LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
970 Besucher und 34 Member online
Members: 392414, ahmetyal, bandito, Besnik, betmusic, BingTheKing, boultje, dooptyp, drogida007, Eadwig, ericaatje, fleet61, gherkin, Kamala, KickerKalle, mozanzibar, nightwishfan, nurejevas, otterobb, pwill, radio_o, Redhawk1, rhayader, ria.kl, Rootje, Rutgerloosss, S:pko, Sebastiaanmember, Snoopy, staetz, timson007, Trekker, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - HEAL ME (SONG)


CD-Maxi
Capitol 50999 504547 2 3 (de)


TRACKS
2007
CD-Maxi Capitol 50999 504547 2 3 [de] / EAN 5099950454723
1. Heal Me
2. 
3. 
4. 
5. 
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:22On The Way To WonderlandCapitol
3682492
Album
CD
25.08.2006
4:22On The Way To Wonderland [Special Edition]Electrola
3976702
Album
CD
29.06.2007
4:19The Dome Vol. 43Polystar
06007 53027875
Compilation
CD
07.09.2007
3:50Ö3 Greatest Hits Vol. 40Universal
00422 8823839
Compilation
CD
23.11.2007
Heal MeCapitol
50999 504547 2 3
Single
CD-Maxi
2007
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Afterglow
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Beautiful
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Flag
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Heartbreak Century
Hollywood Hills
Home
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
I Help You Hate Me
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Let Me Go
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Never Let Go
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Point Of No Return
Prisoner In Paradise
Question Marks
Rising Sun
Romeo
Room
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Like Me (Crazy)
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
Heartbreak Century
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Überdurchschnittlich.
****
4+
***
...füller...
*****
schöne ballade
***
Löst leider so gut wie nichts aus in mir.
******
Mega schön!!
*****
schöne "Rock-Ballade", nur weiter so
***
etwas langweilig, muß ich leider sagen
*****
schöne Ballade nicht kitschig, aber intensiv und powervoll, solide 5 allemal
****
...knappe 4 für diesen ansich schönen Song...auch das Arrangement gefällt mir...nur der Gesang ist ungenügend....
*****
Ihre neue Single. War ja klar, dass jetzt einmal ein ruhigerer Song ausgekoppelt werden musste. Gefällt mir, aber nur ganz knapp eine 5.
****
kommt recht gut für eine Ballade
*****
neue single, das beste von ihnen bisher, finde ich!
******
höchstnote...
**
vorhin hab ich mal ein lied bei youtube gesehen und gehört eher, von S.A. war hier aber noch nicht anwesend. hätte glat 1* gegeben, sowas von langweilig. das lied hier setzt gleiche langweile fort. aber nicht so schlimm wie das vorhin das ich wiedermal nicht zufügen könnte :-p muss mein wut ja irgendwo auslassen.
****
Wirklich ziemlich langweilig, aber besser als vieler Schrott, der sich in den Charts momentan tummelt. --4.
**
Schöne Ballade
oops..... da hab ich wohl etwas verwechselt. resp. da hat mir doch die Internetseite nicht den aktuell im Radio gespielten Song angezeigt. Nee nee dieser Song ist gaaanz grässslich.
Zuletzt editiert: 14.11.2007 08:56
******
Wie gewohnt echt Spitze...
*****
...schöne Ballade, aufgerundete fünf...
***
Naja, lieber rockig!
**
was ist denn das für ein emotionsloses, nicht in die gänge kommendes, depressives gejammere...eine zumutung
**
Bis auf depressiv kann ich zustimmen
******
Klasse, endlich mal wieder ein schöner Song.
*****
schön
*****
Gefällt mir auch gut.
******
Seeeehr schööön:D
****
ruhig, vielleicht fast zu ruhig
*****
schön,mag die Stimme des Sängers
***
Schlafrock - könnte ja auch Sasha singen - 2.5 (haarscharf aufgerundet auf 3*)...fanden nicht einmal die Finnen berauschend: 2007 lediglich 1 Woche auf #16...ja, die Suomi wollen krachenden und fetzenden Rock/Metal hören (und ich übrigens auch)!...
Zuletzt editiert: 12.09.2009 21:54
****
nette Rockballade, aber da hab ich es auch lieber rockiger, "Forever yours" & "Fairytale gone bad" sind besser. 4*
*****
gefällt mir gut
***
Recht einschläfernder Rock-Pop, welcher hier in Deutschland schon bei der Veröffentlichung wieder vergessen war.
****
4* sind ok
****
Schlecht ist das sicher nicht..damit sogar #28 in der Slowakei.
******
Wunderschöne Rock Ballade.
*****
Keine schlechte Ballade, obwohl mir die schnelleren Songs größtenteils besser gefallen. Ist allerdings auch gut zu wissen, dass die Band auch bei ruhigeren Tönen überzeugen kann :)
*****
Sehr gut
***
Auch eher zweitklassig, aber im Zweifelsfall tolerabel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds