LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
962 Besucher und 27 Member online
Members: Bearcat, Besnik, Da G-String, De Tsjap, delenn, drogida007, edze, emalovic, Fabibi66, johnnyguitarwatson, kirstenaudrey, klamar, musicfan, otterobb, pwill, Rewer, rhayader, rinleybrennan, Rootje, Schöditaz, southpaw, Steffen Hung, StefMir, SZUNGYUS, thejuicer145, thewitness, Wolfman65

HOMEFORUMKONTAKT

STEEL BREEZE - YOU DON'T WANT ME ANYMORE (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Steel BreezeSteel Breeze: Discographie / Fan werden
SONGS VON STEEL BREEZE
Dreamin' Is Easy
You Don't Want Me Anymore
ALBEN VON STEEL BREEZE
Steel Breeze
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
War (laut Wikipedia) 1982 Top 20 in den USA und ein früher Favorit auf MTV. Hätte da gestanden, dass es sich um eine aktuelle Boygroup aus Oslo handelte, würde ich's auch glauben. Klingt nett, aber nicht herausragend - aber immerhin zeitlos (was nicht per se ein Kompliment sein muss).
*****
Wer 1982 in einer Disco war, kennt diesen Song. So klang es nun mal damals in den Discos :-))
Zuletzt editiert: 21.11.2008 19:29
****
In Ordnung
*****
leicht rockige, aber eingängige melodie im typischen frühen 80er sound... i like it
****
Guter 80er Rock-Song mit eingängigem Refrain. Die Stimme ist nicht ganz mein Fall. Sonst hätte es 5 Punkte von mir gegeben. Wäre in der Tat interessant, wie das heute produziert klingen würde.
Zuletzt editiert: 23.03.2011 13:21
****
ja, klasse Refrain.
****
in ordnung...
****
passable Synth Pop-Rock-Nummer der frühen 80er…ab dem selbstbetitelten 1982er Album der kalifornischen Gruppe, aufgerundete 3.5…

erreichten hiermit 1982 #16 in den Billboard Hot 100…
***
Eher durchschnittlich. Ist halt dieser für die 80er-Jahre so typische Sound, der mir nicht so gefällt. Auch der Refrain ist nicht gerade eine Offenbarung. Der Nachfolgehit 'Dreamin' Is Easy' war besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds