LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
707 Besucher und 35 Member online
Members: Alxx, BingTheKing, bjornemmy, brobroo, cameronbray, cemoLaJu, colette7, degunter, DJ Werner, drogida007, Eadwig, eric de vos, farshaddd, FranzPanzer, Ghost_Of_Download, ihitparade, K8, kTof, Luytenpatrick, musicfan, music-for-all, musicjunkie59, MusicMyFirstLove, pavpavmyri, Renejan, Reto, ria.kl, S:pko, Schiriki, sofbxl, southpaw, SportyJohn, stefoot08, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - I HELP YOU HATE ME (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
18.08.2017
Digital Polydor - (UMG)
1. I Help You Hate Me
3:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13I Help You Hate MePolydor
-
Single
Digital
18.08.2017
3:11Heartbreak CenturyPolydor
00602557801293
Album
CD
06.10.2017
3:11Heartbreak Century [Ltd. Fanbox]Polydor
00602557801453
Album
CD
06.10.2017
3:11Heartbreak Century [Deluxe Version Digipack]Polydor
00602557801422
Album
CD
06.10.2017
Madizin Mix3:23Heartbreak Century [Deluxe Version Digipack]Polydor
00602557801422
Album
CD
06.10.2017
Madizin Mix3:23Heartbreak Century [Ltd. Fanbox]Polydor
00602557801453
Album
CD
06.10.2017
3:11Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
Acoustic Session2:47Heartbreak Century [Ltd. Fanbox]Polydor
00602557801453
Album
CD
06.10.2017
3:10Best Of 2017 - Die Hits des JahresPolystar
060075379960 (4)
Compilation
CD
27.10.2017
3:09Ballermann Hits Party 2018 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753800478
Compilation
CD
27.10.2017
3:11Toggo Music 47Polystar
06007 5380218
Compilation
CD
17.11.2017
3:09Ö3 Greatest Hits 79Sony
88985 46602 2
Compilation
CD
24.11.2017
3:10Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2017Polystar
0600753798164
Compilation
CD
24.11.2017
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Afterglow
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Beautiful
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Flag
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Heartbreak Century
Hollywood Hills
Home
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
I Help You Hate Me
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Let Me Go
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Never Let Go
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Point Of No Return
Prisoner In Paradise
Question Marks
Rising Sun
Romeo
Room
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Like Me (Crazy)
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
Heartbreak Century
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.77 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...for my friends...
****
Marktkonformer Harmlos-Rockpop, der für SA-Verhältnisse ungewöhnlich flott und rhythmisch daherkommt. Hatte hier mehr Mittelmaß und weniger positive Nettigkeit erwartet, insofern wurden meine Erwartungen knapp übertroffen.
****
Mich hassen auch manche hier. Fuck da haters :-D
****
Im Radio werden sie diesen Happy-Rock abfeiern...*4-
****
Kann mich Chartsfohlen nur anschliessen
***
Alles in allem nicht wirklich schlecht, aber im Endeffekt eher was für das Formatradio - so klingt es im Spätsommer 2017 im Mondeo, wenn die tauberfränkische Hausfrau ihre Kiddies zum Ferienprogramm fährt und dabei SWR 3 auf 99.7 MHz hört.
*****
...flotter Song mit starker Stimme...
***
Erster Eindruck: So gar nicht meins. Noch dazu billig abgekupfert.
*****
gut
**
Die Entwicklung von Sunrise Avenue finde ich schon sehr, sehr traurig.
Nur noch vorhersehbarer Langeweile-Pop hört man von ihnen.
******
Ich hasse solche Kommentare. Vorghersehbarer Langeweilepop! massentauglich! Das muss doch nicht schlecht und auch nicht langweilig sein. Meine güte! Echt! Und von wegen abgekupfert! Alles klingt irgendwie wie was anders. Bei euch klingt alles so negativ!
Der song ist der Hammer!
****
Passabel.
*****
Erinnert an Runrig und Konsorten aus den 90er Jahren. Aber das ist ja erstmal schon gar nicht schlecht. Klar, der geht schon etwas in die Schunkelecke, was ich auch nicht so mag. Dennoch: knappe 5.
**
Nein, massentauglich muss nicht per se schlecht heissen, und mir geht die Sorte Musikliebhaber auch auf den Keks, welche immer sofort naserümpfend "Mainstream!" schreien. Was Sunrise Avenue aber hier abliefern, hat schlicht nichts mehr mit Titeln vom Schlage eines 'I Don't Dance' oder 'Lifesaver' (die Überhits lasse ich bewusst aussen vor) zu tun, sondern besitzt schon beim ersten Durchhören extremes Nervpotential. Ausserdem klingt Samu wie DJ Bobo; ohne Schalala-Refrain ist mir das einfach noch nie aufgefallen vorher. Gute Nacht an der Sunrise Ave!
****
Man ist sich diesen Songstil von der Gruppe halt noch nicht so gewohnt
Zuletzt editiert: 03.12.2017 11:53
******
Toller Song! Geht sofort ins Ohr!
***
...weniger...
*****
Toll!
**
Einfach nur schrecklich! Ich dachte die gibts jetzt nimmer, aber wahrscheinlich war das nur ein leises Hoffen als die Best of erschien! Finde die Nummer, wie das meiste von denen, einfach nur total langweilig! Die Stimme ist sowas von ausdruckslos und berührt mich bei keinem Song! Nur gut ausschauen reicht halt net!
*
Kann drauf verzichten.

Ja, ich hasse euch wirklich.
*****
Sehr catchy und vor allem coole Lyrics! 5*
****
Hat zwar bereits leichtes Nervpotenzial, aber das Video mit den Rollergirls ist witzig.
*
Es ist nicht meine Band, es ist auch nicht meine Musik. Die Stimme von Samu nervt mich sowas von. Aber da die Musik nicht mehr ankommt bei vielen Hausfrauen, muss er sich ja mittlerweile in jeder Unterklassigen TV Show präsentieren. Mir ist das sowieso ein Rätsel warum die Band so Gehyped wird.
Aber die Hausfrauen der Rebublik werden das schon Wissen.
****
Finde die Band auch überschätzt, aber der Song geht noch. Ein echter Ohrwurm, das Gegröhle zehrt jedoch etwas an den Nerven. 4*=.
*****
Sowas von ein echter Ohrwurm. Das hat schon wieder Klasse. Das muss einem erst einmal einfallen.
Ja, mag sein, dass es dann irgendeinmal nervt.

Peak in den deutschen Single-Charts auf #32 am 10. November 2017.
**
..auf Dauer klingt das sehr nervig.
**
Echte Musik bleibt für die Ewigkeit. Der ganze andere Bullshit ist Heute hier und Morgen vergessen.

Unakzeptabel, lästig, penetrant-fröhlich sind Die Adjektive, die mir dazu in den Sinn kommen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds