LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Buy real passports, driving licences...
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1044 Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, Hannes, Hijinx, Kamala, martiningram, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

STEFANO PULGA - TAKE ME HIGHER (SONG)


12" Maxi
Baby BR 54052


TRACKS
1984
12" Maxi Baby BR 54052
1. Take Me Higher
5:38
2. Supergirl
5:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:38Take Me HigherBaby
BR 54052
Single
12" Maxi
1984
5:38I Love Disco Diamonds Collection Vol. 1Blanco Y Negro
MXCD 1105
Compilation
CD
22.01.2001
7:28I Love Disco 80sBlanco Y Negro
MXCD-1561
Compilation
CD
09.11.2001
MUSIC DIRECTORY
Stefano PulgaStefano Pulga: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEFANO PULGA
Alone Again
Come Back
Desideri Pensieri
Love Taker
Supergirl
Take Me Higher
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Toller Italo Disco der alten Schule. Erschienen auf Baby Records.
****
der Rhythmus ist noch cool, doch irgendwie habe ich das alles schon einmal gehört
*****
Finde ich nicht schlecht, aber "Alone Again" gefällt mir besser.
*****
Nach mehrmaligen Hören ist der doch recht gelungen.
Zuletzt editiert: 23.11.2007 16:10
****
Schöne Synthie-Sounds, aber die Melodie haut mich nicht so vom Hocker und es fehlt auch im Rhythmus irgendwie an Drive.
***
geht so
******
Ein wunderschöner slow tempo Italo Disco Song aus 1984.
*****
hat was. itali- disco klassiker auf baby records. plus! 4,333. jetzzt runde ich sogar auf.
Zuletzt editiert: 19.02.2012 22:55
****
naja
******
klasse. das war noch musik
****
aber ne 4-
****
Nett arrangiert und vorgetragen, allerdings aufgrund mangelnden Tempos dann doch eher ordentlicher Durchschnitt für mich und nichts, was mich nachhaltig fasziniert.
****
Schöne Nr.
******
Kuul!
*****
Stefano Pulga ist ein Kult! Hat aber viel besser gemacht.....
****
4- auch von mir.
****
Die eher ruhige Italo-Schiene. Da gab es jede Menge Knaller in diesem Genre. Später mehr dazu... ;-)
*****
auch wenn's nicht so schnell ist, wirklich wunderschön
*****
ruhigere Italo-Disco-Scheibe von 1984 mit behutsamer Instrumentalisierung und dazu passendem Gesang - 4.5 (aufgerundet auf 5* vor allem des Outros wegen)...
****
Soundmässig gut, ist aber doch etwas gar schleppend. Gehört nicht zu meinen Favoriten aus dieser Ecke. 4*=.
**
Schlimm
****
Sounds like Scotch. Instrumental wärs besser.
*****
Nicht überragend, aber sehr angenehme Italo-Disco-Nr.
***
3+. Kann mit den späteren Perlen des ID-Genres nicht mithalten.
***
Durchschnittliches Lied von 1984 - hat man nach dem Hören baldigst schon wieder vergessen. Einfach emotionslos.
Zuletzt editiert: 04.01.2013 16:00
****
langsames Tempo bei dieser Italonummer, ist aber ziemlich gut geworden
*****
für mich besitzt vor allem das tolle Arrangement das gewisse Etwas, aber auch der Refrain hat einen hohen Wiedererkennungseffekt... 4.75*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds