LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
359 Besucher und 10 Member online
Members: 89knowles, actrostom0, bjornemmy, bluezombie, DURiAN, fleet61, Hijinx, LIFTER500, Linsanity1996, zeitnot

HOMEFORUMKONTAKT

SINITTA - LOVE LOVE LOVE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45WickedFanfare / Teldec
246 436-2
Album
CD
18.11.1989
3:46Wicked [Deluxe Edition]Cherry Pop
CRPOP076
Album
CD
26.11.2010
MUSIC DIRECTORY
SinittaSinitta: Discographie / Fan werden
SONGS VON SINITTA
Aquarius
Body Shopping
Cross My Broken Heart
Cruising
Do You Wanna Find Out
Don't Tell Me Not To Cry
Feels Like The First Time
Gimme The Love
Girl! You've Gotta Stop!
Girlfriend
GTO
Hitchin' A Ride
How Can This Be Real Love
I Could Be
I Don't Believe In Miracles
I Just Can't Help It
I Just Wanna Spend Some Time With You
If I Let You Go
I'm On My Way
Imagination
It Would Be So Easy
Lay Me Down Easy
Love And Affection
Love Love Love
Love On A Mountain Top
Never Too Late
Oh Boy (You've Got A Lot To Learn)
Remember Me
Right Back Where We Started From
Rock Me Slow
Shame Shame Shame
Showdown
So Macho!
So Many Men So Little Time
Stop! In The Name Of Love
The Day You Said Goodbye
The Supreme EP
Touch Me (All Night Long)
Toy Boy
Where Did Our Love Go
Where Do Nice Girls Go?
Who's Gonna Catch You (When You Fall)
You Can't Hurry Love
You Keep Me Hanging On
ALBEN VON SINITTA
Sinitta!
The Greatest Hits
The Hits+ Collection 86-09 - Right Back Where We Started From
Toy Boy
Wicked
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
knappe 3
*****
Na Hallo, dass ist ja mal ein echtes Kitsch-Highlight vom "Wicked" Album. Hätte auch gut zu Audrey Landers gepasst!
***
Eine gute 3+.
******
Einer der besten Titel vom Album "Wicked"! Bringt richtig gute Laune rüber. Zeitlos!
****
Erstaunlich, dass ausgerechnet dieses kleine Ralf-René Maué Perlchen nicht auf eine Single A-Seite durfte und lediglich ein Schattendasein als Albumfüller für das überwiegen dröge Album "Wicked" fristen musste.
****
Cooler Maue/Sinitta Song.
******
Herrlicher Maué-Schlager von 1989; da fehlt nur noch eine deutsche Version von und mit Hanne Haller am Mikro - den Maué-Sound fand ich damals schon umwerfend, und dieses Lied macht wieder mal total froh. Schon die ersten Takte sind Weltniveau; da hebst du ab, Mann!
****
... passable Disconummer der Spätachtziger, ... finde ich ganz okay, wenngleich kein Ohrwurmcharakter vorhanden ist ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds