interscope
06025 2767717
Album
CD
01.04.2011
3:33The Dome Vol. 58Polystar
06007 5334414
Compilation
CD
03.06.2011
4:10Ty.OIsland
06025 2789171
Album
CD
02.12.2011
MUSIC DIRECTORY
Taio CruzTaio Cruz: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON TAIO CRUZ
Backseat Love
Best Girl
Booty Bounce (Tujamo & Taio Cruz)
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)
Break Your Heart
Can't Say Go
Celebrate (Taio Cruz feat. David Guetta)
Come On Girl
Cryin' Over You (Nightcrawlers feat. Taio Cruz)
Dirty Picture (Taio Cruz feat. Ke$ha)
Dirty Picture Pt. 2 (Ke$ha feat. Taio Cruz)
Disco Fever
Do What You Like
Don't You Dare
Driving Me Crazy
Dynamite
Everybody's Changing
Excited
Falling In Love
Fast Car
Feel Again
Fly Away
Forever Love
Hangover
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)
Here We Are
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)
Higher (Taio Cruz feat. Travie McCoy)
Higher
Hold It Against Me
I Can Be
I Don't Wanna Fall In Love
I Just Wanna Know
I'll Never Love Again
Imagine
Keep Going
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)
Little Lion Man
Make It Last Forever
Medley: Price Tag / Written In The Stars / Dynamite (Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
Moving On
Never Gonna Get Us
No Other One
Only You
Play
Positive
Replaceable
Second Chance (Tinchy Stryder feat. Taio Cruz)
She's Like A Star (Sugababes feat. Taio Cruz)
She's Like A Star
Shine A Light (McFly feat. Taio Cruz)
Shotcaller
So Cold
Take Me Back
Take Me Back (Tinchy Stryder feat. Taio Cruz)
Tattoo
Telling The World
The 11th Hour
There She Goes
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)
Troublemaker
Winner
World In Our Hands
You Should Be Dancing (The Bee Gees feat. Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
You're Beautiful
ALBEN VON TAIO CRUZ
Departure
Rokstarr
TY.O
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.76 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Kuscheliges von Taio - er hat sein Girl gefunden - und will's uns alles erzählen - wie hübsch ... dazu gibt's Chants, Getrommel und viel Radio-Airplay.
****
Nett, aber als Single zu wenig.
****
Ist mir auch fast eine Spur zu nett, was Taio Cruz diesmal abliefert, finde ihn ja generell noch richtig herausstechend aus all dem RnB-Durchschnittskram. Der neue Song ist recht oldschool, vielleicht ein bisschen zu viel...

Knappe 4.
****
Ordentlicher R'n'B Song.
****
ganz gut..
****
Sehr nett..was Liebe alles ausmacht :-)
***
Boring bis nett; Taio braucht Partynummern und nicht so nen Schleim. 3+
****
der Tukan rechts auf dem Cover gefällt mir – akzeptables R&B-Pop-Stück – knapp aufgerundete 3.5...
****
Ziemlich gute Nummer.
****
Ehm ja, es musste ja auch mal ein etwas schwächerer Songs von ihm auftauchen nachdem er das letzte halbe Jahr sauber abgeräumt hat.

"Telling the world" ist von der Melodie einfach nicht so mitreißend gelungen...stimmlich passt es. Doch auch die Lyrics sind mir eine Spur zu schleimig.

Geht knapp in Ordnung auch wenn er besser nen weiteren Track aus "Rokkstarr" raushaun hätte sollen!..
***
Keine schlechte Ballade, von gut allerdings auch ein Stückchen entfernt. . .
****
Gefällt mir!
***
einmal anders als "higher", "dynamite" oder "Break your heart" ... find ich aber auch nicht so gut
*****
.
****
Not bad. Jedenfalls mal wieder was von T.C., das man sich anhören kann.
****
...nett...
***
Finde ich nicht schlecht, aber ein bisschen langweilig. Muss ich nicht zwingend haben.
*****
Irgendwie sehr gelungen...bin überrascht...
****
cool
***
In Deutschland ein kleiner Hit (Peak #35 und 13 Wochen in den Top100), sonst kaum wahr genommen.
Nette Ballade, jedoch nichts spezielles und schnell wieder vergessen...

3+*
****
Ganz nett und hier kann ich mich der Mehrheit voll und ganz anschließen. 4*
****
Ein wenig harmlos, aber nicht ganz so belanglos wie die nachfolgenden Singles.
******
An absolutely beautiful track, very atmospheric and uplifting. This should be more pleasing to the people who hated his more commercial material like 'Hangover' and 'Dirty Picture'.
****
Nice song from Taio and I enjoy it thoroughly. Not my favourite of his by any means (Dynamite, Break Your Heart), but enjoyable.

Agree on the comments on atmosphere and that people will be more content with this than Hangover.
****
Nette Ballade, 4+
*
Kaum der Rede Wert, dieser Popsong. In Österreich erstaunlich hoch auf Platz 21 gepeakt - der höchste Peak weltweit.
****
Die Nummer ist auch noch ganz okay.
***
Kam ein bisserl lahm daher......
***
Wie "Make It Last Forever" passt es mir nicht so recht und ist zudem äußerst durchschnittlich! 3* müssen reichen!
****
Nice track.
**
Irgendwie ein typischer "Soundtrack" halt...
****

****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds