LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
997 Besucher und 34 Member online
Members: 392414, ahmetyal, bandito, Besnik, betmusic, BingTheKing, boultje, dooptyp, drogida007, Eadwig, ericaatje, fleet61, gherkin, Kamala, KickerKalle, mozanzibar, nightwishfan, nurejevas, otterobb, pwill, radio_o, Redhawk1, rhayader, ria.kl, Rootje, Rutgerloosss, S:pko, Sebastiaanmember, Snoopy, staetz, timson007, Trekker, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - LIFESAVER (SONG)


CD-Single
Polydor 00602537553358 (de,at,ch)


TRACKS
04.10.2013
CD-Single Polydor 00602537553358 [de,at,ch] / EAN 0602537553358
1. Lifesaver
3:57
2. Afraid Of The Midnight
3:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57LifesaverPolydor
00602537553358
Single
CD-Single
04.10.2013
3:58Unholy GroundPolydor
06025 3755368
Album
CD
18.10.2013
3:58Best Of 2013 - Die Hits des JahresPolystar
06007 5346198 (3)
Compilation
CD
25.10.2013
3:58Bravo - The Hits 2013Polystar
060075346093 (1)
Compilation
CD
15.11.2013
3:57Toggo Music 35Polystar
06007 5346347
Compilation
CD
22.11.2013
3:58Fetenhits - Silvester 2013Polystar
06007 5346972 (9)
Compilation
CD
29.11.2013
3:57Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2013Polystar
0600753459584
Compilation
CD
29.11.2013
3:57The Dome Vol. 68Polystar
06007 5346432
Compilation
CD
06.12.2013
3:57Après Ski-Hits 2014 [XXL Fan Edition]Polystar
060075347294 (1)
Compilation
CD
13.12.2013
3:57Megahits 2014 - Die ErstePolystar
06007 5347296 5
Compilation
CD
20.12.2013
3:54Ö3 Greatest Hits Vol. 64Ariola
88765 43720 2
Compilation
CD
24.01.2014
3:56Hopp Schwiiz! 2014Universal
535 090-4
Compilation
CD
23.05.2014
3:59Fairytales - Best Of 2006-2014Polydor / Island
06025 3799986
Album
CD
03.10.2014
3:59Fairytales - Best Of 2006-2014 [Deluxe Edition]Polydor / Island
060254719948
Album
CD
20.02.2015
3:56SWR1 - Disco - Die grössten Party-Hits aller ZeitenSony
88875 13555 2
Compilation
CD
30.10.2015
3:56Schwing- & Älplerhits 2016Universal
537 074-6
Compilation
CD
29.07.2016
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Afterglow
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Beautiful
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Flag
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Heartbreak Century
Hollywood Hills
Home
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
I Help You Hate Me
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Let Me Go
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Never Let Go
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Point Of No Return
Prisoner In Paradise
Question Marks
Rising Sun
Romeo
Room
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Like Me (Crazy)
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
Heartbreak Century
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 59)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein hervorragendes neues Werk, erinnert mich an so manches von Runrig und gefällt mir gut.
****
Richtig gutes Radiofutter, könnte schon der nächster Hit für die Jungs werden. Gute 4*
***
Sehr biederer Radio-Standard, der niemandem weh tut. Ödet mich eher an. Gute 3.
******
Sunrise Avenue ist zurück. Ganz stark!
****
ich habe diese Band nie so gerne gemocht...aber "Hollywood Hills" war eigentlich ganz gut...
Ich finde das jetzt hier um einiges schwaecher...aber im moment reicht das noch fuer eine stark aufgerundete 4*
*****
Doch eher etwas magere Kost für Sunrise Ave Verhältnisse.

Edit: Nein, der Song entwickelt sich wunderprächtig. Inzwischen klare 5!
Zuletzt editiert: 29.12.2013 13:30
****
...sehr brav, trotz zügigem Vorantreiben - SA wie gehabt -...+3.5
****
Ganz gut.
******
Klingt so ein wenig nach irischer Folklore. Gefällt mir total gut.
****
Ziemlich unaufgeregte Nummer, für eine Leadsingle eigentlich etwas mager, aber dennoch absolut hörenswert, ich mag Samus Stimme!
*****
Gut!
****
Ruhiges Intro, schöner Aufbau - netter Song!
***
sorry jungs, viel, viel zu schnulzig! der refrain hört sich ja an wie eurovision song contest! ihr seid zu früh, da hättet ihr bestimmt abgestaubt :-)
übrigens ist es interessant dass die finnen hier schon wieder eine skandinavische band sind, welche zuhause keinen interessieren
***
Netter Radio-Song.
Nichts besonderes!
*****
...der Refrain klingt aber stark nach irischem Volkslied, was aber den Song nicht schlecht macht...
Zuletzt editiert: 15.10.2014 17:14
***
Siehe Chartsfohlen.
******
I like!
***
weniger gut
*****
Gefällt mir recht gut, wird hoffentlich nicht overplayed!

EDIT: Erhöhe jetzt auf 5. Echt schöner Song!
Zuletzt editiert: 01.11.2013 19:52
**
zusammengeklauter/-geliehener nonsens (esc-beitrag denmark 2011 - und selbst dieser song war zusammengeschustert)
Zuletzt editiert: 19.10.2013 14:34
*****
Ja mir gefällts - ein kleiner Ohrwurm der frech zusammengewürfelt wurde
***
klingt wirklich nach ESC
**
Klingt wie alles andere von ihnen auch und das wird langweilig
**
langweilig! bei denen klingen die meisten Songs absolut gleich...
***
Deutlich zu brave Pop-Nummer fürs Formatradio…kein Wunder, dass sie hiermit in ihrer Heimat Finnland nichts reissen können – 2.75…
*****
Gut
***
Das Lied ist so durchschnittlich, dass es in der Hinsicht überdurchschnittlich ist. Mehr fällt mir nicht ein.
****
Wie gewohnt bei dieser Band: recht eingängiger Gitarrenpop, aber effektiv brav und glattgebügelt. Kann man aber wenigstens noch guten Gewissens als Musik bezeichnen. Knapp 4*.
****
Naja, finde ich jetzt nichts spezielles, da gibt es in den Charts auf diesen Plätzen also weitaus empfehlenswertere Song!! :/
***
I don't understand how they keep scoring hits with such average and samey songs. This, like most of their songs, is very uneventful, but it's not terrible. 2.5
****
Der stets gleiche, durchschnittlich-gute Sound aus Finnland. Eine 4 ist dieser Band bei mir immer sicher. :)
****
Reichlich unspektakulär - der Soundtrack für das sonntägliche ZDF-Abendprogramm ab 20.15 Uhr.
******
Sackstarke Radiomusik!
***
geht so...hatten schon Besseres.
****
es gab schon Besseres von Sunrise Avenue, aber nach und nach find ich den song immer besser
im vergleich zu dem Schnulzenpop und 08/15 Electromist ist das super :D
*
So viele Leute haben an dem Song gearbeitet und so miserabel ist der Effekt!
****
Wenn das ein Plagiat ist, dann ist es der dänische ESC-Beitrag 2011 genauso und zahlreiche andere Songs ebenfalls. Die Refrainmelodie entstammt einer uralten Shaker-Hymne namens "Simple Gifts", einfach mal anhören... Abgesehen davon ganz nett, nix Besonderes halt, aber weit besser verkraftbar als viele andere Chartshits.
**
mal Werner oben rechtgeb,es klingt wirklich wie so ein langweiliges irisches volkslied,dachte ich auch beim ersten hören...nichts besonderes...
*
Um Himmels Willen, warum ist die Band nicht bloss eine One/Two Hit Wonder Band geblieben und nicht in den 2000ern verschwunden

so eine nervige Nummer, die fast schon im Refrain an Schlager erinnert.

da ich letzte Woche Urlaub hatte, habe ich morgens VIVA geschaut, und da lief der Song 3 Mal in einer Stunde
*****
Ich dachte, ich hätte den hier schon längst bewertet?
Einmal mehr ein super eingängier Song, der sofort ins Ohr geht und daher natürlich auch beliebt bei den Radiostationen ist. Als Lead-Single daher auch gut gewählt... toll! 5*
****
3-4, lieb und gut.
***
Mit dem Sänger hät ich gern mal ein Date, aber seine Musik muss ich jetzt nicht unbedingt hören. Mittelmässig wie so gut alles von der Band!
*****
schöner Song man hört fast zu viel im Radio.
**
Ein Song mal, bei dem ich die Melodie (Refrain) nicht toll finde. Klingt mir eine dicke Spur zu sülzig, zu bieder auch und unecht.

Sonst ist die Atmosphäre, gepaart durch die Instrumente/den Gesang schon gut aber wirkt nicht, die Melodie macht`s zunichte. Neee, kann diese Sülze hier nicht ab.

"Fairytales gone Bad" - gut, "Hollywood Hills" - fein aber hier ist es mal gar nicht pralle. Beim nächsten Mal evtl. ja wieder..mal sehn.
Zuletzt editiert: 04.02.2014 02:43
**
Gefällt mir nicht. Typische Radio Nummer die es zu Hauf gibt.
*****
hat allemal eine 5 verdient
*****
...sehr gut...
***
Das was @Iebiewiebie da schreibt mit der Ähnlichkeit der Melodie tw. zur Goombay Dance Band ist mir auch sofort aufgefallen.
Ist eben auch so belanglose Radiomusik die in 2 Jahren keiner mehr hören will, knapp 3*.
*****
Angenehm radio-titel..
****
Ordentliche Nummer
**
Sie werden sympathie-technisch wahrscheinlich doch zu meinen zweiten Nickelback.
****
Okay
*
Der Innebegriff des nervigen "Radio-Langeweile-Songs"
Fairerweise muss ich sagen, dass es so vieles weiteres von der Band gibt, was den selben Titel verdient hätte.

****

Eine knappe 4 von mir.
**
2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds