LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1808 Besucher und 9 Member online
Members: alleyt1989, DaveNT, Fenrik, fritz2301, Hijinx, Lilli 1, louboutinsspike, Time Princess, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

SUSAN BOYLE - YOU'LL SEE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:42I Dreamed A DreamSyco
88697 598292
Album
CD
23.11.2009
4:42I Dreamed A Dream [Japanese Edition]Sony
SICP-2485
Album
CD
25.11.2009
MUSIC DIRECTORY
Susan BoyleSusan Boyle: Discographie / Fan werden
SONGS VON SUSAN BOYLE
A Mother's Prayer (Jackie Evancho with Susan Boyle)
Abide With Me
All I Ask Of You (Susan Boyle feat. Donny Osmond)
Always On My Mind
Amazing Grace
Angel
Angels
As Long As He Needs Me
Auld Lang Syne
Autumn Leaves
Away In A Manger
Both Sides Now
Bridge Over Troubled Water
Bring Him Home
Cry Me A River
Daydream Believer
Do You Hear What I Hear (Johnny Mathis with Susan Boyle)
Do You Hear What I Hear? (Susan Boyle with Amber Stassi)
Don't Dream It's Over
Enjoy The Silence
From This Moment On (Plácido Domingo with Susan Boyle)
Hallelujah
Hark! The Herald Angels Sing
Have Yourself A Merry Little Christmas
How Great Thou Art
I Believe In Father Christmas
I Can Only Imagine
I Dreamed A Dream
I Have A Dream
I Know Him So Well (Susan Boyle & Geraldine McQueen)
I'll Be Home For Christmas
Imagine
In The Bleak Midwinter
Like A Prayer
Lilac Wine
Little Drummer Boy (Susan Boyle feat. The Overtones)
Mad World
Make Me A Channel Of Your Peace
May You Never Be Alone
Memory
Miracle Hymn
Mull Of Kintyre
O Come All Ye Faithful
O Come, All Ye Faithful (Susan Boyle with Elvis Presley)
O Holy Night
Oh Happy Day
Out Here On My Own
Perfect Day
Proud
Return
Send In The Clowns
Silent Night
Someone To Watch Over Me
Somewhere Out There (Susan Boyle feat. Michael Bolton)
Somewhere Over The Rainbow
The Christmas Song
The Christmas Waltz
The End Of The World
The First Noel
The Impossible Dream
The Lord's Prayer
The Music Of The Night (Susan Boyle feat. Michael Crawford)
The Winner Takes It All
This Is The Moment (Susan Boyle feat. Donny Osmond)
This Will Be The Year
Unchained Melody
Up To The Mountain
What A Wonderful World
When A Child Is Born (Susan Boyle feat. Johnny Mathis)
When I Fall In Love (Susan Boyle feat. Nat King Cole)
When You Wish Upon A Star
Who I Was Born To Be
Wild Horses
Will The Circle Be Unbroken
Wings To Fly
Wish You Were Here
You Have To Be There
You'll Never Walk Alone
You'll See
ALBEN VON SUSAN BOYLE
A Wonderful World
Home For Christmas
Hope
I Dreamed A Dream
Someone To Watch Over Me
Standing Ovation - The Greatest Songs From The Stage
The Gift
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
YOU'LL SEE oder wenn Putzfrauen Madonna covern - sind wir ehrlich, kleine fette Electro-Pop-Stücke erwarten wir von Susan ja doch nicht. Solche Balladen - das hat sie drauf - schön für ihre Stimme, die Geigen schwillen an - das Drama beginnt ... und Weihnachten ist ja auch bald.
***
Susan's take on Madonna classic...and a poor one IMO. She did it technically good, but it lacks emotions! I guess that's the price of singing a song you didn't write and can't relate to
******
Ich finde ihre Version um Klassen besser als Madonnas.... wirklich. --6.
****
nun ja, Madonna mag ja nicht die qualitativ beste Stimme haben, dafür bringt Madonna auch in solche Balladen noch Leben rein, und das fehlt hier. Ausserdem find ich diesen british accent furchtbar. Aber Susan's Stimme passt an und für sich gut zum Song.
für mich natürlich Welten hinter Madonna.
Zuletzt editiert: 26.11.2009 22:51
*****
Great ... ganz sicher nicht schlechter als von Frau Ciccone.

Und: Gentlemen prefer British English.
*****
Wirklich gelungen.
******
Susan und ihre Produzenten geben der Madonna-Ballade noch die volle Kitsch-Dröhnung und erobern damit zumindestens mein Herz. Super!
******
Für mich der Höhepunkt auf dem ersten Album von Madame Boyle. Mit der eindrücklichen Stimme von Susan Boyles erstrahl dieser Track erst richtig zu einem Perle, toll gemacht
*****
wirklich sehr schön
*****
Madonnas Version bleibt ungeschlagen, aber so oft werden ihre Balladen leider nicht gecovert. Hier eine sehr gelungene Fassung!
****
um 0,05 besser als Madonna bewertet, also bei allen Respekt..
*****
Besser als Madonnas Version sicherlich nicht aber kein Reinfall. Kitschig bis zum Ende und genau das gefällt mir daran!
*****
Sehr schön, wenn auch mit etwas zu angestrengtem Dauer-Vibrato in der Stimme. Gleichwertig mit Madonnas Fassung.
****
Die kann was, aber Fan werde ich nicht.
******
Amazing voice, and prefer it from Boyle . A great performance
******
Diese Version ist um Dimensionen besser als das Original. Susan Boyle's Stimme ist eindringlicher als jene von Madonna. Alleine diese Interpretation verdient schon 1000 Sterne. Bonné chanson. :-D 6*
***
weniger
******
Unglaublich gut. Steht dem Original in nichts nach!
***
Ihre Stimme ist einwandfrei - aber der Hype ist (resp. war) mir zuwider!
****
Solide, aber kein Vergleich zu Madonna - und Madonna gefällt mir schon seit Ende der 80er Jahre nicht mehr.
**
Don't know the original, but this ain't good.
****
I'm impressed, this is quite good.
******
Wunderschöner Song, toll gesungen von Susan. Like it!!!
****
...solide Interpretation der Madonna-Ballade...
******
Liebe Madonna, SO singt man dieses wunderschöne Lied!
**
Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Eine unendlich öde Version .

PS : Und wer eine wirklich grandiose Version dieses Titels hören möchte, der höre sich die Version von Dame Shirley Bassey an.
Zuletzt editiert: 25.09.2015 08:57
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds