LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Chuck_P, OBOne, oldiefan1, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

SCISSOR SISTERS - TITS ON THE RADIO (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Scissor SistersPolydor
986 606-8
Album
CD
17.02.2004
3:14Scissor Sisters [Special Edition]Polydor
986 605-8
Album
CD
09.03.2004
MUSIC DIRECTORY
Scissor SistersScissor Sisters: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SCISSOR SISTERS
All The Lovers
Almost Sorry
Ambition
Any Which Way
Available For You
Baby Come Home
Best In Me
Better Luck
Bicycling With The Devil
Comfortably Numb
Contact High
Do The Strand
Doctor, I'm Only Seeing Dark
Electrobix
Everybody Wants The Same Thing
F*** Yeah
Filthy / Gorgeous
Fire With Fire
Get It Get It
Hair Baby
Harder You Get
I Can't Decide
I Don't Feel Like Dancin'
Inevitable
Intermission
Invisible Light
Isn't It Strange
It Can't Come Quickly Enough
Keep Your Shoes On
Kiss You Off
Land Of A Thousand Words
Laura
Let's Have A Kiki
Lights
Lovers In The Backseat
Making Ladies
Mary
Might Tell You Tonight
Music Is The Victim
Night Life
Night Work
Only The Horses
Ooh
Paul McCartney
Return To Oz
Rock My Spot (Crevice Canyon)
Running Out
San Luis Obispo
Self Control
Sex And Violence
Shady Love (Scissor Sisters feat. Azealia Banks)
She's My Man
Skin This Cat
Skin Tight
Someone To Touch
Something Like This
Somewhere
Step Aside For the Man
Swerlk (MNDR & Scissor Sisters)
Take Me Out
Take Your Mama
That's Us/Wild Combination
The Other Side
The Secret Life Of Letters
The Skins
Tits On The Radio
Transistor
Whole New Way
Year Of Living Dangerously
ALBEN VON SCISSOR SISTERS
K-Mart Disco
Magic Hour
Night Work
Scissor Sisters
Ta-Dah
DVDS VON SCISSOR SISTERS
Hurrah - A Year Of Ta-Dah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
cooler song mit seltsam anmutendem titel!
*****
ja und nachdem ich dank Rantanplan die Geschichte wegen des Textes kenne, finde ich auch neben der Musik auch den Songname cool,
****
Nicht schlecht, doch mir gefallen andere Songs von ihnen besser...
***
Nein, ist nicht so mein Ding (inhaltlich und musikalisch).
*****
nett
******
Ziemlich abgedrehte Rock/Pop Nummer mit ein paar leckeren New Wave Anleihen. Ana Matronic meistert ihren großen Auftritt gesanglich perfekt und der Text ist total Crazy. Eines der Highlights auf ihrem Debütalbum!
*****
endlich singt mal die frau , tönt ganz geil , hat jedoch einfach zu wenig abwechslung
*****
You can't deny it, their statement is right. And their music (especially the bass) too.<br><br>Pech für LarkCGN: Ich bin ein bum man ... kein tit man :-p Und Silikon kommt mir auch nicht an die Wände.
Zuletzt editiert: 24.03.2007 16:28
*****
Da kann ich southpaw nur zustimmen. Wobei nichts gegen singende "Hupenwunder". ;-) Kann ja auch ganz lustig und unterhaltsam sein, aber an sich ist das Statement gut vertretbar. Letztendlich ist aber auch der Song ein echter Ohrwurm und einer der besten Songs auf dem Sisters-Debüt.<br><br>Achso, ich wette hiermit, dass southpaw zu Hause lauter Poster von verkannten Sängerinnen wie Sabrina, Sam Fox, Ilona Staller, Dolly Buster, Lollo Ferrari oder auch Dolly Dollar hängen hat.
***
zustimm review #1: naja..mehr kann man dem nicht hinzufügen..
******
+
*****
... fünf ...
*****
Eines der Highlights vom Debüt. Witzig, groovy, eingängig. Sehr gut v.a. der Basslauf. <br>5.25
******
Ganz klar ein Album-Highlight und 100% Scissor Sisters!
***
Ziemlich eintöniger Retrodiscosound. Knapp 3*.
**
Doesn't do much for me.
***
...nein, die kann man im Radio wahrhaftig nicht sehen ;), was für eine Idee - und nur soviel zum Kommerz, der gerade so heftig durchgekaut wird an gewissen Stellen! - total langweiliger Singsang...<br>
****
<br>Ein eher schwacher Song vom Debüt Album.
****
Musikalisch langweilig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.39 seconds