LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Record World Album Charts 1964-1965
Suche Film, Teil 2
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche lied
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
879 Besucher und 27 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, Alxx, Aydin, BingTheKing, bussibär, hannah10, Hijinx, Kopfweh, meikel731, paladinpapa1, Patrick3, Patrick7781, rääm, Redhawk1, robfrancis7, Snormobiel Beusichem, Steffen Hung, surfer57, sushi97, Uebi, ultrat0p, w062810, w062810, Werner, Windfee, x5-452

HOMEFORUMKONTAKT

RHODES VS. FELIX JAEHN - YOUR SOUL (HOLDING ON) (SONG)


Digital
B1 1183344535


TRACKS
16.12.2016
Digital B1 1183344535 (Sony)
1. Your Soul (Holding On)
2:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:43Your Soul (Holding On)B1
1183344535
Single
Digital
16.12.2016
2:43Club Sounds Vol. 80Sony
88985 32291 2
Compilation
CD
10.02.2017
2:43Bravo Hits 96Sony
88985 40245 2 (9)
Compilation
CD
17.02.2017
MUSIC DIRECTORY
RhodesRhodes: Discographie / Fan werden
Felix JaehnFelix Jaehn: Discographie / Fan werden
SONGS VON RHODES
Better
Blank Space
Breathe
Close Your Eyes
Glow
Intro
Intro [Wishes]
Let It All Go (Birdy + Rhodes)
Losing It
Love Live On
Morning
Not Alone (Kygo feat. Rhodes)
Raise Your Love
Run
Somebody
Turning Back Around
Wishes
Worry
You & I
Your Soul
Your Soul (Holding On) (Rhodes vs. Felix Jaehn)
ALBEN VON RHODES
Wishes
 
SONGS VON FELIX JAEHN
Ain't Nobody (Loves Me Better) (Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson)
Bonfire (Felix Jaehn feat. Alma)
Book Of Love (Felix Jaehn feat. Polina)
Can't Go Home (Steve Aoki & Felix Jaehn feat. Adam Lambert)
Cut The Cord (Felix Jaehn vs. Hitimpulse)
Dance With Me (Felix Jaehn feat. Thallie Ann Seenyan)
Eagle Eyes (Felix Jaehn feat. Lost Frequencies & Linying)
I Do (Felix Jaehn feat. Poppy Haddigan)
Jeder für jeden (Felix Jaehn / Herbert Grönemeyer)
Shine (Felix Jaehn feat. Freddy Verano & Linying)
Sommer am Meer
Your Soul (Holding On) (Rhodes vs. Felix Jaehn)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nachdem es mit dem wunderbaren "Let It All Go" und Birdy nicht geklappt hat mit dem Welthit, wird Rhodes' Stimme nun verfelixjaehnisiert. Und schon klingt er halt wie tausend andere Sänger auf diesem Planeten auch - bei einem Stück, das ebenfalls wie tausend andere auf diesem Planeten klingt. Ein Jammer...

Gute 3.
***
...weniger...
*****
Ich mochte die Nummer schon sehr vor dem Remix. Aber Felix Jaehn ist ein guter DJ, der finde ich,fast nur gute Songs produziert! :-)
****
...kraftvolle vier...
***
Ich bin mit Rhodes' Werken kaum bekannt, ausser seiner Kollaboration mit Birdy, welche echt schön war. Felix Jaehn hört man hier auch nicht direkt raus wie z.B. bei "Bonfire" oder "Ain't Nobody", was ich doch auch etwas schade finde. Alles in allem ein austauschbarer Song, und mit 2:42 auch viel zu kurz geraten. Bin schon etwas enttäuscht. 3*
****
Nichts Weltbewegendes, aber gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds