LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Lied von Radio Energy
ABBA Teil 1
Ich suche ein Lied:)
techno lied gesucht (teil 2)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
916 Besucher und 26 Member online
Members: Aikanaro, BingTheKing, bluezombie, Bruce13b, Eadwig, FranzPanzer, gherkin, ghislain66, Hijinx, kimmie, Living-on_my-Own2011, lvitielloshawn, Mabach, Mirabella, remember, rpydroryo, S:pko, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, StefMir, sushi97, Uebi, ultrat0p, Volker, Voyager2, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

RITA ORA - ANYWHERE (SONG)


Digital
Atlantic 190295720391
Digital
Atlantic 190295700560
Digital
Atlantic 190295701215


TRACKS
20.10.2017
Digital Atlantic 190295720391 (Warner) / EAN 0190295720391
1. Anywhere
3:35
   
24.11.2017
Digital Atlantic 190295700560 (Warner) / EAN 0190295700560
1. Anywhere (Willy William Remix)
3:33
   
24.11.2017
Digital Atlantic 190295701215 (Warner) / EAN 0190295701215
1. Anywhere (R3hab Remix)
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35AnywhereAtlantic
190295720391
Single
Digital
20.10.2017
3:37Now That's What I Call Music! 98Now
CDNOW98
Compilation
CD
17.11.2017
Willy William Remix3:33AnywhereAtlantic
190295700560
Single
Digital
24.11.2017
R3hab Remix2:54AnywhereAtlantic
190295701215
Single
Digital
24.11.2017
3:35Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
3:34Hitzone 84USM
5380751
Compilation
CD
02.02.2018
3:35Bravo Hits 100Sony
19075814922
Compilation
CD
16.02.2018
3:35MNM Big Hits 2018 Vol. 1Sony
19075830332
Compilation
CD
23.02.2018
3:35Toggo Music 48Sony
19075815772
Compilation
CD
23.02.2018
3:34Best Of 2018 - FrühlingshitsPolystar
060075381950 (0)
Compilation
CD
02.03.2018
3:34Ultratop Hit Connection 2018.1Universal
538.288-8
Compilation
CD
30.03.2018
3:35Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2018Polystar
0600753822791
Compilation
CD
06.04.2018
3:35Spring Break 2018Universal
5383128
Compilation
CD
13.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Rita OraRita Ora: Discographie / Fan werden
SONGS VON RITA ORA
Ain't About 2 Stop (Prince feat. Rita Ora)
Anywhere
Anywhere / Your Song / For You (Rita Ora feat. Liam Payne)
Are We Gonna Play? (Rita Ora & Sage The Gemini)
Been Lying
Better Than You (Conor Maynard feat. Rita Ora)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Body On Me (Rita Ora feat. Chris Brown)
Coming Home (Sigma & Rita Ora)
Crazy Girl
Doing It (Charli XCX feat. Rita Ora)
Facemelt
Fair
Fall In Love (Rita Ora feat. will.i.am)
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)
Get A Little Closer
Grateful
Hello, Hi, Goodbye
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)
How We Do (Party)
I Will Never Let You Down
Kiss Me
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)
Love And War (Rita Ora feat. J. Cole)
Meet Ya
New York Raining (Charles Hamilton feat. Rita Ora)
Not Scared
Poison
Proud
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)
Radioactive
Roc The Life
Shine Ya Light
Stay Pretty
Torn Apart (Snoop Lion feat. Rita Ora)
Uneasy
Young, Single & Sexy
Your Song
ALBEN VON RITA ORA
Ora
The Only Way Is Up [DVD]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 51)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

Nichts neues und speziell gut ist dieser neue Song auch nicht.
****
Wieder so ein Song, der vor lauter Nettigkeit kaum zu übertreffen ist - da waren ihre Nacktfotos für LUI viel interessanter.
***
Bei "Your Song" war ich noch ein bisschen verärgert, dass da nach dem guten Anfang hintenraus so wenig kam, weil ich darin das Potenzial zu einem wirklch schönen Popsong sah. Hier... sehe ich nichts. Das ist einfach mittelmäßig, plastisch und profillos.

Insofern muss ich da auch die Viererreihe durchbrechen, ist mir keine überdurchschnittliche Bewertung wert.
****
Leider nicht so speziell... Auch das Hit-Potenzial ist da nicht so vorhanden. Die Hit-Formel wäre:

1. Comeback-Single (Your Song)
2. Kollaboration (mit Rapper oder irgendein Pop-Sänger wie Liam Payne, Charlie Puth, Louis Tomlinson...)

Weniger gut als Your Song, vielleicht wirds nach einigem hören besser. Knappe 4
*****
Eingängig, tanzbar, gut.
******
beim erstmaligen hören war ich noch ein bisschen verwundert, doch nun liebe ich den song auch wenn ich befürchte, dass er nicht so groß sein wird wie "your song".
freu mich trotzdem schon auf ihr album!
*****
Finde ich mittlerweile recht nett anzuhören. Gefällt mir richtig gut.
Zuletzt editiert: 28.01.2018 12:20
*****
...das singt sie ganz lieb - ausser dem schrägen "Wellengesang", der mich auch stört, kann ich das Liedchen als nett und durchschnittlich hören...
...mag ich immer mehr... +1*
Zuletzt editiert: 11.01.2018 17:52
****
Anfänglich ganz anhörbar, jedoch je weiter der Song in Richtung auf Dancefloor driftet, für mich nicht mehr reizvoll. Schade...
******
ich liebe es!!! läuft auf dauerschleife.. so ein schönes lied ;))
*****
Gefällt mir sehr gut, wird aber warscheindlich kein grosser Hit...
Spielt mir keine grosse Rolle, ich habe Freude hierbei.
5*-
****
Mitreissend.
**
stimme und gesang sind ja okay...
aber es ist verdammt wenig musik vorhanden.
*****
Enjoyable but the sound effects are a bit too much. It has growing potential. 4.5*

Edit: It did grew on me. Probably her best song ever.
Zuletzt editiert: 05.01.2018 19:05
*****
bin positiv überrascht - gefällt mir gut die Mischung
****
Another good song from her. :D
****
Definitely better than 'Your Song'. Very good tune.
****
Although it is somewhat formulaic, it certainly has its moments and I particularly like the pre-chorus bit. 3.5
****
...flotte vier...
****
.
****
In den Charts will es für Ritas neuen Song einfach nicht richtig vorwärts gehen - warum eigentlich?
***
Gibt hier Passagen, die sind gar nicht so übel, z.B. die erste Minute. Aber dann wird's auch wieder nervig. Insgesamt knapp 3*.
****
I'd like to have a date with her. Anywhere.
*****
I’m actually addicted to this song. Love the breakdown with the slowed voice and cool effects.
Zuletzt editiert: 25.11.2017 08:15
****
Gute Nummer.
****
Im Prinzip ein recht guter Song, doch leider wurde mal wieder teilweise die Stimme verfremdet. Das schadet dem Song nur, daher sind die 4* knapp.
****
Total nett und ein Kanditat für meine Top-10 Wertung im Jänner.
In England ganz vorne, bei uns - warum auch immer, ganz hinten.
******
Ein kleines Spätjahr Highlight für mich
****
Hübscher Song, auf jeden Fall deutlich besser als das lahme "Your Song". Etwas überraschend, dass das kein grösserer Hit geworden ist bisher. Blubbert angenehm vor sich hin, knapp keine 5.
****
Der Anfang klingt noch ganz ok aber dann dieses Geblubbere weider nach der Bridge (oder war das schon der refrain?) - klingt wie tausend mal gehört! In UK war das ja mit #2 in den Charts sehr erfolgreich!
******
wunderbar..
*****
Best song of her career; dreamy, catchy and classy.
***
gar nicht mal so gut. eher langweilig und nervig
***
Ziemlicher Durchschnitt.
***
Leicht nervig
******
Vom Arrangement her ein klassischer Popsong, aber ultramodern produziert - inklusive Pop-Drop. Das ist der Sound des 21. Jahrhunderts.
*****
...sehr gut...
******
so guet
***
Eher schwach.
***
Der hätte das Potenzial zu einem so netten und lockeren Popsong, wenn dieses unsägliche Sirenengepumpe nicht den Refrain ersetzen würde. Fürchterlich. Der Rest erhält eine ganz knappe 3.
***
Nichts spezielles, zu viel Effekt auf der Stimme
****
Rita Ora ist auf einigen der besseren Produktionen der neuen Art von Mainstream-Popsongs zu hören, nicht mehr, nicht weniger. Höre das ganz gerne, aber es ist nichts, wo mir der Atem stockt. Und so geht es mir mit vielen ihrer Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds