LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Urheberrecht Deutsche Charts
ABBA Teil 1
Episode aus "Ein Fall für zwei" gesu...
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
472 Besucher und 44 Member online
Members: actrostom0, artistry, Cheetah, CodoWaregem, DenisMichiels, fterenzio, Fuchs im Wald, gherkin, haleyhamilton, hugo1960, jaxxalude, Kamala, Klausowitsch, kurtj, LAboy 456, Lilli 1, matador, otis, Ottifant, Ray-Fabs, remember, ria.kl, rinleybrennan, Rock&Pop, Rootje, Ruudboy, SBube, SFL, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, surfer57, Svenergy, tgebele, tom2015, Uebi, ultrat0p, vancouver, Veluwecentraal, votredieueddy2, Voyager2, Werner, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH JANE SCOTT - ICH SCHAU DIR IN DIE AUGEN (ALBUM)


CD
Ariola 88875194712


TRACKS
22.04.2016
CD Ariola 88875194712 (Sony) / EAN 0888751947122
1. Hallo Hallo
3:05
2. Du willst Gefühl
3:23
3. Was war los gestern Nacht
3:02
4. Ich schau dir in die Augen
3:31
5. Tausend erste Küsse
2:53
6. Alles wird gut
3:16
7. Willst du mein Astronaut sein
3:32
8. Bienenstich
3:05
9. Liebe mich wie ich dich liebe
3:52
10. Träume
3:36
11. Was kann ich dafür
3:13
12. Erzähl mir was von Liebe
4:12
   

MUSIC DIRECTORY
Sarah Jane ScottSarah Jane Scott: Discographie / Fan werden
SONGS VON SARAH JANE SCOTT
Alles wird gut
Bienenstich
Crazy (Nur mit dir)
Das hat viel Spaß gemacht
Du bist die Tränen nicht wert
Du liebst mich (du weisst es nur noch nicht)
Du willst Gefühl
Erzähl mir was von Liebe
Ganz großes Kino
Hallo Hallo
Ich hab immer nur dich gesucht
Ich schau dir in die Augen
Königin
Liebe mich wie ich dich liebe
Mein Lied
Rockin' Around The Christmas Tree (Tanze mit mir um den Weihnachtsbaum) (Heino mit Sarah Jane Scott)
Super dass es so was gibt
Supersonnenschein
Tausend erste Küsse
Träume
Vogel der Nacht
Was kann ich dafür
Was war los gestern Nacht
Wie die Liebe wirklich ist
Willst du mein Astronaut sein
ALBEN VON SARAH JANE SCOTT
Ich schau dir in die Augen
So viel
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Franzel spricht und eröffnet: Eigentlich sind die meisten Lieder drei Sterne wert und nicht wirklich interessant, aber auch um eine klare Abgrenzung zur einzigartig unsympathischen Vanessa Mai zu schaffen, gebe ich dieser CD gnadenreich aufgerundete vier Sterne.

Die Dame aus Pennsylvania singt sich hier recht gediegen und vor allem authentisch durch zwölf mehrheitlich hörfreundliche Schlager. Kein Lied ist wirklich stark, aber dafür ist auch keines wirklich "ungenießbar", um es kulinarisch auszudrücken. Kurzum: Der Schlagermann Numero Uno ist zufrieden!

Die Arrangements erfinden nicht das Rad neu, sind aber technisch perfekt und handwerklich gut. Gesanglich kann Sarah Jane Scott auch was - ich bin mal gespannt, was sie nächstes Jahr veröffentlicht. Mit ein bisschen mehr "Drive" wäre die Platte auch ohne aufzurunden locker vier Sterne wert gewesen!
*
Ich kann mich da meinem Vorrdner nicht anschliessen.

Die junge Dame hat mich nicht überzeugt, bei den Fernseh Auftritten fand ich sie sogar extrem künstlich und ziemlich albern.

Die Songs sind alles andere als etwas besonderes... tut mir leid lieber Stephan Remmler, sie ist vielleicht eine nette Schwiegertochter, aber dabei sollte es dann auch bleiben.

Fernseh Auftritt reiht sich and Fernseh Auftritt, aber Platten Verkäufe? Wer sowas versteht....
Zuletzt editiert: 21.06.2017 13:48
******
ganz tolle Sängerin, süß, tolle Ausstrahlung, tolle Stimme und süßer Akzent. Eine Amerikanerin, die deutschen Schlager singt. Wunderbare CD mit schönen Balladen und auch flotten Hits. Kriege ich kaum noch aus dem Player. Freue mich schon auf die nächste. Sarah, weiter so ! Top !
*
Einfacher Country-Schlager, der nach vorgestern klingt. Ein wenig hat man Frl. Menke im Ohr, nur ohne deren subversiven Texte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds