LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied aus der Serie "Dr. House"
Suche recht neues Französisches Lied...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Record World Charts
RnB- / Hip-Hop-Song gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
408 Besucher und 11 Member online
Members: chauaudr, Dino-Canarias, drogida007, ems-kopp, Galaxy, Kamala, samuSaTr, Schöditaz, southpaw, staetz, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - PRISONER IN PARADISE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Best Of 2016 - Die Hits des JahresPolystar
060075373521 (3)
Compilation
CD
28.10.2016
3:28The Dome Vol. 80Sony
88985 32273 2
Compilation
CD
02.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Hollywood Hills
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Prisoner In Paradise
Rising Sun
Romeo
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Samu Haber kehrt in diesem Jahr zu "The Voice" zurück und da sich die Show in den letzten Jahren für allem für die Coaches als äußerst lukrative Promo-Plattform entpuppt hat, überrascht es nur bedingt, dass just in diesen Tagen eine neue Single seiner Band Sunrise Avenue auf den Markt kommt. Die finde ich überraschend gelungen: Zu Beginn kann Samu ein wenig seine schöne dunkle Stimme in Szene setzen, dann öffnet man sich zumindest schüchternen elektronischen Klängen und der Refrain ist zwar wenig innovativ, sorgt aber zumindest für einen runden Gesamteindruck. Besser als erwartet.

Gute 4.
*****
...hab ich heute zum ersten Mal gehört und mich gleich überzeugen lassen - schön, dass sie wieder zu hören sind mit diesem melodischen, zügig vorantreibenden Titel, gesungen vom sympathischen Samu Haber, der im Clinch mit den Engeln ist ;) -...
****
Das wird im Radio wieder rauf und runter gespielt werden.
****
Nach ein paar wenigen Rundgängen leider höchstens ein solider Track, aber doch deutlich unter dem was die Jungs in den letzten Jahren ablieferten. 4*
*****
Eigentlich ein ganz angenehmes Stück. Mir gefällt seine tiefe, leicht kratzige Stimme. Und der Song geht ganz gut ins Ohr.
****
Der gute Herr Haber lässt seine 1,93m und seine 40 Jahre Lebensalter spielen und macht diese Nummer mehr als akzeptabel.
****
Formatradio-Handwerk in Reinkultur, aber dafür ist es gute Musik.
*****
Herr Haber ist nicht nur extrem symphatisch sondern kann noch immer tolle Ohrwürmer aus dem Hut zaubern
***
eine erneute pop-schnulze nach gewohntem muster. war nicht anders zu erwarten
****
Der Song ist ja ganz ok, aber fürs runterladen ist er mir dann doch eher zu schwach.
****
Ja typisch Samu, aber irgendwie will das Teil nicht durchstarten.
Es bleibt immer kurz davor hängen.
Daher 3-4. Weil es Samu ist ne 4.
**
2+
****
Ein klassisches One-Hit Wonder feiert auch schon ihr 10 Jähriges Jubiläum.
Überraschend gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds