LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1228 Besucher und 28 Member online
Members: Alxx, D.B. Russell, DeejayDave, DJ Werner, drogida007, Hijinx, James Egon, jarig, JazzSam, LinsB, long, matador, posje1960, radio_o, RikiRik, Ruby.R, sanremo, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, thirycel, Udo Extra, Uebi, ultrat0p, villages, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

STEVE THOMSON - EUROPE (SONG)


Cover

TRACKS
1988
12" Maxi Phonag P 24527
1. Europe
4:30
2. Europe (Instrumental)
4:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:30EuropePhonag
P 24527
Single
12" Maxi
1988
Instrumental4:49EuropePhonag
P 24527
Single
12" Maxi
1988
5:10Steve ThomsonPhonogram
P 181044
Album
CD
1989
4:30Die grössten Schweizer Hits - Lovesongs & EmotionsUniversal
530 405-0
Compilation
CD
26.10.2007
MUSIC DIRECTORY
Steve ThomsonSteve Thomson: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEVE THOMSON
African Eyes
All For One
All That I Ask
All Through The Night
Blazing Heart
Bleeding In My Heart
Bring Back The Night
Don't Turn Me Away
Dream On
Driving In America
Europe
Europe (I Need You)
Everybody Is Crazy
Everyone Loves A Winner
Forever My Love
Give It Up
Hot Cherie
I Want You
I'll Take My Chances
I'm On My Way
Love Of Money
Primitive Lover
Take Me Back
The Children Hold The Answer
Time Will Tell
Walk Like A Man
Walk On
You've Got A Hold On My Heart
ALBEN VON STEVE THOMSON
Everybody Loves A Winner
Steve Thomson
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...gut...
****
Eigentlich müsste man ja den Song mit "Europe (I need you)" zusammennehmen, es ist schliesslich dasselbe Lied, einfach nochmals etwas und fast unmerklich geremixt. Brachte aber nicht viel, ausser, dass er in seinem Heimatland nochmals in die Charts kam. Schöner Rocksong.
***
Dies ist die Rohfassung von Europe (I need you)

Musikalisch sehr gut, Text unterirdisch
Zuletzt editiert: 06.09.2017 09:40
*****
Ich fand den Song zur damaligen Zeit verdammt geil. Endlich einmal ein Schweizer der für Furore sorgte. Wurde damit zum Schweizer Rockstar. Leider ist Steve Thomson auch ein Beispiel dafür wie ein Produzent dann einen Künstler verheizt.
*****
gut
******
stark
****
Mittelmäsiger Titel.
*****
stark
*****
Die damalige Zukunftshoffnung in Sachen Schweizer Rock. Leider blieb es bei der Hoffnung. Nach den beiden (ganz ordentlichen) Alben war's auch schon wieder vorbei. Eigentlich schade.
****
ganz ok
****
war damals ganz ok...habe ich aber keine erinnerungen damit
****
Da bin ich ja nicht die einzige, die gerade 'Die grössten Schweizer Hits' schaut...;-)

Ganz nett.
***
Bin ich auch gestern abend schnell "drübergestolpert". Prima, dass er damit in die Charts gekommen ist. Aber mich persönlich spricht dieser Song jetzt nicht so an...
******
Habe ich ja lange nicht mehr gehört! Klingt immer noch toll!
****
Einfach eine Standard-Bombast-Hard-Rock-Stadion-Ballade. Mehr nicht.
****
okay
******
Geilo!
******
Ein geniales Rock-Brett der 80er. 1986/1987 kamen super Balladen raus, dieser Song ist einer davon.
*****
War ich da noch Jung!!!!! War ein Riesen - Fan von Steve Thomson. Ich war überrascht als er in Schweizerhits nochmals aufgetreten ist. War echt cool.
******
Ebenfalls: Ein verdammt geniales Rock-Brett!

Fährt knallhart rein!
***
Sorry, aber diese Haarsprayballade habe ich nie leiden können. Kitschig, überladen und austauschbar. 3* sind hier das Höchste der Gefühle.
*****
Hört sich gut an...
**
gefällt mir nicht
*****
Ja Ja Steve Thomson,mein Jugendidol ;-) er hatte damals schon viele Neider.Aber er war für CH-Verhältnisse ein Top-Performer,wer ihn einmal live gesehen hatte!!!
Top Song mit absoluter Hitqualität!
****
Stadionrock aus der Schweiz? :D Ich bin fasziniert! Ziemlich guter Song obendrein, gibt ne gute 4.
****
ordentlicher Swiss Rock aus den späten 80er – 4*...
***
Ojeoje!
******
Starch! Ufgrundeti 6!
*****
...starker Rocksong...
***

...weniger...
****
Mittelmässig.
*****
Kommt mir vor wie Gotthard. Power-Ballade.
***
hat mir gut gefallen damals. heute sehe ich das leicht anders...
****
sicher kein überflieger, aber mit erinnerungsfaktor reicht es für mich für eine aufgerundete 4
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds