LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Ich suche ein Lied:)
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
Film
Suche ein Lied aus 70ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1573 Besucher und 9 Member online
Members: fleet61, Hänsi, Hijinx, lvitielloshawn, NateBoi, sanremo, Trille, Volker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

SAARA AALTO - MONSTERS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Saara AaltoSaara Aalto: Discographie / Fan werden
SONGS VON SAARA AALTO
Domino
Monsters
No Fear
Queens
You Had My Heart
ALBEN VON SAARA AALTO
You Had My Heart
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Unverschämt eingängig, vermutlich ohne Langzeitwirkung.
*****
Das MUSS nach Lissabon und dort ganz nach oben!
******
wie geil ist der song bitte?
ich hab saara schon bei xfactor verfolgt und hätte ihr nach den anfänglichen schwierigkeiten den sieg mehr als gegönnt!
von daher weiß ich auch wie GUT sie live ist und hab keine bedenken, dass sie ihn mega performen wird - es würde so richtig abgehen!
meine daumen sind gedrückt - hoffentlich wählen die finnen den song.
gooo saara
*****
Gefällt mir gut. Wäre super in Lissabon.
***
3+
******
greath
*****
Eurovision Song Contest 2018 - Finland

Ich mochte Saara bereits bei X-Factor und hätte ihr den Sieg gegönnt!
Finnland hat zurecht den besten der drei Songs ausgewählt und nun ist "Monsters" tatsächlich in Lissabon mitdabei.

Ihre Live-Performance war etwas wacklig um ehrlich zu sein, ich weiss sie kann das besser! Könnte eine Top10 platzierung geben!
*****
Dieser Titel wird Finnland am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

Aalto wuchs in einer musikalischen Familie auf und konzentrierte sich bereits als Kind auf die Musik. Sie gewann schon früh Gesangswettbewerbe und belegte in Voice of Finnland den zweiten Platz. Sie nahm auch schon an Vorausscheidungen zum ESC in Finnland teil. Netter eingängiger Pop-Dance-Song.. der Refrain hätte noch etwas stärker ausfallen dürfen, aber für mich einer der besseren Songs in diesem Jahr, knappe 5

******
Saara ist mir das 1. Mal bei der Audition zu X-Factor UK aufgefallen. Singen kann sie wohl wie keine andere in diesem Jahr.

Der Song ist echt stark. Toll produziert und irgendwie total auf ESC getrimmt und gleichzeitig Mainstream. Ihre grosse Stärke wird ihr Kämpfergeist sein und dass sie jedes Mal alles in ihre Performances legt. Ich bin gespannt und hoffe für Finnland und vor allem Saara, dass es ganz weit nach vorne reicht.

Der Auftritt bei der Vorausscheidung hat mich aber ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. Bin sicher dass sie sich auf das Halbfinale nochmals steigern wird. Knapp die Höchstnote, 6*!
*****
Toller Song, leider live nicht so super wie erwartet. Wird aber eine gute Platzierung werden.
******
Powerful. I love how it's both haunting and empowering at the same time.
******
Hammergeil!
******
"Monströs" guter Dancetitel mit der richtigen Balance aus Retro und Moderne. Saara's bärenstarke Stimme ist das I-Tüpfelchen. Stärkster Titel im gesamten ESC Feld 2018.
******
Great song and a contender for the win.
*****
Der etwas schwächliche Drop nach dem Refrain verhindert die Höchstnote meinerseits, aber etwas steht fest: Das ist ein BRETT!
***
Über 5er Schnitt? Echt jetzt?

Sicher ist es nicht schlecht, aber es löst nichts bei mir aus, und als Gewinner sehe ich das ganz und gar nicht.
******
Hammer Song. So könnte der Gewinnertitel klingen. Kommt auf ihre gesangliche Leistung an. Ich finde aber, ganz klar Final. TOP!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds