LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
850 Besucher und 19 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, charlyb, cly, ems-kopp, evelienenelena, felice10, lenggeleranto, louboutinsspike, Marie-Anna, q16Martin, S:pko, sanremo, staetz, Steffen Hung, thewitness, Trekker, vmagnabosco, yves1970

HOMEFORUMKONTAKT

SUSAN BOYLE - PERFECT DAY (SONG)


Digital
Syco -


TRACKS
11.10.2010
Promo - Digital Syco - (Sony)
1. Perfect Day (Radio Edit)
3:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:47Perfect Day [Promo]Syco
-
Single
Digital
11.10.2010
4:30The GiftSyco
88697720772
Album
CD
05.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Susan BoyleSusan Boyle: Discographie / Fan werden
SONGS VON SUSAN BOYLE
A Mother's Prayer (Jackie Evancho with Susan Boyle)
Abide With Me
All I Ask Of You (Susan Boyle feat. Donny Osmond)
Always On My Mind
Amazing Grace
Angel
Angels
As Long As He Needs Me
Auld Lang Syne
Autumn Leaves
Away In A Manger
Both Sides Now
Bridge Over Troubled Water
Bring Him Home
Cry Me A River
Daydream Believer
Do You Hear What I Hear (Johnny Mathis with Susan Boyle)
Do You Hear What I Hear? (Susan Boyle with Amber Stassi)
Don't Dream It's Over
Enjoy The Silence
From This Moment On (Plácido Domingo with Susan Boyle)
Hallelujah
Hark! The Herald Angels Sing
Have Yourself A Merry Little Christmas
How Great Thou Art
I Believe In Father Christmas
I Can Only Imagine
I Dreamed A Dream
I Have A Dream
I Know Him So Well (Susan Boyle & Geraldine McQueen)
I'll Be Home For Christmas
Imagine
In The Bleak Midwinter
Like A Prayer
Lilac Wine
Little Drummer Boy (Susan Boyle feat. The Overtones)
Mad World
Make Me A Channel Of Your Peace
May You Never Be Alone
Memory
Miracle Hymn
Mull Of Kintyre
O Come All Ye Faithful
O Come, All Ye Faithful (Susan Boyle with Elvis Presley)
O Holy Night
Oh Happy Day
Out Here On My Own
Perfect Day
Proud
Return
Send In The Clowns
Silent Night
Someone To Watch Over Me
Somewhere Out There (Susan Boyle feat. Michael Bolton)
Somewhere Over The Rainbow
The Christmas Song
The Christmas Waltz
The End Of The World
The First Noel
The Impossible Dream
The Lord's Prayer
The Music Of The Night (Susan Boyle feat. Michael Crawford)
The Winner Takes It All
This Is The Moment (Susan Boyle feat. Donny Osmond)
This Will Be The Year
Unchained Melody
Up To The Mountain
What A Wonderful World
When A Child Is Born (Susan Boyle feat. Johnny Mathis)
When I Fall In Love (Susan Boyle feat. Nat King Cole)
When You Wish Upon A Star
Who I Was Born To Be
Wild Horses
Will The Circle Be Unbroken
Wings To Fly
Wish You Were Here
You Have To Be There
You'll Never Walk Alone
You'll See
ALBEN VON SUSAN BOYLE
A Wonderful World
Home For Christmas
Hope
I Dreamed A Dream
Someone To Watch Over Me
Standing Ovation - The Greatest Songs From The Stage
The Gift
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.85 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Herbstzeit - die Zeit für Klavierballaden, Sarah Brightman, Tee-Aufgüsse, Leona Lewis, Edel-Kitsch oder jetzt auch Susan Boyle.

Gerade kam Besuch von Onkel Lou Reed - er brachte PERFECT DAY mit - Susy hat nun die ursprüngliche Glam-Ballade vom (imaginären) Schmutz befreit und schön für die Kirche aufbereitet: Streicher-Drama, Chöre, ihre Stimme ... ick hör schon die ersten Flocken fallen ... Christmette?

Haltet Euch fest - jetzt hat Onkel Lou sogar den Music-Clip für Susan inzeniert - und das in ihrer Heimat Schottland - und das hat er echt gut gemacht - als wär SuBo Harry Potter's Tante:

EAT IT !!!
Zuletzt editiert: 10.11.2010 19:31
*
No, no, and NO! She might has a great vocal but she ruined this Lou Reed's classic. Btw, when will she record some of her own material?
*****
Die letzten drei Reviews müssen gerade zurechtgebogen werden. Natürlich gefällt mir das Original sehr und mehr (6*), aber was Susan daraus macht, ist ebenfalls stark. Einfach eine andere Version, (fast) genauso stark. --5 (aufgerundet, wegen den drei 1ern...).
**
Schamlos für das Weihnachtsgeschäft zurechtgebogener, überproduzierter Edelpomp ist das. Als zum ersten Refrain die Chöre und mit ihnen die schrillenden Kitschalarmglocken einsetzten, wähnte ich mich für einen Moment schon im komplett falschen Film. Wie man diesen fantastischen Song völlig neu erfindet, hat Meister Reed persönlich bereits auf "The Raven" mit Antony Hegarty gezeigt (los, Mümmelgreis, widersprich mir schon!) - hier mag die Klasse des Songs noch durchscheinen, aber dieser Christmettenorchestralchoralbombast ist dann doch etwas too hard to stomach. In der Adventszeit könnte noch eine Drei draus werden. :D
Zuletzt editiert: 27.10.2010 14:53
*
▒ kaggö !!!
***
Der Chor stört wirklich ... 3 plus.
****
Kann man hören ... muss man aber nicht.
**
Rather lame version of this song, which no doubt will be liked by those who don't know the original.
**
hat gegen Lou Reed nicht den Hauch einer Chance...hat hier bisher zu Recht ordentlich Prügel bezogen...die Produzenten von Susan Boyle glauben wohl, sie können die Menschen zur (Vor-)Weihnachtszeit mit lauwarmen Aufgüssen bekannter Songs abzocken und bei Laune halten, zum Glück wurde nicht das grausige Hallelujah als Single ausgekoppelt, mehr als verzichtbar - knappe 2*...
Zuletzt editiert: 21.11.2010 18:40
****
ich finds nicht schlecht. einer der interessanteren songs auf ihrem 2. album.
*****
Ich halte es da, wie so oft, mit Miraculi. Was soll ich da überhaupt noch groß schreiben. Ja, es ist Edelkitsch, nur an Weihnachten zu ertragen. ;)
***
Das wäre dann wohl Lou Reed in super-super-super-Zeitlupen-
tempo.....
***
Das geht ja gar nicht. In der Kirche ja, aber da wird sowas nicht gesungen.
**
yep really quite bad
*
Not a fan!
*
Yeah, she hacks this good song to a slow, melancholic and painful death.
***
...am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gesungen, sicher ganz nett...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.36 seconds