LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
11181 Besucher und 8 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, bryc3, Hijinx, K8, ldm99ldm11, OBOne, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

SERAFÍN ZUBIRI - COLGADO DE UN SUEÑO (SONG)


Cover

TRACKS
2000
CD-Maxi Vamm GG 004
1. Colgado de un sueño
2. Dancing On Rainbows
Extras:
Multimedia CDR
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Eurovision Song Contest - Stockholm 2000Ariola
74321 75524 2
Compilation
CD
12.05.2000
Colgado de un sueñoVamm
004
Album
CD
2000
Colgado de un sueñoVamm
GG 004
Single
CD-Maxi
2000
3:05España en EurovisiónRama Lama
RO 52842
Compilation
CD
20.05.2005
MUSIC DIRECTORY
Serafín ZubiriSerafín Zubiri: Discographie / Fan werden
SONGS VON SERAFÍN ZUBIRI
Amar
Anulaste al sol
Cara a cara
Cariño mío
Colgado de un sueño
Como ayer
Corazón de acero
Dame música
Dancing on rainbows
Detrás del viento
Donde voy sin ti
El fuego de la nada
El gran tesoro
En algún lugar del alma
Es el amor
Es Navidad
Esclavo de tu amor
Habría que inventarte
Hey Brother
Juégatela
La bella y la bestia (Serafín Zubiri & Michelle)
La energía de la humanidad
La ilusión de vivir
La magia del corazón
Las calles del olvído
Lejos de ti
Madre querida
Miguel de Cervantes
Morir amándote
Nada importa
Napoleón
No estamos solos
Para que llorar
Pedaleando
Polvo de estrellas
Pudores
Quien quiere vivir escondido
Rompe ese silencio
Santa Lucía
Será verdad
Si me dejas solo
Si no era amor
Sigo aquí
Soñarás
Sueño azul
Suspiros
Te esperaré
Te olvidaré
Te veo con el corazón
Todo esto es la música
Tres deseos
Tres semanas
Un amor
Un rock y una lágrima
Una lección de amor
Una línea en el cielo
Vamos adelante
Ven junto a mí
Viviré, moriré
Yo te creo
ALBEN VON SERAFÍN ZUBIRI
Colgado de un sueño
Detras del viento
Intentalo
Pedaleando
Sigo aquí
Te veo con el corazón
Un hombre nuevo
X una causa justa
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.48 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Als Spanien-Freund kann ich mich auch mit diesem objektiverweise eher durchschnittlichen GrandPrix-Beitrag anfreunden; nette Melodie, gut produziert, der Iberia-Bonus - das macht dann eine klare 5.
***
Halt dich an deinen Träumen fest ... ohne Bezug zu Spanien sind 3 Punkte genug. Platz 18 am ESC 2000, einer der schwächeren Titeln dort.
**
boring and forgetable
***
Schade, sein anderer ESC-Beitrag ist viel besser. Blinden-Bonus gab es auch nicht. Darum ziemlich weit hinten. Langweiliger Beitrag.
****
Ganz gut, ich fand' viele andere Beiträge schwächer. #18 mit 18 Pkt..
*****
das war deutlich besser als vieles andere 2000 - Serafin hat schon einiges gutes aufgenommen
Zuletzt editiert: 12.12.2006 14:38
****
emotionale Ballade, war auch überrascht dass dieser Titel so weit hinten gelandet ist, Song ist eher durchschnittlich,
****
Stark aufgerundet. Sperrige Strophen, die nicht ins Ohr gehen, aber dann noch ein ordentlicher Refrain.
***
Nett
***
auch das ist eher eine schlaftablette in liedform. 3-
***
gut, nicht perfekt.
***
Nicht sehr gut und auch nicht perfekt. Das Lied braucht einfach zu viel Zeit um zu Zünden. 3+
****
Noch ganz knapp eine 4.
*****
4.5*
2000 ist man damit noch ziemlich weit vorne bei mir.
*****
ESC-Auftritt Nummer 2 des sehbehinderten Spaniers überzeugte mich wesentlich stärker als die acht Jahre zuvor stattgefunden habende Première. Den choralen Refrain erachte ich als echten Hammer; der heiss erwartete Halbtonschritt bleibt zwar aus und die Strophen sind weniger gelungen. An der sehr guten Fünf tun diese auf hohem Niveau jammernden Kritikpunkte jedoch keinen Abbruch. Stark!
****
gut 4+
***
Besser als Corinna May ;) Solide spanische Eurovisionskost, aber kein bißchen mehr.
**
Käse
***
...weniger...
***
ESC 2000 - Spain

Ok
**
schnarch
***
Ja, auch etwas an mir vorbeigegangen und fast schon vergessen. Etwas besser als Finnland. Gute 3*
***
Ziemlich öde Pianoballade aus Spanien, bei der der Sänger eine Ray-Charles-Gedächtnissonnenbrille trägt. Tja, aus der Ferne betrachtet sieht er sogar fast etwas aus wie Charles, man darf halt nur nicht näher ranzoomen. Und Mund aufmachen eher auch nicht. Mau.
***
Plätschert schön langweilig vor sich hin - kein Highlight aus Spanien im ESC-Jahr 2000.
****
ein respektables Popstück des spanischen Sängers, knapp aufgerundete 3.5…
***
Einer der schwächeren Songs des ESC 2000, der mir nie gefallen hat.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds