LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1021 Besucher und 7 Member online
Members: 89knowles, hannah10, Hannes, hirkenhagelij, KingBandicoot, Tommiboy72, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

SONIA - BETTER THE DEVIL YOU KNOW (SONG)


CD-Maxi
Arista 74321 14687 2


TRACKS
19.04.1993
CD-Maxi Arista 74321 14687 2 (BMG) / EAN 0743211468725
1. Better The Devil You Know
2:37
2. Better The Devil You Know (Extended Version)
4:21
3. Not What I Call Love
4:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:37Better The Devil You KnowArista
74321 14687 2
Single
CD-Maxi
19.04.1993
Extended Version4:21Better The Devil You KnowArista
74321 14687 2
Single
CD-Maxi
19.04.1993
2:38Better The Devil You KnowArista
74321 14980 2
Album
CD
14.05.1993
2:35Hits 93 Volume TwoTelstar
TCD 2661
Compilation
CD
1993
2:37Eurovision Volume 1BR
8106-2
Compilation
CD
1998
2:37The Story Of EurovisionBR
BS 8106-2
Compilation
CD
1998
2:36Greatest HitsSony BMG
88697106052
Album
CD
09.07.2007
2:35The Pop Years - 1992-1993Crimson / Demon
CRIMPOP902
Compilation
CD
24.04.2009
2:34100 Hits - 90s PopDemon
DMG 100 035
Compilation
CD
27.07.2009
2:36Pure... 90s Dance PartySony
88697752992
Compilation
CD
11.10.2010
2:34Now That's What I Call 1993Now
88644468570
Compilation
Digital
04.08.2014
MUSIC DIRECTORY
SoniaSonia: Discographie / Fan werden
SONGS VON SONIA
A Little Love
Be My Baby
Be Young, Be Foolish, Be Happy
Better Than Ever
Better The Devil You Know
Boogie Nights
Breakdown
Can't Forget You
Can't Help The Way That I Feel
Climb To The Top Of A Mountain
Counting Every Minute
End Of The World
Everybody Knows
Fool For Love
From Me To You
Gänsehaut (SONIA)
Hopelessly Devoted To You
I'm Not Gonna Play Around No More
Just One Look
Let's Have A Party
Listen To Your Heart
My Light
Next To You
Not What I Call Love
Now I'm Without You
Nowhere Left To Hide
Only Fools (Never Fall In Love)
Our World
Rescue Me
Say Goodbye To Me
Set Me On Fire
Show You The Way To Go
So Much Of Your Love
Someone Like You
Strong Without You
That Boy
The Anthem Medley
Used To Be My Love
Wake Up Everybody
Walk Away Lover
You To Me Are Everything
You'll Never Stop Me Loving You
Young Hearts Run Free
ALBEN VON SONIA
Better The Devil You Know
Everybody Knows
Greatest Hits
Sonia
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der letzte große Erfolg für Sonia, der süssen kleinen Sängerin, die zuvor durch Stock/Aitken/Waterman-Songs bekannt geworden war. 1993 beim Eurovision Song Contest erreichte sie mit dem flotten, eingängigen Pop-Song mit 60s Flair einen Platz 2, knapp hinter der dominierenden Irin Niamh Kavanagh. Sonia hatte allerdings sichtlich Spass auf der Bühne ... nur der Tankwartanzug sah etwas seltsam aus.

... danach hatte sie kaum noch Erfolg in England und geriet langsam in Vergessenheit. Erst letztes Jahr geriet sie wieder ein bisschen in die Schlagzeilen als sie bei der englischen "Comeback"-Show mitmachte. Sie wurde frühzeitig rausgewählt und wartet weiterhin auf das Comeback. Platten erschienen über die Jahre immer mal wieder sporadisch ...
***
1993 gab's doch mal eine Gerechtigkeit, der überrgende Siegertitel und dieses leichtgewichtige Liedchen, größer konnte der Unterschied kaum sein.
***
...weniger...
****
Finde ich gar nicht übel den Song hier. Auf jeden Fall ist es auch gut, dass der nicht gewonnen hat, denn so gut ist er nun auch wieder nicht. Aber Sonia war doch eine Belebung fürs Pop-Business.
****
fröhliches Liedchen, hat mich aber beim Eurovisions Song contest auch nicht ganz überzeugt
****
Eigentlich ganz nett, aber irgendwie zu lahm produziert.
****
Belangloses tralala-Liedchen, aber schlecht ist es nun auch wieder nicht, knappe 4
****
Poor Sonia. This was not her best. But one can't blame her for not trying. As her career seemed to be fading she must have thought entering the Eurovison might give things a push upwards. But that did not really work out, did it? Eventhough the 1993 Song For Europe-ditty ended second place after all. Peaked at # 27 in my charts. UK Top 20 hit.
***
Ich stelle mir dieses seichte Liedchen gerade mit deutschem Text vor ...
****
beim ESC überbewertet mit Platz 2
Zuletzt editiert: 11.06.2008 16:11
****
Ganz ordentlicher Song. Erinnert mich (vor allem wegen dem Songtitel) sehr an Kylie Minogue in den späten 80ern.
**
ganz was übles wieder mal..
****
Der Song geht gut ab, Sympathiebonus, aber damals ein sehr verdienter 2-ter Platz am ESC! Da hatte es nichts besseres.....tolle Sonia mit toller Show. Netter Pop!
******
Da schaffte es der UK noch auf die vorderen Ränge! Der zuckersüße Happy-Pop mit herrlich kitschigen 60's-Flair ist genau mein Ding und Sonia mag ich sowieso total. Volle Punktzahl!
****
Mit süffiger Exorbitanz, jedoch ebenso stringenter Harmlosigkeit war es vor eineinhalb Jahrzehnten noch möglich, einen ESC-Podestplatz zu ergattern. Obwohl ich keinesfalls ein neues Image als Niedervoter von Happy-Pop verbreiten möchte, kann ich vorliegend lediglich zu einer schwachen Vier greifen.
**
Eine Gurke.
***
mittelprächtig
***
reichlich seichter Beitrag von UK beim ESC 1993 – 2.75…ob der Teufel hierzu tanzt, wohl eher nicht…
**
schwach
****
Das war ja vergleichsweise ein Star, den die Briten zum ESC schickten. Und am Ende war es auch ein sehr knappes Höschen, erst die letzte Jury (aus Malta) kürte Irland zum Sieger.
Hübscher kleiner Titiel mit Sixtiescharme, Sonia sah außerdem nie besser aus als bei ihrem Eurovisionsauftritt. Hätte für mich genausogut gewinnen können.
*****
ESC 1993 - United Kingdom

Good
******
Formidabler Beitrag von UK am ESC, als die Briten noch regelmässig in den vorderen Plätzen landeten. Sonia hielt sich damit auch nach ihrer SAW-Zeit im Gespräch.
**
Sonia hatte Ende der 80er/Anfang der 90er paar tolle Titel, aber dieser Song ist einer ihrer schwächsten. Da kann sie eigentlich froh sein, das sie damit den 2. Platz beim ESC 1993 gemacht hat! Find ich nicht besonders, sorry ...
***
Als ESC Beitrag in Ordnung, überraschend erfolgreich in der Wertung des Song Contests.
**
Schrott.

Wie sie damit 93 den zweiten Platz schaffen konnte, bleibt mir ewig schleierhaft.
**
Sehr schwache Nummer.
***
mässiger ESC-Beitrag
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds