LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1174 Besucher und 31 Member online
Members: 392414, bandito, Besnik, betmusic, BingTheKing, boultje, drogida007, ericaatje, fleet61, gherkin, Kamala, Kanndasdennsein, KickerKalle, Lilli 1, ManRomantic74, mozanzibar, nightwishfan, nurejevas, pwill, radio_o, Redhawk1, rhayader, ria.kl, Rootje, Rutgerloosss, S:pko, staetz, timson007, Trekker, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - YOU CAN NEVER BE READY (SONG)


Digital
Polydor / Island 00602547036551


TRACKS
29.09.2014
Digital Polydor / Island 00602547036551 (UMG) / EAN 0602547036551
1. You Can Never Be Ready
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Bravo Hits 87Warner
5054196-3493-2-5
Compilation
CD
26.09.2014
3:36You Can Never Be ReadyPolydor / Island
00602547036551
Single
Digital
29.09.2014
3:35Fairytales - Best Of 2006-2014Polydor / Island
06025 3799986
Album
CD
03.10.2014
3:35Best Of 2014 - Die Hits des JahresPolystar
06007 5355596 (5)
Compilation
CD
24.10.2014
3:36Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Album-Hits 2014Polystar
06007 5357010
Compilation
CD
12.12.2014
3:35Fairytales - Best Of 2006-2014 [Deluxe Edition]Polydor / Island
060254719948
Album
CD
20.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Afterglow
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Beautiful
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Flag
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Heartbreak Century
Hollywood Hills
Home
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
I Help You Hate Me
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Let Me Go
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Never Let Go
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Point Of No Return
Prisoner In Paradise
Question Marks
Rising Sun
Romeo
Room
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Like Me (Crazy)
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
Heartbreak Century
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Eine kleine Prise Basshunter :-)
******
Was für ein unfassbar geiles Lied!!!!!
Nach 5 Sekunden ein Ohrwurm für mich! ❤️
*****
Guter neuer Song von Sunrise Avenue, aus der kommenden Best Of der Gruppe... tönt, wie man sich Tracks der Band in etwa vorstellt, vor allem zum letzten Hit "Lifesaver" sind doch grosse Ähnlichkeiten vorhanden. -5*
***
In einem Punkt möchte ich meinem Vorredner zustimmen: Das klingt in der Tat konzeptionell sehr nach "Lifesaver", was in meinem Fall allerdings nicht als Lob zu verstehen ist. Finde es ebenso glattgebügelt und fade wie den Vorgänger, strukturell am Reißbrett entworfen und ohne Momente, die mich wirklich aufhorchen lassen. Tut mir Leid, sowas langweilt mich.
***
Es langweilt mich.
*****
Die Strophen sind unglaublich sinnlich gemacht. Aber warum muss dieser völlig unnötige "Mitgröhl"-Refrain sein...?

Ich gebe nun eine (knappe) 5 - aber wirklich nur der sehr schönen Strophen wegen...!
**
leider scheiss
****
nice
*****
...aufgerundete fünf für dieses Ohrwurm...
*****
...setzt sich sogleich im Ohr fest und bleibt gerne da - sinnlicher Text? Mitgröhlrefrain? Sch....? - für mich keineswegs, nur einfach ein lieblicher Samu, der sich klasse anhört...
*****
Sunrise Avenue - das was man was man hat. Und meist wird die bewährte musikalische Kost dann auch serviert.
*****
Netter Pop-Song.
***
Popstück der Finnen, an welchem sich derzeit die Radiohörerschaft erfreuen kann – 3*…
**
weniger. wirklich kein großer wurf. ganz nach dem motto "hauptsache ne neue single", im radio spielen sie so en scheiß eh zu tode
***
Formatradio-Musik eben, aber klar aus der besseren Garde des Genres. Da kann der Franzel drei Sterne geben!
**
Schlimm schlimm schlimm bei denne klingt fast alles gleich, absolut mies, nur der Sänger ist süss das war´s auch was an der Band intressant ist! :)
**
Wieder eine typische, langweilige 0815 Nummer der Finnen, dem Radio gefällts wieder sehr gut...
***
Nicht so schlecht, aber auch nichts was aus der Reihe tanzt.
Die Hitparadenplatzierungen bestätigen das.
3.5* abgerundet.
****
Pleasant radio-friendly song.
****
Die Melodie ist gut u. stützt den Song fein.

Doch, dieses Lied hier gefällt mir.
*****
sehr gut
******
Sehr toll und auch aufmunternd

Viel besser als "Nothing Is Over".
**
Einige meine Freundinnen fahren momentan voll auf die Nummer ab, weil diese ja „auch was aussagt“. Manchmal frage ich mich echt, weshalb die bei den Texten von The Rasmus und HIM motzen und das hier dann feiern (mein Natalein jetzt mal ausgenommen).
*****
...sehr gut...
****
Interessant, dass sich Sunrise Avenue fast zu einer Art rockigen Runrig entwickelt haben. Andererseits gefällt mir auch dieser Art Sound, sehr eingängig und mitreissend. Knapp keine 5.
*****
Hmmm, netter Pop-Song mit einer Prise Runrig.

Insgesamt 5 Sterne. Für den 6. Stern sind mir zu viele musikalische Brüche in dem Stück.
****

****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds