LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
359 Besucher und 10 Member online
Members: Acooper, BitchAloud, entorresokath, Ghost_Of_Download, lvitielloshawn, Rewer, sbmqi90, southpaw, SportyJohn, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

STEFANO PULGA - TAKE ME HIGHER (SONG)


12" Maxi
Baby BR 54052


TRACKS
1984
12" Maxi Baby BR 54052
1. Take Me Higher
5:38
2. Supergirl
5:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:38Take Me HigherBaby
BR 54052
Single
12" Maxi
1984
5:38I Love Disco Diamonds Collection Vol. 1Blanco Y Negro
MXCD 1105
Compilation
CD
22.01.2001
7:28I Love Disco 80sBlanco Y Negro
MXCD-1561
Compilation
CD
09.11.2001
MUSIC DIRECTORY
Stefano PulgaStefano Pulga: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEFANO PULGA
Alone Again
Come Back
Desideri Pensieri
Love Taker
Supergirl
Take Me Higher
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Toller Italo Disco der alten Schule. Erschienen auf Baby Records.
****
der Rhythmus ist noch cool, doch irgendwie habe ich das alles schon einmal gehört
*****
Finde ich nicht schlecht, aber "Alone Again" gefällt mir besser.
*****
Nach mehrmaligen Hören ist der doch recht gelungen.
Zuletzt editiert: 23.11.2007 16:10
****
Schöne Synthie-Sounds, aber die Melodie haut mich nicht so vom Hocker und es fehlt auch im Rhythmus irgendwie an Drive.
***
geht so
******
Ein wunderschöner slow tempo Italo Disco Song aus 1984.
*****
hat was. itali- disco klassiker auf baby records. plus! 4,333. jetzzt runde ich sogar auf.
Zuletzt editiert: 19.02.2012 22:55
****
naja
******
klasse. das war noch musik
****
aber ne 4-
****
Nett arrangiert und vorgetragen, allerdings aufgrund mangelnden Tempos dann doch eher ordentlicher Durchschnitt für mich und nichts, was mich nachhaltig fasziniert.
****
Schöne Nr.
******
Kuul!
*****
Stefano Pulga ist ein Kult! Hat aber viel besser gemacht.....
****
4- auch von mir.
****
Die eher ruhige Italo-Schiene. Da gab es jede Menge Knaller in diesem Genre. Später mehr dazu... ;-)
*****
auch wenn's nicht so schnell ist, wirklich wunderschön
*****
ruhigere Italo-Disco-Scheibe von 1984 mit behutsamer Instrumentalisierung und dazu passendem Gesang - 4.5 (aufgerundet auf 5* vor allem des Outros wegen)...
****
Soundmässig gut, ist aber doch etwas gar schleppend. Gehört nicht zu meinen Favoriten aus dieser Ecke. 4*=.
**
Schlimm
****
Sounds like Scotch. Instrumental wärs besser.
*****
Nicht überragend, aber sehr angenehme Italo-Disco-Nr.
***
3+. Kann mit den späteren Perlen des ID-Genres nicht mithalten.
***
Durchschnittliches Lied von 1984 - hat man nach dem Hören baldigst schon wieder vergessen. Einfach emotionslos.
Zuletzt editiert: 04.01.2013 16:00
****
langsames Tempo bei dieser Italonummer, ist aber ziemlich gut geworden
*****
für mich besitzt vor allem das tolle Arrangement das gewisse Etwas, aber auch der Refrain hat einen hohen Wiedererkennungseffekt... 4.75*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds