LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Urheberrecht Deutsche Charts
ABBA Teil 1
Episode aus "Ein Fall für zwei" gesu...
Suche recht neues Französisches Lied...
Singles Charts 2018
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
584 Besucher und 8 Member online
Members: De Tsjap, drogida007, kirstenaudrey, Kopfweh, lenggeleranto, musicfan, southpaw, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

SARAH [DE] - GENAU HIER (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Sarah EngelsSarah Engels: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SARAH ENGELS
Addicted (Sarah [DE])
Airbus (Sarah & Pietro)
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can't Stop
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Dream Team (Sarah & Pietro)
Genau hier (Sarah [DE])
Hanging On (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Hearts On Fire
Helden (Sarah + Pietro)
Hurt
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
If...
I'm So Excited
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Leicht (Sarah + Pietro)
Love Of My Life
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
One Day In Your Life
Only For You
Perfekt (Sarah + Pietro)
Run
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON SARAH ENGELS
Dream Team (Sarah & Pietro)
Heartbeat
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Für RTL2 Musik noch akzeptabel, aber natürlich auch sehr gesucht und stereotypisch.
***
Passable Tiefgründigkeit auf RTL-II-Niveau, ganz ordentlich vorgetragen, so mies ist das nicht. Bemerkenswerter als dieses letztlich doch relativ kalkulierte Pop-Liedchen fand ich vor zwei Wochen das "Pietro Lombardi Musical" von Joko und Klaas, in dem Sarah natürlich auch unfreiwillig auftrat. Da wurde mir bewusst: Es dürfte so ziemlich das einzige Mal gewesen sein, dass ihr TV-Präsenz nicht so gefallen hat, sonst nimmt sie ja gefühlt alles mit... und gerne auch die Einnahmen für dieses mittelprächtige Pop-Liedchen.

Gute 3.
***
Wäre der Song von Yvonne Catterfeld, wären es bestimmt mehr als 3* vom bekanntesten Linkshänder auf h.ch

Sarah (Lombardi, ehemals Engels) war meine grosse Favoritin bei DSDS 2011. Leider reichte es damals nur zum 2. Platz, nachdem sie bekanntlich bereits ausgeschieden war und vom Titan wieder zurück geholt wurde.

Mit diesem Song/Style trifft sie meinen Geschmack leider nur bedingt. Da war ihr Album 2011 schon viel besser.

Somit schliesse ich mich mit der Wertung dem Mainstream hier an.
*
Recht kalkuliert und überhaupt ist mir das viel zu schnulzig.
Zuletzt editiert: 19.04.2018 14:34
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds