LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
856 Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, daanengbers, drogida007, Eddy73, ems-kopp, Eric777, Erin1a, favorite, hcoachcheapest, Hijinx, jurgenjacobs, netflixmusic, odiraonwughalu, Pacadi, Redhawk1, Rewer, ria.kl, rpydroryo, Sebastiaanmember, tabloidjunkie007, Tal, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ST GERMAIN - SO FLUTE (SONG)


CD-Maxi
Blue Note 8794352


TRACKS
30.07.2001
CD-Maxi Blue Note 8794352 (EMI) / EAN 0724387943520
1. So Flute (Radio Edit)
3:45
2. La goutte d'or
6:17
3. So Flute (St Germain Original Version)
8:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:29TouristBlue Note
5262012
Album
CD
02.05.2000
Radio Edit3:45So FluteBlue Note
8794352
Single
CD-Maxi
30.07.2001
St Germain Original Version8:29So FluteBlue Note
8794352
Single
CD-Maxi
30.07.2001
5:10Studio Ibiza 2017541 / N.E.W.S.
541665CD / N01.A665.025
Compilation
CD
23.06.2017
MUSIC DIRECTORY
St GermainSt Germain: Discographie / Fan werden
SONGS VON ST GERMAIN
Alabama Blues
Deep In It
Dub Experience II
Easy To Remember
Family Tree
Forget It
Forget Me Not
Hanky Panky
How Dare You
La goutte d'or
Land Of...
Latin Note
Mama Said
Mary L.
Montego Bay Spleen
Pont des Arts
Real Blues
Rose rouge
Sentimental Mood
Sittin' Here
So Flute
Soul Salsa Soul
Street Scene (4 Shazz)
Sure Thing
Thank U Mum (4 Everything You Did)
The Black Man
Voilà
What You Think About...
What's New?
ALBEN VON ST GERMAIN
Boulevard - The Complete Series
From Detroit To St Germain (Ludovic Navarre aka St Germain)
St Germain
Tourist
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
St. Germain, die Hass-Band meines Chefs ;-) Hier mit einem über 7 Minuten langen Titel mit ganz viel Flöte...schöööön!

ja ok...bei 8 minuten wird ausgefaded ;-)
Zuletzt editiert: 08.04.2007 03:02
****
meine version dauert sogar über 8 minuten :-)
*****
Doch, ich liebe diese Flöten und den Beat! Aber etwas lange geraten ist es schon! Und etwas monoton ist es auch, doch das gehört dazu!

Übrigens: Man beachte einmal die CD-Platzierungen von "Tourist", dem Album von welchem der Track stammt! So lange dabei und irgendwie hat's niemand bemerkt...
http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=St+Germain&titel=Tourist&cat=a
Zuletzt editiert: 08.10.2005 16:22
*****
Schon Landjeger ;-)
Im Ewige Liste in NL ist ie dabei:

http://dutchcharts.nl/bestall_a.asp

Auf Flöte "Edouard Labour" und Keyboards "Alexandre Destez".... gut gemacht !
****
Eher ein solala dahinplätscherndes Stück auf dem hervorragenden Album, nett aber ohne wirklich spannende Momente.
****
Etwas arg lang, aber "wenn Geld hast, lass chill'n ... BFF" :-D
****
Die Flöte klingt, wie wenn sie von Jethro Tull Mastermind Ian Anderson gesampelt wäre.
Das spricht für die Qualität.
****
Flötenklänge mag ich - 4* für dieses 8:30 lange jazzige Instrumentalstück des Franzosen...
**
fade
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds