LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Automatenmarkt LP Top 50
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Mit oder ohne Béyonce? Bieber?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1358 Besucher und 39 Member online
Members: !Xabbu, 392414, alainb256, Ale&Bea, anne057, AquavitBoy, bedie, benjamin200, charlotte200, christelengerry, evi1979, fleet61, franco1962, frank verhamme, FrankDezaeger, FranzPanzer, fritz the fox, Kamala, Marie-Anna, marjolaine200, musicfan, pede1, Pottkind, Redhawk1, rhayader, Schmutzpoet, schwäbli, ShadowViolin, SportyJohn, stefdeb, tgebele, Trekker, Udo Extra, ultrat0p, vancouver, Volker, Voyager2, womamail, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

SEMIHA YANKı - SENINLE BIR DAKIKA (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
1975
7" Single Kervan 089
1. Seninle bir dakika
2. Mutlu olmak istiyorum
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Seninle bir dakikaKervan
089
Single
7" Single
1975
Eurovision Şarkı yarışmasında Türkiye ile 20 yılOGAE
N 9501
Compilation
CD
1995
MUSIC DIRECTORY
Semiha YankıSemiha Yankı: Discographie / Fan werden
SONGS VON SEMIHA YANKı
Mutlu olmak istiyorum
Seninle bir dakika
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Etwas braver, aber sicher nicht schlechter erster türkischer Beitrag am Grand Prix. 19. und letzter Platz 1975, es sollte lange dauern, bis die Erfolge größer wurden.
*****
hübscher Titel
****
Ja, da wären sie wie die Finnen noch fast drüber verzweifelt. In den letzten Jahren holten sie mächtig auf. Ordentlicher, recht melodischer Einstand beim ESC. Gar nicht dieser Ethno-Pop, der ansonsten sehr oft von den Türken kam.
Zuletzt editiert: 05.06.2011 12:12
*****
völlig ungeechtfertigter letzter Platz am ESC 1975...schöne Ballade mit leichten Ethno-Einflüssen, die Interpretin sah ein wenig der grossen Vicky Leandros ähnlich, leider war die Wahl ihres Kleid nicht so ganz glücklich
****
Trotz der wenigen Punkte und des letzten Rangs war das ein schönes Debüt der Türkei. Die stimmlich sichere Sängerin wirkte etwas ängstlich und verloren auf der Bühne, hatte sie doch statt des Abendkleids die Steppdecke ihres Hotelbetts angezogen.
****
gut
***
Mit diesem Song begannen also die Türkei Beiträgen beim ESC. Leider kammen dann schon noch schlechtere. 3-
***
Ein leicht orientalisch-exotisch angehauchtes Debüt des langjährigen Underdogs Türkei, lediglich Monaco erbarmte sich und spendierte 3 Punkte.
****
mehr text wäre ratsam gewesen.
ansosnten sehr ermüdend in den strophen...
******
Frechheit die schlechte Plazierung! Der schönste letzte Platz EVER! Eine Beleidigung für ein so schönes Lied! Die konnte einem nur leid tun damals! Türkei das erste mal dabei und dann gleich so ne Klatsche! :(
******
..das lied wirkt soooo wunderschön traurig..-wobei
der text,den ich mir auf intenet übersetzte, nicht soo
traurig ist- aber ich mag die melodie und ihre art zu singen
sehr..
--im Gegensatz zu Vancouver gefallt mir auch ihr kleid sehr..-
--super-gutes Eurovision jahr 1975-,...
Zuletzt editiert: 22.06.2017 20:52
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds