LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: 392414, actrostom0, charlyb, Hijinx, Kamala, meikel731, merlin77, otterobb, Pottkind, remy, sushi97, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

SHEPSTONE & DIBBENS - PLEASE TELL HER (SONG)


7" Single
Polydor 2001 528



7" Single
Pink Elephant 22833



Cover


Cover

TRACKS
07.06.1974
7" Single Polydor 2001 528
1. Please Tell Her
3:11
2. Listen To The Band
2:16
   
08.1974
7" Single Pink Elephant 22833
1. Please Tell Me
3:11
2. Transatlantic Flight
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Please Tell HerPolydor
2001 528
Single
7" Single
07.06.1974
3:11Please Tell HerPink Elephant
22833
Single
7" Single
08.1974
3:11When The Band Starts To PlayPolydor
2040 119
Single
7" Single
1974
3:11Topscores 3Omega
OM 333.140
Compilation
LP
1974
MUSIC DIRECTORY
Shepstone & DibbensShepstone & Dibbens: Discographie / Fan werden
SONGS VON SHEPSTONE & DIBBENS
Berlin Lady
Cathy McNeil
Cherry Stone
China Heart
Chinagirl und Chrinatown
Depends On You
Diamond Thief
For The Sake Of Our Love
Getting To Be Your Number One
Go On Your Way
God Knows
Green, Green Eyes
Hotspot
It's So Hard Without You
Just Another Day
Listen To The Band
Love Poem
Man kann Frauen selten trauen
Matter Of Honour
Moment Of Truth
Please Tell Her
Power Man
Private Eye
Shady Lady
She Is
Tambourine
Transatlantic Flight
When The Band Starts To Play
When We Say Goodbye
ALBEN VON SHEPSTONE & DIBBENS
Shady Lady
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Als "Please Tell Him That I Said Hello" war dieses Lied mit Dana im Frühjahr 1975 recht erfolgreich. Diesen Erfolg hätte schon diese Originalversion verdient gehabt.
****
<br>...gut...
*****
Das schöne Original eines großen Popsongs und Schlagers.
****
Schöner Song; der hier sehr gediegene und weiche Gesang erinnert mich stark an Parrish & Toppano, die ich eben erst gehört habe. Ist offenbar das - mir bis dato unbekannte - Original, für dessen Verweis von Elmar ich herzlich danke. Das gefällt mir durchaus gut.
****
... angenehmer Track des Duos ...
****
Hab' das, glaube ich, schon vor einigen Jahren bei Dana's Coverversion geschrieben, dass der Refrain an ABBA's 'Hasta Manana' erinnert. Beide Songs stammen aus dem Jahr 1974. Wer hat sich da wohl bei wem bedient?
****
Ja, die Ähnlichkeit mit dem Abba-Song ist schon auffällig ...<br>Beide Songs gefallen mir aber außerordentlich gut. Dieser zwar nicht in der hier vorliegenden Version, sondern viel lieber in den Versionen von Dana und Joe Dassin. Diese Original-Version finde ich schwach gesungen.
*****
Das Original dieses soften Songs ist mir 5* wert. Leider fand das schöne Werk kaum Beachtung in den Charts.
Zuletzt editiert: 23.01.2024 15:03
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds