LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Lied aus der Serie "Dr. House"
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
622 Besucher und 28 Member online
Members: Dr.Dralle, fleet61, Fuchs im Wald, JetMusique, Klausowitsch, kosa, Lefteris, littlejune, louboutinsspike, magnolias30, meikel731, Musicfreaky_93, Nickvv92, Oiseau, Ottifant, Pacadi, Phil, Pottkind, Rewer, rhayader, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, tabloidjunkie007, Tequilo, Widmann1, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

RIDE - VAPOUR TRAIL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18NowhereCreation
CRECD 074
Album
CD
15.10.1990
4:18Original Album SeriesRhino
8122796481
Album
CD
30.08.2013
4:17OX4_ The Best Of RideSire / Rhino
081227955113
Album
CD
27.03.2015
MUSIC DIRECTORY
RideRide: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIDE
1000 Miles
All I Can See
All I Want
At The End Of The Universe
Beneath
Birdman
Black Nite Crash
Burnin'
Cali
Castle On The Hill
Charm Assault
Chelsea Girl
Chrome Waves
Close My Eyes
Cool Your Boots
Crown Of Creation
Dead Man
Decay
Deep Inside My Pocket
Don't Let It Die
Dreams Burn Down
Drive Blind
Endless Road
From Time To Time
Furthest Sense
Gonna Be Alright
Here And Now
Home Is A Feeling
How Does It Feel To Feel?
I Don't Know Where It Comes From
In A Different Place
Journey To The End Of The Universe
Kaleidoscope
Leave Them All Behind
Let's Get Lost
Like A Daydream
Magical Spring
Making Judy Smile
Mary Anne
Moonlight Medicine
Mouse Trap
Natural Grace
Not Fazed
Nowhere
Only Now
OX4
Paralysed
Perfect Time
Polar Bear
Ride The Wind
Rolling Thunder
Seagull
Sennen
Silver
Starlight Motel
Sunshine / Nowhere To Run
Taste
The Dawn Patrol
Time Machine
Time Of Her Time
Today
Twisterella
Unfamiliar
Vapour Trail
Walk On Water
Walkabout
ALBEN VON RIDE
Carnival Of Light
Cosmic Carnival
Going Blank Again
Nowhere
Original Album Series
Original Album Series [2016]
OX4_ The Best Of Ride
Ride
Tarantula
Waves
Weather Diaries
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
their best I guess
****
finde ich nicht. der abschlusstrack ihres 1990er debüts ist beinahe schon bitter-sweet, hat aber eine schöne harmonie, der gesang wiederum klingt sehr nach Depeche Mode - von daher auch korrekte 4*
****
Finde ich auch "nur" gut. In seiner Funktion als Closer vielleicht noch ein bisschen mehr.
******
Meisterhaft. Ob Andy Bell heute noch in der Lage wäre, der Musikwelt eine derartig große Freude zu bescheren, wenn er nicht bei Oasis den Bass zupfen würde, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich dafür töten würde Songs wie "Vapour Trail" einmal live zu hören!
****
Von der Musik her ganz gut, aber den Gesang find ich
einmal mehr furchtbar lahm....

4 +
***
Nicht wirklich mein Ding. -3*
****
passables Stück der britischen Rock-/Shoegaze-Gruppe, netter Streicherausklang, aufgerundete 3.5…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds