LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
224 Besucher und 22 Member online
Members: alleyt1989, Baarsjes, Besnik, BingTheKing, bluezombie, dhauskins, DJ Axel, emalovic, ems-kopp, fune, gherkin, jan256, JEECEE007, klamar, Lilli 1, martiningram, Reto, S:pko, Sander14, sanremo, Steffen Hung, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

SUNRISE AVENUE - CHOOSE TO BE ME (SONG)


CD-Maxi
EMI 50999 519909 2 3 (de)


TRACKS
2008
CD-Maxi EMI 50999 519909 2 3 [de] / EAN 5099951990923
1. Choose To Be Me (Remastered Album Version)
4:07
2. Choose To Be Me (Radio Edit)
3:47
3. Choose To Be Me (Instrumental Version)
4:07
4. Choose To Be Me (Live 2007)
5:09
5. Choose To Be Me (L.A.O.S. Smile On Mix)
4:12
6. Fail Again (Demo Version)
4:13
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11On The Way To WonderlandCapitol
3682492
Album
CD
25.08.2006
4:11On The Way To Wonderland [Special Edition]Electrola
3976702
Album
CD
29.06.2007
4:08Après Ski-Hits 2008EMM
5140282
Compilation
CD
21.12.2007
3:48The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
Album Version4:09Ö3 Greatest Hits Vol. 41Universal
4427163 2
Compilation
CD
22.03.2008
4:08Best Of 2008EMI
2373632
Compilation
CD
07.11.2008
Remastered Album Version4:07Choose To Be MeEMI
50999 519909 2 3
Single
CD-Maxi
2008
Radio Edit3:47Choose To Be MeEMI
50999 519909 2 3
Single
CD-Maxi
2008
Instrumental Version4:07Choose To Be MeEMI
50999 519909 2 3
Single
CD-Maxi
2008
Live 20075:09Choose To Be MeEMI
50999 519909 2 3
Single
CD-Maxi
2008
L.A.O.S. Smile On Mix4:12Choose To Be MeEMI
50999 519909 2 3
Single
CD-Maxi
2008
4:11Fairytales - Best Of 2006-2014Polydor / Island
06025 3799986
Album
CD
03.10.2014
4:11Fairytales - Best Of 2006-2014 [Deluxe Edition]Polydor / Island
060254719948
Album
CD
20.02.2015
MUSIC DIRECTORY
Sunrise AvenueSunrise Avenue: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle MySpace-Seite
Interview mit Sunrise Avenue (2009)
SONGS VON SUNRISE AVENUE
6-0
Afraid Of The Midnight
Afterglow
Aim For The Kill
All Because Of You
Angels On A Rampage
Bad
Beautiful
Birds And Bees
Bye Bye (One Night Kind)
Choose To Be Me
Damn Silence
Destiny
Diamonds
Don't Cry (Don't Think About It)
Dream Like A Child
Fairytale Gone Bad
Fall Again
Feel Alive
Fight 'Til Dying
Flag
Forever Yours
Funkytown (Sunrise Avenue feat. Tommy Lindgren)
Girl Like You
Heal Me
Heartbreak Century
Hollywood Hills
Home
Hurtsville
I Can Break Your Heart
I Don't Dance
I Gotta Go
I Help You Hate Me
If I Fall
Into The Blue
It Ain't The Way
Kiss Goodbye
Kiss 'n' Run
Let Me Go
Letters In The Sand
Lifesaver
Little Bit Love
Make It Go Away
Monk Bay
My Girl Is Mine
Nasty
Never Let Go
Not Again
Nothing Is Over
Only
Out Of Tune
Point Of No Return
Prisoner In Paradise
Question Marks
Rising Sun
Romeo
Room
Sail Away With Me
Sex & Cigarettes
Somebody Help Me
Somebody Like Me (Crazy)
Somebody Will Find You Someday
Something Sweet
Stormy End
Sunny Day
Sweet Symphony
That's All
The Right One
The Whole Story
Unholy Ground
Welcome To My Life
What I Like About You
Wonderland
You Can Never Be Ready
ALBEN VON SUNRISE AVENUE
Acoustic Tour 2010
Classic Albums: On The Way To Wonderland / Popgasm
Fairytales - Best Of 2006-2014
Fairytales - Best Of 2006-2014 (Sunrise Avenue feat. 21st Century Orchestra)
Heartbreak Century
On The Way To Wonderland
Out Of Style
Out Of Style - Live Edition
Popgasm
Unholy Ground
DVDS VON SUNRISE AVENUE
Live In Wonderland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Guter Opener des "Wonderland"-Albums. Softrock natürlich, aber im Vergleich zu vielen anderen Tracks des Albums bleibt was hängen.
******
...gut...
Okay jetzt auch 5 von mir. Brutal deutlich hinter den melancholischen Supersingles "Fairytale Gone Bad" und "Forever Yours", aber dafür geht das Teil hier mehr nach vorne und bringt gute Stimmung, dazu noch der Big Brother Bonus plus.
DER SONG WIRD IMMER BESSER!!! UNFASSBAR
Zuletzt editiert: 12.03.2008 21:23
****
irgendwie , nur massenware , kommt nicht in die gänge
****
guter song, mehr ist es für mich nicht
******
Guete Song vom Album!
******
Das find ich cool, der beste Song des Albums. Würde sich als Single sicher gut machen...
****
...solider Opener auf OTWTW...
*****
Eine flotte Uptempo-Nummer mit einprägsamem Refrain. Klasse hat das Riff in der Mitte.
*****
das groovt gut weg
***
Nee, irgendwie nicht...
**
Eigentlich sogar überhaupt nicht. Freiwillig würd ich mir sowas niemals anhören.. so einen Retortenscheiß.
*****
Der seltsame Finnen-Akzent ist auch hier unüberhörbar, aber das ist die bisher klar beste Single.
***
schöne Nummer
**
schwach
***
Langweiler Rock mit einer total austauschbaren Lead-Stimme.
Das interessanteste an dieser Band bleibt diese Geschichte mit dem verrückten Fan, der für Merchandising-Zwecke für sie sein Haus verkauft hatte.
****
Na ja nicht leid. Ist mir aber erst nach der BigBrother Live-Performance aufgefallen...
******
Mit BB-Bonus reichts für eine 6! Ein toller Song mit Ohrwurmgarantie!
***
fader, beliebig austauschbarer berieselungsrock...
******
Hey geiler Sound wer hilft mir bei THE DOME 45 - MUSIK QUIZ bei smeet.de ?????? Dann können wir ja zusammen die Jungs treffen. Ihr müßt euch einfach dieser Gruppe hier beitreten und am Event teilnehmen http://www.smeet.de/smeet-web/groups/413247/home.htm. Es gibt einmal zwei Karten zu gewinnen beeilt euch und lass mich nicht im Stich.
******
Der Song geht echt gut ab. Big Brother tut sein übriges dazu bei. Klasse. 6 PUNKTE. Neueinstieg auf der 24 diese Woche
Zuletzt editiert: 07.03.2008 12:16
***
3-4
******
Gefällt mir sehr gut, genau so wie ihre hitsingle vom letzten Jahr
****
"Solide und Gut...knappe 4 Stars...."
****
ist ok.
****
...eine Band, die mir eigentlich noch sympathisch ist...aber dieser Track hier ist Nichts.....knappe 4
****
dem schließ ich mich an..kein knaller wie die beiden ersten singles - leider!
***
Traurig, dass solche 0815-Songs gekauft und gespielt werden.
***
Der Song steht und fällt mit oder wegen dem BB-Bonus.
****
Wirklich nicht übel, aber auch kein Song, der mich aufhorchen lässt. 4+ Sterne von mir....
*****
gut
****
08/15-Sound, aber ganz okay. 4++
***
öde, zumindest als Einschlafmusik geeignet
*****
Geht ins Ohr
*****
Geht ins Ohr !
*****
-5
****
Nicht schlecht, gibt aber bessere.
*****
guter rockiger titel auch wenn mir die acoustic version von Fairytale Gone Bad immer noch am besten gefällt
*****
Nur für Fans.
Da ich aber einer bin, finde ich dieses Lied nach Fairytale gone Bad am 2.besten.
*
Ich kann es wirklich nicht ertragen. Softrockiger Nervschund.
******
Herrläch!
***
Neutrale 3. Radiorock
****
big brother song
*****
wieder eine 5,ich find die Band gut
***
mainstream-rock fürs radio. nich so meine welt, aber es gibt schlimmeres.
****
ganz ok
***
Letztlich vollkommen belanglos. - 3-
****
typisch sunrise Avenue^^
****
guter Song
****
Angenehmer Poprock, warum sollte das nicht gekauft und gehört werden? Da gab und gibt es weitaus schlimmere Verbrechen. ;)
*****
In DE immerhin ein beachtlicher Erfolg, hier nicht mal in den Top75. Guter Song von Sunrise Avenue, mag auch den Clip. 4+*

edit: Nun hier die längst verdiente Aufrundung meiner Bewertung. Mittlerweile gebe ich klare 5* - ein wirklich spassiger Track, das Tempo gefällt mir sehr.
Zuletzt editiert: 26.10.2014 12:38
****
akzeptabler Poprock-Titel der Finnen – in dieser Form für jedermann mühelos anhörbar – 3.5 (knapp aufgerundet)...
*****
Definitiv einer der besseren Songs dieser Band, der gefällt mir und findet seinen Weg in meine Musiksammlung.

Ganz knappe 5.
******
Wie das ganze Album sehr sehr gut 5.6*
*****
Von den drei veröffentlichten Uptempo-Songs derjenige, welcher mir noch am Wenigsten gefällt. Der Track ist ohne Frage gelungen, besonders die Bridge ist wirklich geil. Aber "Fairytale Gone Bad" und "Forever Yours" sind noch etwas stärker...

Gute 5.
*
Schlecht
****
...gut...
****
Eingängig und gut.
***
Naja
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.07 seconds