LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1358 Besucher und 23 Member online
Members: alleyt1989, amberjillurne, Besnik, BingTheKing, bluezombie, bryc3, DJ Axel, ems-kopp, Eniger, fordbethshaya, Hijinx, klamar, Lemarinel, Lilli 1, Ray-Fabs, S:pko, Sander14, sanremo, snoopy101, Telemac9, ultrat0p, Volker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

SANTIANO - THE FIDDLER ON THE DECK (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Mit den Gezeiten [Special Edition]Electrola / We Love Music
06025 3773542
Album
CD
21.02.2014
Live3:03Mit den Gezeiten - Live aus der O₂ World HamburgElectrola / We Love Music
06025 3778909
Album
CD
30.05.2014
3:03Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Album-Hits 2014Polystar
06007 5357010
Compilation
CD
12.12.2014
MUSIC DIRECTORY
SantianoSantiano: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON SANTIANO
500 Meilen
Ade, ade
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren
Auf nach Californio
Bis in alle Ewigkeit (Walhalla)
Blow Boys Blow
Brüder im Herzen
Das Mädchen und die Liebe (Oonagh feat. Santiano)
Deine Reise endet nie
Der Alte und das Meer
Der Sonne entgegen (Santiano mit Peter Reber)
Der Wind ruft meinen Namen
Die alten Segler (Santiano mit Peter Reber)
Die Kinder des Kolumbus (Santiano mit Peter Reber)
Die letzte Fahrt
Die Sehnsucht ist mein Steuermann
Doch ich weiß es (Santiano & Bannkreis)
Drums And Guns / Johnny I Hardly Knew Ya
Eine Mannschaft (Santiano mit Oonagh)
Eisberg voraus
Es gibt nur Wasser
Fass dir ein Herz (Santiano mit Oonagh)
Frei wie der Wind
Fresenhof
Garten Eden
Gestrandet
Gott muss ein Seemann sein
Great Song Of Indifference
Hast du nen Freund
Have A Drink On Me
Herren der Winde (Santiano mit Oonagh)
Hoch im Norden
Hooray For Whiskey
Hörst Du den Wind (Oonagh mit Santiano)
Ich bring dich heim
Ihr sollt nicht trauern
Im Auge des Sturms (Santiano mit Anna Brunner)
Irish Rover
Ist doch egal
Johnny Boy
Joho und ne Buddel voll Rum
Keiner wird entkommen
Kinder des Kolumbus
Könnt ihr mich hören
Land in Sicht
Lieder der Freiheit
Liekedeeler
Marie
Minne (Oonagh mit Santiano)
Moby Dick (Santiano mit Peter Reber)
Molly Malone
Richtung Freiheit
Rolling Home
Rolling The Woodpile
Rungholt
Sail Away
Salz auf unserer Haut
Santiano
Schwarz wie die Nacht
Seemann
Seine Heimat war die See
Sieben Jahre
So still mein Herz (Oonagh mit Santiano und Oomph!)
St. Malo
Sturmgeboren
Tanz mit mir (Faun mit Santiano)
The Fiddler On The Deck
Tri Martolod
Under Jolly Roger
Unser Boot ist gross genug
Unsre Lieder werden bleiben
Vergiss mein nicht (Oonagh mit Santiano)
Volle Fahrt
Was mag das sein
Weh mir
Weit übers Meer (Santiano feat. Nicole Lorenzen)
Weit übers Meer (David's Song) (Helene Fischer & Santiano)
Wer hat Angst vorm schwarzen Korsar
Whiskey In The Jar
Wieder auf See
Wir für euch und ihr für uns
Wir sind uns treu
Wir werden niemals untergehen
ALBEN VON SANTIANO
Bis ans Ende der Welt
Im Auge des Sturms
Live! Bis ans Ende der Welt - Live aus der Hamburger Fischauktionshalle
Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten (Santiano mit Peter Reber)
Mit den Gezeiten - Live aus der O₂ World Hamburg
Santiano präsentiert König der Piraten
Von Liebe, Tod und Freiheit
Von Liebe, Tod und Freiheit - Live - Waldbühne Berlin
DVDS VON SANTIANO
Live! Bis ans Ende der Welt - Live aus der Hamburger Fischauktionshalle
Mit den Gezeiten - Live aus der O₂ World Hamburg
Von Liebe, Tod und Freiheit - Live - Waldbühne Berlin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Beitrag zum deutschen ESC Vorentscheid 2014.

Harte Konkurrenz für den Grafen.....
****
...auch Flachländer und Landratten hören diesen 'Dräck' in der Stimme ab und zu mal ganz gerne - schön schmissiger und folkloristisch angehauchter Titel -...
*****
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Nummer total cool finde. Sicher, die englische Aussprache von Santiano hat jetzt eher was von neunte Klasse Realschule, aber der Song ist stark produziert und kann glaube ich auch ziemlich viel reißen. Meines Erachtens der bis dato stärkste Beitrag für den Vorentscheid, wenn die live nicht komplett abkacken.

Knappe bis solide 5.
****
Oberes Mittelmaß, vier Punkte sollten dafür genügen.

Lächerlich sind hier allerdings die Kommentare, in denen man allen Ernstes dem Briten Pete Sage (der ja bei allen englischsprachigen Santiano-Songs die Main Vocals stemmt) unterstellt, sein Englisch reiche gerade mal für die neunte Klasse Realschule.

Da macht man sich eher Sorgen um den Gesundheitszustand des Kommentatoren ...
***
Für den ESC wäre "Fiddler On The Dick" zwar passender, aber eine 3 ist vertretbar :-)
**
Nein. Einfach Nein.
*
es gibt leute die sich arschgeweihe stechen lassen und das ist die musik dazu
****
ja Santiano könnte Europa gefallen - der Titel geht sofort ins Ohr. Schade wird nicht im Norddeutschen Dialekt gesungen
****
Irgendwie charmanter Ohrwurm, gefällt mir überraschend gut und geht schnell ins Ohr.
****
Netter Seemanns-Sound! :))
**
Karnevalsmusik
****
Stimmung an der Küste.
****
Das wäre ein guter Beitrag in Kopenhagen gewessen
*****
Sorry, aber das war für mich überraschendeweise der zweitbeste Beitrag gestern. Geht super schnell ins Ohr, kann mir aber vorstellen dass das ständige Wiederholen von 'He's the fiddler on the deck' mit der Zeit nervig wird... aber eben, sehr catchy und ich mag solche Musik, solang es eben in English gesungen wird. 5+*
****
Seemannslied mit reichlich Gefiedel, hätte durchaus nach Dänemark gepasst, knapp aufgerundete 3.5…
******
Ein Ohrwurm, der einen nicht so schnell wieder loslässt. Hätte seine Berechtigung für Kopenhagen gehabt, auch wenn der Livegesang im besten Fall das Prädikat "Durchschnitt" verdient.

Die CD-Version von "The Fiddler on the Deck" macht Laune, ist gut abgemischt und man erwischt sich auch beim x-ten mal hören noch dabei, dass man mitwippt.

Hatte für mich persönlich einen kleinen "Sommerhit-Charakter", hab den Song hauptsächlich in den lauen Abendstunden im Garten gehört. Daher volle Punktzahl für die schönen Stunden mit 'Santiano'.
*****
ist mir auf jeden Fall eine 5 wert
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds