LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied aus der Serie "Dr. House"
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
635 Besucher und 32 Member online
Members: Alphabet, BingTheKing, christian1980, eddyc, fleet61, Fuchs im Wald, hugibaz, JetMusique, Klausowitsch, kosa, lenggeleranto, littlejune, Lola Lee, louboutinsspike, magnolias30, meikel731, Nickvv92, Oiseau, Ottifant, Pacadi, Phil, Pottkind, Rewer, rhayader, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tabloidjunkie007, Tequilo, Widmann1, Willy van Loo, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

STILTSKIN - INSIDE (SONG)


CD-Maxi
Virgin 8 02489-2
7" Single
White Water LEV 1


TRACKS
05.1994
CD-Maxi Virgin 8 02489-2
1994
CD-Maxi Virgin 7243 8 92489 2 0 [nl] / EAN 0724389248920
1994
CD-Maxi White Water LEV 1CD / EAN 5027731602018
1. Inside
4:23
2. America
3:07
3. Inside (Extended)
5:09
   
1994
7" Single White Water LEV 1 / EAN 5027731102013
1. Inside
4:23
2. America
3:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23InsideVirgin
8 02489-2
Single
CD-Maxi
05.1994
Extended5:09InsideVirgin
8 02489-2
Single
CD-Maxi
05.1994
4:25Now That's What I Call Music! 28Virgin
CDNOW28 / 8304782
Compilation
CD
01.08.1994
4:23Bravo Hits 8EMI
8308562
Compilation
CD
08.09.1994
5:13The Mind's EyeVirgin
8399522
Album
CD
03.10.1994
4:25Bravo Hits - Best Of 94EastWest / WEA
9548-33125-2
Compilation
CD
08.11.1994
4:23InsideWhite Water
LEV 1
Single
7" Single
1994
4:23RockgardenEVA
8315892
Compilation
CD
1994
4:23Top 13 (94) 18 Top Hits brandheiss aus den Charts 5/94Gema
30 014 5
Compilation
CD
1994
5:11What's Up 3 - More Greatest Rock Hits Of The 90'sMagnum
9548-33383-2
Compilation
CD
1995
4:27100% Hits Volume 15Warner / EMI
9548334702
Compilation
CD
1995
5:12Fetenhits - The Real Classics The 2ndPolystar
553 144-2
Compilation
CD
16.12.1996
4:24Now That's What I Call Music! 1994 [The Millennium Series]Virgin
NOWMIL-1994 / 5202952
Compilation
CD
21.06.1999
5:13Crossing All Over! - The ClassixSupersonic
045
Compilation
CD
11.10.1999
4:24De Afrekening 20(00) - The Lost TracksUniversal
545 522-2
Compilation
CD
03.12.1999
4:27Was het nu 70, 80 of 90? file 2Virgin
8505072
Compilation
CD
23.03.2001
4:23De Pré Historie 1994EVA
74321 85648 2
Compilation
CD
04.06.2001
5:13Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Werbe-HitsPolystar
06024 9838809 9
Compilation
CD
07.04.2006
5:14Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten One-Hit-Wonder (Folge 1)Polystar
06007 5331911
Compilation
CD
26.11.2010
4:24Alternative Nation - The Very Best Of Alternative 90's RockUniversal
535.078-5
Compilation
CD
07.04.2014
MUSIC DIRECTORY
StiltskinStiltskin: Discographie / Fan werden
SONGS VON STILTSKIN
14th March 1962 (Ray Wilson & Stiltskin)
Accidents Will Happen (Ray Wilson & Stiltskin)
America
American Beauty (Ray Wilson & Stiltskin)
An Illusion
Better Luck Next Time (Ray Wilson & Stiltskin)
Constantly Reminded (Ray Wilson & Stiltskin)
Fame (Ray Wilson & Stiltskin)
First Day Of Change (Ray Wilson & Stiltskin)
Fly High (Ray Wilson & Stiltskin)
Footsteps
Guns Of God (Ray Wilson & Stiltskin)
Horse
Inside
Keep On Believing (Ray Wilson & Stiltskin)
Lemon Yellow Sun (Ray Wilson & Stiltskin)
More Than Just A Memory (Ray Wilson & Stiltskin)
Old Man And The Portrait (Ray Wilson & Stiltskin)
Ought To Be Resting (Ray Wilson & Stiltskin)
Prayer Before Birth
Rest In Peace
Scared Of Ghosts
She (Ray Wilson & Stiltskin)
She Flies (Ray Wilson & Stiltskin)
Show Me The Way (Ray Wilson & Stiltskin)
Sick And Tired (Ray Wilson & Stiltskin)
Some Of All My Fears (Ray Wilson & Stiltskin)
Summer Days (Ray Wilson & Stiltskin)
Sunshine And Butterflies
Taking Time (Ray Wilson & Stiltskin)
Tale From A Small Town (Ray Wilson & Stiltskin)
The 7th Day (Ray Wilson & Stiltskin)
Voice Of Disbelief (Ray Wilson & Stiltskin)
Wake Up Your Mind (Ray Wilson & Stiltskin)
When My Ship Comes In
ALBEN VON STILTSKIN
Live (Ray Wilson & Stiltskin)
She (Ray Wilson & Stiltskin)
The Mind's Eye
Unfulfillment (Ray Wilson & Stiltskin)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 96)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
ganz vergessener Levi's Song. War geil
****
...nicht vergessen, doch Ray Wilson wechselte dann ja zu Genesis ...
******
War geil...? Ist geil...!
******
ist hammermässig, hör ich immer wieder gerne
****
Sah die Werbung im Rahmen einer Dokumentation wieder einmal und erinnerte mich wieder an Stiltskin. Rockiger Song, aber irgendwas störte mich schon immer daran, deshalb gibt es nur eine abgerundete 4. Der Song lässt es aber schön krachen.
***
naja...
***
wurde von der Kritik völlig überbewertet
**
Geht mir auf den Wecker!! Unglaublich langweiliger Song. Ich schlaf gleich ein... Nee, doo!!
*****
eine meiner ersten Singles, kaufte (:P) ich mir zusammen mit "Mmm mmm mmm mmm" von den Crash Test Dummies, hab ich dann auch immer hintereinander gehört
Zuletzt editiert: 16.09.2005 21:01
****
überrascht mich, dass der song so erfolgreich war...vielleicht wurde er wirklich ein bisschen überbewertet...
******
Nö, auf gar keinen Fall!
Geiles Lied!
Zuletzt editiert: 04.08.2004 18:53
****
# 1 in GB im Mai 1994, ganz in Jeans gekleidet. Einige gute Passagen, wenn auch noch mehr Lärm.

Da ritt wohl jemand auf der Cobain-Welle jenes Jahres.
Zuletzt editiert: 22.08.2005 23:11
******
@ Eventstar: Kaust du immer noch an der CD?? ;-))))

Eine Zeit lang hats jeder Levis werbesong in die Charts geschafft.

Der hier war Spitze!!

Der Stilskin-Sänger singt mittlerweile bei Genesis
****
...abgerundete vier...
*****
Netter konstanter schwungvoller Rock, wunderschöner Chorgesang
***
geht so...
*****
Ein gelungener Rock-Song von Stiltskin! Der Sänger Ray Wilson hat später bei Genesis ein Gastspiel gehabt und ist heute solo unterwegs. Toller Sänger!
*****
Neben all dem Eurodance passender 'Aussenseiter' fürs Jahr 1994. Gefiel mir sehr gut und bleibt ein Leben lang unvergessen in einem DER Sommer schlechthin meines Lebens.
*****
Fiel schon aus dem allgemeinen Rahmen damals und der Break vom Kirchenchor zum Metall-Riff war schon gewaltig. Auf die Dauer jedoch verdient das Lied nicht mehr als äußerst knappe 5 Sterne.
*****
Echt eine geile Rocknummer
***
Schon ein bisser'l langweilig, ne?
*****
geil!
*****
WOW! Den hab ich seit damals nie mehr gehört...Da war ich immer noch in so ner Art Grunge-Phase...Aber ich hab damals vielleicht 10 songs gehört und dieser gehörte auch noch dazu. Klar kann man sagen, dass da einer auf der Nirvana-Welle mitschwamm, aber ich finde dies hier noch einiges eigenständiger als beispielsweise Offsping bei "Self Esteem". Knappe 5.
Zuletzt editiert: 29.04.2008 19:01
23.10.2006 19:20
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Sehr nett, zu häufig sollte man es allerdings nicht hören, sonst wird es langweilig. Knappe 5*.
*****
Ohne dem dazugehörigen Werbespot wäre das wohl kaum in die Charts gekommen. Der aufkommende Nirvana bzw. Grungemythos mag auch noch nachgeholfen haben. Sagt natürlich nichts über die Qualität des Songs aus. Sehr gelungen!
*****
grandios auch ohne werbung..denn die ging an mir vorbei..trotzdem hab ich mir damals die single gekauft..eine der top 20 des jahres..
******
Eine geile Nummer!!
****
Das Intro is echt das Beste am Song, der aber auch insgesamt ned soo schlecht is.
****
Kann mich da nur zu einer 4 durchringen.
****
... ganz knapp.
****
Die ersten paar Sekunden sind wirklich stark, dann flacht der Song doch brutal ab. Wenn diese bekannte Levi's Werbung nicht gewesen wäre, dann wäre wohl nie etwas aus dem Song geworden. So gab's einen ziemlich fetten Hit für Stiltskin.
*****
Ich gebe da allein wegen dem Intro gerne die fünf.
***
War damals bei mir sehr willkommen, da ich ein überzeugter Gegner von Dance, Techno und Rap/Hip-Hop war. Von Letzterem bin ich's noch heute. Na ja, die Zeiten ändern sich, und inzwischen begeistert mich dieser Song nicht mehr. Finde ich lamaschig!
***
mehr als eine 3 ist nicht drin
******
Extra-knalliger Megaheuler! Da zieht's dir die Jeans aus!
****
4+ gefällt mir heute besser, konnte ich damals nicht leiden
****
Geht noch so.
******
Ach, das war ja wirlich ein affenstarker Song! Läuft eben auf VH1 Classic.... Aber sonst ward er nie mehr gehört.
***
***I mag nimmer mehr***
*****
Still INSIDE my mind.
****
Rockt ganz gut. In 5/94 D 5
******
GEIL !!! wenn auch etwas kommerzieller Hard-Rock, was soll's, es geht tierisch ins Ohr und bleibt da auch erst mal !!!
**
Ich glaube die ganzen Leute die auf der Cobain Welle mitschwammen waren leicht geisteskrank angehaucht. Einfach nicht meine Welt, diesen deprimierten Unterton mag ich ja eigentlich, aber ne, diese lärmigen Rocksounds gehen gar nicht, dem kann ich nix abgewinnen.
*****
ich bin der absolute nichtrockmusikhörer... aber dieser song mit melancholischem anfang gefällt sogar mir und verdient 5 sterne...
*****
Gut Rocksong ...... WoW....."Don't keep it Inside If you Believe it Don't keep it all inside !!!".....
***
Zwischen 3 und 3,5.
*****
...fett...
****
kein überragender Rocksong
Zuletzt editiert: 23.10.2008 19:28
****
Ja, das ist Rock wie er mir gefällt.
**
Wie schon erwähnt, ich habe Levi's auch so gekauft.
******
Stark. Aus der "Levi's"-Werbung mit den Amish. :D.
*****
One-Hit-Wonder, ein letzter Mitnahmeeffekt aus der goldenen Grunge-Ära, doch immerwährender Ohrwurm ....
Zuletzt editiert: 06.03.2009 03:57
***
Ø
****
Eintagsfliege dank Levis-Werbung.
Trotzdem guter Song.
****
War zwar schon damals kein Fan mehr von engen Jeans,
aber der Song ist trotzdem gut..... 4 +
****
das Lied zu den Levi's-Jeans fand ich damals in den 90er noch in Ordnung...wurde ziemlich von MTV Europe gehypt...typisches One-Hit-Wonder - hörte danach von Stiltskin eigentlich nichts mehr - 4+...
*****
...sehr gut...
****
Geht!
******
Sorry...........sehr dreckig, und somit gut
****
Good roaring rock track. UK#1 and Ireland#7.
Zuletzt editiert: 04.02.2010 02:39
****
Das Ding hat Power!
*****
stark
**
Die Begeisterung für das Lied konnte ich schon damals nicht ganz teilen. Heute ist das einfach nur noch grauenhaft langweilig.
****
Ein guter Werberock.
***
Not bad, but doesn't really do it for me.
***
A rather sloppy record really. Manufactured solely to be on a Levi's ad, supposedly because The Smashing Pumpkins wouldn't let them, and so they needed to just make something similar. Subsequently, it's the only 'grunge' #1 ever in the UK, which is a real shame. 2.7
Zuletzt editiert: 12.10.2014 13:03
***
hat mir auch noch nie gut gefallen.
Zuletzt editiert: 21.03.2011 07:01
*****
Awesome track!
****
Ordentlicher Track
***
Konnte der Überstrapazierung nicht standhalten. Manche Jeanshose geht eben auch schneller kaputt, als von der Werbung damals angepriesen. Mehr als eine Drei - nöö.
**
na ja
****
... hat gute und auch miese Momente ... sehr knappe 4 ...
****
Hatte ich nie irgendeine Beziehung zu, aber schlecht kann ich den Song dann auch wieder nicht wirklich finden. Solider Rock, massentauglich verpackt, somit gefällig, aber auch nicht wirklich spannend.

Knappe 4.
****
Guter Song.
****
Da bin ich auf einer Linie mit Chartsfohlen: Schlecht ist der Song sicher nicht, aber auch nicht sonderlich umwerfend - 3.75*
****
Für mich auch ok, mehr nicht. Knapp 4*.
*****
mir gefällts
****
hat was
*****
Fängt an wie die Champions League Hymne, geht nachher aber in guten Rock rüber. Die Melodie war damels bestens bekannt aus der Levis-Hymne! Der Track hat einen Wiedererkennungswert, verdiente 5!
*****
Starke Nummer aus den Mitt-90ern. Gute Gitarrenriffs und hohe Eigenständigkeit. Note 5.
****
Kann die Faszination von früher nicht mehr nachvollziehen, muss wohl doch am Levis-Spot gelegen haben.
Zuletzt editiert: 15.08.2015 17:23
***
Gibt mir rein garnichts, wundere mich das das so ein Hit war, also mir gefällts nur bedingt!
****
Ja, war ein Brett damals, an dem man als Rock-Fan nicht vorbeigekommen ist. Heute find ich den Song immer noch okay, aber nicht wirklich überragend. Bemerkenswert ist, dass da eigentlich keine Band hinsteckt - der gesamte Song wurdekomplett nur vom Komponisten Peter Lawlor einspielt, Ray Wilson gab die Vocals dazu.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds