LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Ich suche ein Lied:)
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
Film
Suche ein Lied aus 70ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
927 Besucher und 32 Member online
Members: !Xabbu, alexf4, annab , AquavitBoy, cgoethals, diederikdebruyn@gmail.com, divadele, drogida007, duinhaas, Hijinx, Laclasssss, maikelf, Mark1984, mebusChart, micky1, Monique125, NationOfZealots, Pottkind, rita62, rotzlöffel, rrccool, ShadowViolin, spiceboy_be, staetz, stintje, Uebi, uiltjes, ultrat0p, Volker, Voyager2, Warthog, zircon

HOMEFORUMKONTAKT

SNAP! - THE MADMAN'S RETURN (ALBUM)


CD
Logic 282 552 (de)
CD
Logic 262 552
LP 1st Edition
Logic 212 552



CD
SPV 076-63062 CD
3rd Edition



LP 2nd Edition
Logic 212 552


TRACKS
02.02.1992
1st Edition - LP Logic 212 552 / EAN 4007192125524
1. Madman's Return
4:32
2. Colour Of Love (Massive Version)
5:30
3. Believe In It
5:04
4. Who Stole It?
5:06
5. Ex-Terminator
5:21
6. Don't Be Shy
4:34
7. Money
5:09
8. See The Light
5:44
   
1992
2nd Edition - LP Logic 212 552 / EAN 4007192125524
1. Madman's Return
4:32
2. Rhythm Is A Dancer (7" Edit)
3:41
3. Colour Of Love (Massive Version)
5:30
4. Believe In It
5:04
5. Who Stole It?
5:06
6. Ex-Terminator
5:21
7. Don't Be Shy
4:34
8. Money
5:09
9. See The Light
5:44
   
1992
CD Logic 282 552 (BMG) [de] / EAN 4007192625529
1. Madman's Return
4:32
2. Colour Of Love (Massive Version)
5:30
3. Believe In It
5:04
4. Who Stole It?
5:06
5. Don't Be Shy
4:34
6. Rhythm Is A Dancer
5:32
7. Money
5:09
8. See The Light
5:44
9. Snap! feat. Niki Haris - Exterminate!
5:21
10. Keep It Up
4:01
11. Homeboyz
6:18
12. Sample City
1:08
   
1992
CD Logic 262 552 / EAN 4007192625529
1994
LP Logic 212 552 (BMG) [de]
1. Madman's Return
4:32
2. Colour Of Love (Massive Version)
5:30
3. Believe In It
5:04
4. Who Stole It?
5:06
5. Don't Be Shy
4:34
6. Rhythm Is A Dancer
5:32
7. Money
5:09
8. See The Light
5:44
9. Rhythm Is A Dancer (7" Edit)
5:21
10. Snap! feat. Niki Haris - Exterminate!
5:21
11. Keep It Up
4:01
12. Homeboyz
6:18
13. Sample City (V 2.01) [Not for commercial use:]
1:08
   
1992
3rd Edition - CD SPV 076-63062 CD / EAN 0693723630625
1. Madman's Return
4:36
2. Colour Of Love (Massive Version)
5:32
3. Believe In It
5:08
4. Who Stole It?
5:10
5. Don't Be Shy
4:38
6. Rhythm Is A Dancer
5:32
7. Money
5:12
8. See The Light
5:45
9. Rhythm Is A Dancer (7" Edit)
3:45
10. Exterminate (Endzeit 7")
4:20
11. Snap! feat. Einstein - Ex-Terminator
5:21
12. Keep It Up
4:05
13. Homeboyz
6:37
14. Sample City (V 2.01)
1:10
   

MUSIC DIRECTORY
Snap!Snap!: Discographie / Fan werden
SONGS VON SNAP!
Angel (Rays Of Love)
Beauty Queen
Believe In It
Believe The Hype
Blasé Blasé
Colour Of Love
Cult Of Snap
Do You See The Light (Snap! vs. Plaything)
Do You See The Light (Looking For) (Snap! feat. Niki Haris)
Don't Be Shy
Dream On The Moon
Etrenity
Excited (Snap! feat. Sarah Martin)
Exterminate! (Snap! feat. Niki Haris)
Ex-Terminator (Snap! feat. Einstein)
Ex-Terminator
Gimme A Thrill (Snap! feat. Maxayn And Turbo B.)
Green Grass Grows (Earth Follows)
Homeboyz
I'm Gonna Get You (To Whom It May Concern)
It's A Miracle (People Need To Love One Another)
It's Not Over
Jumping
Keep It Up
Madman's Return
Mary Had A Little Boy
Mary Had A Little Boy (Remix)
Mega Mix
Megamix 2009
Money
Only Human
Ooops Up
Ooops Up! (Snap! feat. NG3)
Rame (Snap! feat. Rukmani)
Rhythm Is A Dancer
Rhythm Is A Dancer (Remixes 2010)
Rhythm Is A Dancer 2003
Rhythm Is A Dancer 2008
Rhythm Is A Dancer Remix '96
Sample City
See The Light
Syn Perk Dump (Snap! feat. Summer)
The Cult Of Noise (Infernal feat. SNAP!)
The First The Last Eternity (Snap! feat. Summer)
The Power (Tom Novy feat. TV Rock & Snap)
The Power
The Power (Of Bhangra 2003) (Snap! vs. Motivo)
The Power '96 (Snap! feat. Einstein)
The Power Of Shanghai
The World In My Hands (Snap! feat. Summer)
Waves
Welcome To Tomorrow (Snap! feat. Summer)
When You're Near (Snap! vs. Twin)
Where Are The Boys, Where Are The Girls?
Who Stole It?
Witness The Strength
ALBEN VON SNAP!
Snap! Attack - Best Of
Snap! Attack - The Remixes
The Cult Of Snap! - 1990>>2003
The Madman's Return
The Power - Greatest Hits
The Power Of Snap! - The Greatest Hits
Welcome To Tomorrow
World Power
DVDS VON SNAP!
The Best
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Besser als 'World Power'...schlichtweg genial!!!
*****
also mit garantie das beste Snap Album, das es je gegeben hat....und es ist erstaunlicherweise heute noch hörbar....irgendwie ziemlich zeitlos...alleine rhythm is a dancer halte ich für einen der besten hitparaden-dancetracks der 90er...
****
Gefiel mir damals besser als heute.
****
...gut...
*****
Deutlich besser als 'World Power', obwohl neben der Über-Single 'Rhythm Is A Dancer' die anderen Singles abfallen. Aber die restlichen Albumtracks überzeugen mehr als bei der Debutscheibe.
******
stark! #3 DE, #8 UK, #121 USA
****
ähnlich stark wie der Vorgänger, 1992/93 führend in sachen Dancefloor (2 Tophits des Jahres)..heute noch 4* wert
****
Okay, aber noch immer nicht so gut wie zum Schluss
******
top
******
stark! #8 UK
*****
War ein sehr gutes Album.
******
Das war damals (neben dem 1. Snap-Album "World Power") eine meiner ersten CDs - zwischenzeitlich verkauft, aber nun (schön oldschoolmässig als Silberling!) wiederbesorgt.
Erfreulich ist, dass das Album für einen Dance-Act einen erstaunlich hohen Hip-Hop-Einschlag hat, was man sich mit einem Rapper wie Turbo B. am Mic natürlich erlauben kann. Dazu passt, dass mit "Colour Of Love" überraschenderweise eine Midtempo-Nummer als 1. Single veröffentlicht wurde - bevor dann mit "Rhythm Is A Dancer" weltweit richtig die Post abging. Erwähnenswert ist auch der Hammertrack "Keep It Up", der in "Rocky V" passende Verwendung gefunden hat und sich gut in die Reihe der Powersongs der Serie einfügt ...
Von den drei Versionen des Albums ist natürlich die "3rd Edition" die beste, welche auch die Single-Mixe von "RiaD" und "Exterminate" enthält - die gefällt mir als Gesamtwerk sogar noch besser als die "Best Of", da mir nicht alle Snap-Singles (gerade aus ihrer späteren "Dream-Dance-Phase") zusagen.
Zuletzt editiert: 11.11.2013 19:53
*****
auch insgesamt gut

CDN: #16, 1992
USA: #121, 1992
****
Ein gutes Album.
*****
Ganz starkes Album von Snap, das sich eben nicht nur auf DEN Top-Hit beschränkt. Insbesondere die Rhythmen und Soundwahl muss man hier hervorheben, außerdem fällt kein Song richtig stark ab. Von allen 3 Snap Alben meiner Meinung nach ihr bestes Werk.
*****
Das wahrscheinlich stärkste Album von Snap, trotz Turbo B (der zugegebenermaßen einen passablen Job madhte und aufgrund wiederholter homophober Äußerungen zu Recht aus der Gruppe geschmissen wurde). Insgesamt 5 Single-Auskopplung, und auch die Albumtitel machen Spaß. was bei solchen Dancefloor-Projekten auch nicht selbstverständlich ist.
*****

Diese zweite Scheibe hat mir doch um einiges besser gefallen als noch das Debüt.
****
Gut aber leider nur #121 in den Billboard 200 charts
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds